Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CELLUBLOCK gel anticelulítico intensivo

Yacel CELLUBLOCK gel anticelulítico intensivo

Cellulite-Creme & Behandlungen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CELLUBLOCK Gel Anticelulítico Intensiv Yacel, ein Cremegel, das die Drainage erfrischt und Cellulite reduziert.

Dieses intensive Gel hat eine dreifache Wirkung. Einerseits ist es ein intensiver Fatburner, reduziert Fettansammlungen und verhindert dessen Ansammlung in Cellulite-Knötchen. Darüber hinaus wird es abgelassen und reduziert das Volumen, indem Flüssigkeiten und Toxine entfernt werden. Und last but not least wirkt es in kürzerer Zeit intensiv, mit einer nachgewiesenen Wirksamkeit in 2 Wochen.

Sein Geheimnis liegt in seiner Formel, die Adipo-Burn CE Complex und Cell Power Booster kombiniert.

• Der Adipo-Burn CE-Komplex ist ein Komplex aus Extrakten und Liposomen wie Drosera ramentacea, einer fleischfressenden Pflanze, die die Ansammlung von Fetten verhindert. Neben Salicylsäure, die das Eindringen von Vermögenswerten garantiert und die Haut erneuert, Koffein, Carnitin, Efeu und Escin.

• Der Cell Power Booster ist ein aktiver Verstärker mit Kreatin, das die zellulären Prozesse anregt und die Wirksamkeit der Behandlung erhöht, und mit EH Olivate, das die Wirkstoffe in Richtung der Zielzellen treibt.

Dermatologisch getestet, parabenfrei, paraffinfrei, nicht an Tieren getestet und für Schwangerschaft und Stillzeit geeignet.
EAN
8429449052258
Textur
Creme
ingredients
Cafeína: reduce los acúmulos grasos.Carnitina: aumenta la combustión grasa.Ruscus aculeatus, Hedera helix y Escina: reducen toxinas y líquidos acumulados.
Unter seinen wichtigsten Vermögenswerten finden wir:

Drosera Ramentacea-Extrakt

· Salicylsäure

Koffein

Carnitin

Ruscus aculeatus, Hedera helix und Aescin-Extrakte

Kreatin

EH Olivate
Übersetzt von Google
Zweimal täglich, morgens und abends, auf die saubere, trockene Haut auftragen. Mindestens 2 Minuten in die am stärksten betroffenen Bereiche wie Gesäß, Oberschenkel, Hüften und Bauch einmassieren. Waschen Sie Ihre Hände nach dem Auftragen gut.
Übersetzt von Google
Diese Anti-Cellulite- und Anti-Cellulite-Behandlung wird für alle Hauttypen empfohlen, auch für schwangere oder stillende Frauen. Es wird empfohlen, mindestens zwei Wochen lang einer konsistenten Routine zu folgen, um Ergebnisse zu sehen.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Yacel - CELLUBLOCK gel anticelulítico intensivo - Meinungen

4,1
Etwa 5
8 Meinungen
5
4
4
3
3
0
2
0
1
1

88%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

12%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
13.04.2024
Effizienz
Ich habe Oberschenkel und Taille verloren, indem ich es nachts mit dem kombiniert habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandrine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Sandrine empfiehlt dieses Produkt
20.07.2023
Gut
Sehr schöne, gute Creme
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cláudia Teresa Henriques Aguiar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Fettig
Cláudia Teresa Henriques Aguiar empfiehlt dieses Produkt
02.12.2022
keine Wirkung
6 Monate vergingen ohne Ergebnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlota
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Carlota empfiehlt dieses Produkt nicht.
13.08.2020
Gute Note
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe eines von der gleichen Marke und es gefällt mir
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Pilar empfiehlt dieses Produkt
04.08.2020
Konstanz
Es funktioniert, wenn Sie nicht zu viel Cellulite haben oder den Bereich festigen möchten. Ich verwende es zusammen mit einem Roller, um den Effekt zu betonen und trage es vor dem Training und nach dem Duschen auf.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Myriam
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Normal, Sensibel
Myriam empfiehlt dieses Produkt
05.07.2020
Gutes Produkt
Haut sieht besser aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Pilar empfiehlt dieses Produkt
29.06.2020
Günstige Anti-Cellulite-Creme
Ich kann immer noch nicht alles bestätigen, ob es funktioniert, ich benutze es seit kurzem, aber es spendet der Haut Feuchtigkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Karina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Karina empfiehlt dieses Produkt
17.04.2020
Schnelle Ergebnisse
Ich habe Cellulite am Arsch und an den Beinen, sogar am Bauch aufgrund der Wechseljahre, und diese Creme hat es viel reduziert, indem ich sie zweimal täglich auftrage. Es lässt sich leicht auftragen und klebt nicht. Ich liebe es und habe viel probiert. Für mich ist das das Beste. Vielen Dank
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Encarnación
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Encarnación empfiehlt dieses Produkt

Yacel - CELLUBLOCK gel anticelulítico intensivo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben