Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
LIPOESCULTOR gel reductor noche intensivo

Yacel LIPOESCULTOR gel reductor noche intensivo

Schlankheitscreme & Behandlungen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Liposculpture NIGHT von Yacel , ein intensives Reduktionsgel für den Nachtgebrauch.

Dieses frische Cremegel wirkt schnell lipo-reduzierend. Es wirkt im Schlaf, dank seiner spezifischen Wirkung auf die Nachtproteine, die die Bildung und Akkumulation von Fetten regulieren.

Sein Geheimnis liegt in der Formulierung mit dem Body Sculpt-Night Complex und dem exklusiven Cell Power Booster, der zelluläre Prozesse beschleunigt, um die Wirksamkeit und die Ergebnisse zu vervielfachen. Es enthält Exopolysaccharid (EPS), das die Verbrennung von Fetten in Adipozyten erhöht und deren Anreicherung verringert, sowie Kirschfruchtwasser, das die Mikrozirkulation und die Flüssigkeitsdrainage fördert. Es enthält auch Kreatin zur Aktivierung zellulärer Prozesse und HD-Olivat, das Kreatin zu den Zielzellen führt.

Die frische Gelformel verteilt sich und zieht schnell und angenehm ein.

Dermatologisch getestete Formel ohne Parabene oder Paraffin, nicht an Tieren getestet und zur Verwendung während der Stillzeit geeignet.
EAN
8429449052562
Textur
Gel
ingredients
Exopolisacárido (EPS): reduce en un 22,3%* la liberación de nocturnina aumentando así la combustión de las grasas en los adipocitos, y reduciendo su acumulación hasta un 37,4%*. A nivel del muslo se ejerce una reducción de 1,1 cm*. Agua frutal de cereza: aumenta la microcirculación favoreciendo la eliminación de las toxinas y el drenaje de los líquidos retenidos.
Täglich, jede Nacht, auf die saubere und trockene Haut in den zu behandelnden Bereichen auftragen. Mit einer sanften kreisenden Bewegungsmassage verteilen, bis sie vollständig eingezogen ist.
Übersetzt von Google
Dieses intensiv reduzierende Gel wird für alle Hauttypen empfohlen, insbesondere für diejenigen, die an einer Ansammlung von Fettleibigkeit leiden. Es wurde speziell für die Nachtanwendung entwickelt. Für optimale Ergebnisse wird empfohlen, mit Ihrer Behandlung konsistent zu sein.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Yacel - LIPOESCULTOR gel reductor noche intensivo - Meinungen

4,5
Etwa 5
15 Meinungen
5
10
4
3
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 15 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.04.2024
Ich habe es ausprobiert und weiterempfohlen!
Endlich eine wirksame Creme, ich habe viel an Oberschenkel- und Gesäßgröße verloren!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandrine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Sandrine empfiehlt dieses Produkt
02.11.2023
Nicht schlecht, aber nicht sehr effektiv.
Ich bevorzuge andere Anti-Cellulite-Produkte. Es scheint, dass die Auswirkungen nicht spürbar sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA TERESA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
MARIA TERESA empfiehlt dieses Produkt
04.08.2022
Es ist ein gutes Gel
Nicht effektiv, aber mit Ergebnissen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
Carla empfiehlt dieses Produkt
04.01.2022
für jetzt ok
Ich kenne das Ergebnis noch nicht, aber ich spüre ein Kribbeln beim Auftragen und das muntert mich auf
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
monica
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
monica empfiehlt dieses Produkt
19.09.2021
Mit Ausdauer klappt es
Ich merke, dass meine Lautstärke abgenommen hat
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Nuria empfiehlt dieses Produkt
08.07.2021
GUT
SICHTBARE ERGEBNISSE .....
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
TERESA MARGARIDA REBOTIM
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
TERESA MARGARIDA REBOTIM empfiehlt dieses Produkt
08.10.2020
Reduktionscreme
Am Morgen sehen Sie die Ergebnisse. Sehr empfehlenswert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eugenia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Atopisch, Mischhaut, Sensibel
Eugenia empfiehlt dieses Produkt
26.08.2020
ICH MAG DAS
ES IST BEREITS DAS VIERTE MAL, DASS ICH ES KAUFE UND ES BRINGT MIR GUTE ERGEBNISSE. LOGISCH SIND ES KEINE WUNDERSCHÖNEN CREMEN, ABER BEI EINER AUSGEWOGENEN ERNÄHRUNG UND GEMEINSAMEM ÜBUNG WIRD ES AUFGEFÜHRT.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sinaita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Sinaita empfiehlt dieses Produkt
13.08.2020
Ich mag die Marke
Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich benutze eine der gleichen Marke und bin begeistert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Pilar empfiehlt dieses Produkt
08.07.2020
Erfüllt seine Funktion
Ich habe nur eine Flasche in Gebrauch und ich habe einen Unterschied bemerkt. Nur wenn Sie täglich Sport treiben. In meinem Fall mache ich jeden Tag Sport, ja oder ja, und trage das Produkt auch jede Nacht auf und ich habe einen Unterschied gemerkt. Alleine, ohne Sport, weiß ich nicht, wie das geht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SILVIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Akne, Mischhaut
SILVIA empfiehlt dieses Produkt

Yacel - LIPOESCULTOR gel reductor noche intensivo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben