Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VITAL PERFECTION uplifting & firming eye cream

Shiseido VITAL PERFECTION uplifting & firming eye cream

Augenringe, Augentaschen & Augencreme - Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
VITAL PERFECTION aufbauende & straffende Augencreme von SHISEIDO . Straffung und Anti-Falten-Augenkontur. Mit seidiger Textur spendet diese Kontur, die reich an Anti-Aging-Wirkstoffen ist, Feuchtigkeit, strafft, festigt und beleuchtet den Look.

Die ReNeura ++ ™ -Technologie wurde in die Formulierung dieser Augenkontur eingearbeitet, mit dem Ziel, die Selbstregenerationsfähigkeit der empfindlichen Haut im Augenbereich zu verbessern; altersbedingte Ermüdungserscheinungen (Falten, Augenringe und Tränensäcke) reduzieren; und sorgen für Leuchtkraft.

Durch die Anwendung dieser täglichen Augenkonturbehandlung erscheint das Aussehen erhabener, straffer, jugendlicher und strahlender.
Übersetzt von Google
EAN
0768614163794
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Format
Dosierer
ingredients

WATER(AQUA/EAU)・PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE・SQUALANE・BUTYLENE GLYCOL・GLYCERIN・DIPROPYLENE GLYCOL・BEHENYL ALCOHOL・DIMETHICONE・DIPHENYLSILOXY PHENYL TRIMETHICONE・MYRISTYL MYRISTATE・POTASSIUM METHOXYSALICYLATE・HYDROGENATED POLYISOBUTENE・STEARYL ALCOHOL・BEHENETH-20・PEG-450・PHENOXYETHANOL・HYDROGENATED PALM OIL・DIMETHICONE/PHENYL VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER・ELAEIS GUINEENSIS (PALM) KERNEL OIL・POLYVINYL ALCOHOL・DIMETHYLACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE CROSSPOLYMER・ELAEIS GUINEENSIS (PALM) OIL・FRAGRANCE (PARFUM)・DISODIUM EDTA・TOCOPHERYL ACETATE・XANTHAN GUM・ROSA DAMASCENA FLOWER WATER・RETINYL ACETATE・SODIUM CITRATE・HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL・BHT・ALCOHOL・CAFFEINE・SODIUM METABISULFITE・LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL・CITRIC ACID・SODIUM METAPHOSPHATE・PPG-3 DIPIVALATE・LIMONENE・HEXYL CINNAMAL・TOCOPHEROL・LINALOOL・IRON OXIDES (CI 77492)・CITRONELLOL・SODIUM ACETYLATED HYALURONATE・ANGELICA ACUTILOBA ROOT EXTRACT・ANGELICA KEISKEI LEAF/STEM EXTRACT・IRON OXIDES (CI 77491)・OLEA EUROPAEA (OLIVE) LEAF EXTRACT・SANGUISORBA OFFICINALIS ROOT EXTRACT・LAMIUM ALBUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT・CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT・INOSITOL・CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) FLOWER EXTRACT・PINUS SYLVESTRIS CONE EXTRACT・ZIZIPHUS JUJUBA FRUIT EXTRACT・ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT (ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT)・EUCHEUMA SERRA/GRATELOUPIA SPARSA/SACCHARINA ANGUSTATA/ULVA LINZA/UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT・SACCHARINA ANGUSTATA/UNDARIA PINNATIFIDA EXTRACT・BUPLEURUM FALCATUM ROOT EXTRACT・COIX LACRYMA-JOBI MA-YUEN SEED EXTRACT・CELLULOSE・

Inhaltsstoffe: Wasser (Aqua / EAU) · PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE · SQUALANE · Butylene Glycol · GLYCERIN · Dipropylenglykol · Behenylalkohol · DIMETHICONE · Diphenylsiloxy Phenyltrimethicon · Myristylmyristat · POTASSIUM Methoxysalicylat · Hydrogenated Polyisobutene · Stearylalkohol · Beheneth-20 · PEG-450 · PHENOXYETHANOL · HYDROGENATED PALMÖL · DIMETHICON / PHENYL VINYL DIMETHICON CROSSPOLYMER · Elaeis guineensis (Palm) KERNÖL · POLYVINYLALKOHOL · DIMETHYLACRYLAMID / NATRIUM acryloyldimethylenTA · Ela .D GUM ・ ROSA DAMASCENA BLUMENWASSER ・ RETINYLACETAT ・ NATRIUMCITRATE ・ HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL ・ BHT ・ ALKOHOL ・ KOFFEIN ・ NATRIUMMETABISULFIT ・ NATRIUMCITRATE ・ HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL ・ BHT ・ ALKOHOL ・ KOFFEIN ・ NATRIUMMETABISULFIT ・ NATRIUM CITRATE ・ HELIANTHUS AN METABISULFIT ・ NATRIUM CITRATE ・ HELIANTHUS AN・ METABISULFIT NATRIUMCITRAT ・ HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL ・ BHT ・ ALKOHOL ・ KOFFEIN ・ NATRIUMMETABISULFIT ・ LAVANDULAIL CITRATE LAVANDULA HEXYL CINNAMAL ・ TOCOPHEROL ・ LINALOOL ・ EISENOXIDE・ LXEAF / STEM EXTRACT ・ IRON OXEAF IDES (CI 77491) · Olea europaea (Olive) BLATTEXTRAKT · Sanguisorba officinalis WURZELEXTRAKT · Lamium album BLÜTEN- / BLATT- / STAMMEXTRAKT · Camellia sinensis BLATTEXTRAKT · INOSITOL · Carthamus tinctorius (SAFFLOWER) BLUMENEXTRAKT · ZirisA JUhusJU FRUIT EXTRACT · Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) LEAF EXTRACT (Rosmarinus Officinalis LEAF EXTRACT · MAINTRY LEAF EXTRACTRY EUCHEUMA SERRA / Grateloupia Sparsa / saccharina angustata / ULVA linza / Undaria pinnatifida EXTRUPACT · saccharina pinnatifida EXTRUPACT · saccharina pinnatifida EXTRUPTRACT · saccharina pinnatifida EXTRUPACT · saccharina UNACTUMIDA UNACTURMA -YUEN-SAMEN-EXTRAKT ・ ZELLULOSE ・

Übersetzt von Google
Täglich morgens als letzten Schritt der täglichen Pflege auf die gereinigte, ausgeglichene Haut und nach vollständiger Aufnahme des Serums und/oder der Essenz auftragen.
Übersetzt von Google
VITAL PERFECTION erhebende & straffende Augencreme ist eine Anti-Aging-Behandlung für die Augenpartie; Empfohlen für Haut mit feinen Linien, Fältchen und schlaffer Augenpartie.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Shiseido - VITAL PERFECTION uplifting & firming eye cream - Meinungen

4,9
Etwa 5
74 Meinungen
5
64
4
9
3
1
2
0
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 73 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
15.03.2024
Hassliebe
Ich möchte zunächst hervorheben, dass es ein gutes Produkt ist, sowohl hinsichtlich der Textur als auch der Feuchtigkeitsversorgung, aber es ist nichts Besonderes im Vergleich zu dem, was ich zuvor verwendet habe. Wenn ich es auftrage, spüre ich kurzzeitig die Feuchtigkeitszufuhr und sie zieht schnell ein, was ich zu schätzen weiß, aber im Laufe der Stunden bemerke ich sofort die gleiche Augenpartie wie vor dem Auftragen des Produkts, sodass die Feuchtigkeitszufuhr ziemlich schnell nachlässt. Diese Creme bietet im Laufe der Wochen Verbesserungen, die ich noch nicht überprüfen konnte, aber ich werde sie weiterhin verwenden, um zu sehen, ob sie diese erreichen. Auf jeden Fall bräuchte ich eine stärkere Feuchtigkeitszufuhr, denn vor allem, wenn ich das Produkt nachts auftrage, erwartete ich, mit dieser hydratisierten und strahlenderen Hautpartie aufzuwachen, wache aber mit dem Gefühl auf, als hätte ich das Produkt am Abend zuvor nicht aufgetragen .
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
14.03.2024
Es läuft gut
Ich benutze es noch nicht lange genug, um sagen zu können, dass es bei mir großartig wirkt, aber in der kurzen Zeit, in der ich es verwendet habe, habe ich eine Verbesserung meiner kleinen Augenfältchen und Augenringe festgestellt. Die Textur ist überhaupt nicht fettig und lässt sich sehr schnell verteilen und einziehen. Es hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und sein Geruch ist weich und angenehm.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
13.03.2024
Großartig, ohne Zweifel eine der besten Cremes...
Diese Creme ist eine der besten, die ich für die Augenkontur ausprobiert habe, sie hat eine unglaubliche Textur, einen tollen Geruch und zieht superschnell ein. Diese Creme ist jeden Euro wert, den sie kostet, sehr gut, es lohnt sich, in diese Marke zu investieren. Nach ein paar Tagen der Anwendung bemerke ich einen Unterschied in meinem Auge, mehr Feuchtigkeit, Junge. Ich kann es nur empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
12.03.2024
Luxuriöse Augenkontur
Es handelt sich um eine Augenkonturbehandlung, die eine Straffung, Festigung und Strahlkraft verspricht. Schon bei der ersten Anwendung können Sie die Feuchtigkeitszufuhr und Aufhellung bemerken und bei regelmäßiger Anwendung werden Sie feststellen, dass die Falten der Augenringe verwischt und gestrafft werden. Vital Perfection Uplifting and Firming hilft, wenn Sie keine gute Nacht haben und Augenringe und sichtbare Müdigkeit haben. Außerdem ist es für alle Hauttypen geeignet, ich hatte keine Probleme mit meiner fettigen und empfindlichen Haut. Es riecht nicht sehr stark und die Anwendung ist ein echtes Sinneserlebnis, sehr angenehm und überhaupt nicht fettig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
12.03.2024
Augencreme von guter Qualität
Augenkontur mit Lifting-Effekt, sorgt für Festigkeit und korrigiert Alters- und Müdigkeitserscheinungen. Was mir daran besonders gefällt, ist, dass es allgemein auf die Augenpartie wirkt und Tränensäcke, Augenringe und Fältchen abdeckt. Es handelt sich um eine leichte Formel, die sehr gut einzieht und eine sehr angenehme Feuchtigkeitsschicht hinterlässt. Mimikfalten werden damit gemildert und Ihre Augen fühlen sich klarer an. Mir gefällt, wie es sich mit den anderen Produkten in meiner Routine und meinem Make-up verhält. Es handelt sich um eine hochwertige Konturierung, und ich bin der Meinung, dass sie bei fortgesetzter Anwendung sichtbarere Auswirkungen haben wird, da ich bei den ersten Anwendungen eine Verbesserung in dem Bereich festgestellt habe und in meinem Fall einige Produkte Pickel in dem Bereich erzeugen, nicht dieses hier. Ein negativer Punkt ist, dass es in seiner Zusammensetzung BHT und Parfum enthält, was in der Kosmetik nicht vorteilhaft ist, und noch mehr, wenn man von einer Marke mit diesem Niveau und dem Preis spricht, die überhaupt nicht wirtschaftlich ist. Ich empfehle es trotzdem, aber es wäre toll, wenn Marken sich um die Komponenten ihrer Produkte kümmern würden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
11.03.2024
Was teuer ist, ist billig
Ich liebe seine seidige Textur und seine Inhaltsstoffe, die reich an Anti-Aging-Wirkstoffen sind, die Feuchtigkeit spenden, straffen, festigen und das Aussehen erhellen. Bei häufiger Anwendung dieser täglichen Pflege für die Augenpartie wirken Ihre Augen gefestigter, fester, jünger und strahlender. Jeder merkt den Unterschied, es lohnt sich, den Preis zu zahlen. Es kann einzeln oder zusammen mit der gesamten Shesheido-Reihe verwendet werden und funktioniert hervorragend. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie sich für die Verwendung entscheiden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
11.03.2024
Lifting-Effekt für die Augenkontur
Spektakuläre Augenkonturcreme. Mit einem Tropfen des Produkts wird der Bereich um die Augenringe super mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dass sich die für mein Alter typischen Falten bilden. Meine Augenpartie ist etwas dunkel und geschwollen und ich bemerke bei jeder Behandlung einen großen Unterschied. Es ist ein außergewöhnliches Produkt und sehr gut für reifere Haut geeignet. Ich würde es ohne zu zögern weiterempfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
11.03.2024
magische Kontur
Ich liebte diese Augenkontur. Ich habe einen sehr dunklen Bereich unter meinen Augen, der aufgrund zunehmender Müdigkeit dazu neigt, ständig anzuschwellen. Meine Erfahrung mit diesem Produkt war spektakulär, ich merke, dass der Bereich hydratisierter und unglaublich weich ist. Eine kleine Menge Produkt wirkt in jedem Konturbereich zauberhaft. Der Augenkonturspender eignet sich ideal zum Auftragen der benötigten Menge. Ich empfehle diese Augenkontur, da sie in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse liefert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
11.03.2024
Augenkontur
Ein Produkt, das ich liebe. Ich benutze es zweimal täglich und es hat mein Aussehen verändert. Ich habe es weicher, glatter und hydratisierter. Ich merke, dass meine Augen offener sind. Die Textur ist super weich und lässt sich sehr gut verteilen. Mit einer kleinen Menge bedecken Sie das gesamte Auge. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein Produkt, das ich von nun an in meiner täglichen Routine belassen werde.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
07.03.2024
Ergebnis und Bewertung Vital Augencreme pro...
Wie erwartet ist mir beim Ausprobieren der Shiseido-Augencreme (Uplifting and Firming) aufgefallen, dass meine Augenkontur aufgrund der jahrelangen Feuchtigkeitsversorgung meiner ausgeprägten Augenringe ein anderes Aussehen hat. Ich werde das Produkt weiterhin verwenden, da ich merke, dass sich meine Augen verbessern. Tränensäcke und Augenringe, danke Shiseido
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt

Shiseido - VITAL PERFECTION uplifting & firming eye cream - Fragen

Ich bin 35 Jahre alt, diese Creme wäre für mich geeignet oder für reifere Schätzchen, danke
Übersetzt von Google
(Ana · 23.02.2021)
Hallo Ana! Wenn Sie nach einem Produkt suchen, um die Augenpartie zu straffen, können Sie diese Creme verwenden. Die Anwendung wird bei Frauen ab 35 Jahren empfohlen. Grüße und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
War es hilfreich? (1)
Wird es nur morgens oder morgens und abends verwendet?
Übersetzt von Google
(Sandra · 11.01.2021)
Hallo Sandra! Es kann jeden Tag Tag und Nacht angewendet werden. Alles Gute!
War es hilfreich? (1)
Ich bin 60 Jahre alt und habe Augenringe und Taschen markiert, welche Kontur wäre die richtige?
Übersetzt von Google
(marisa · 22.11.2020)
Hallo Marisa! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist eine sehr gute und vollständige Augenkontur. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend, hellt und strafft die Haut. Verbessert sichtbare Alterserscheinungen der Augen wie Fältchen, Augenringe und Tränensäcke. Enthält ReNeura ++ Technology und MATSU-ProSculpt-Komplex für ein jugendlicheres Aussehen. Sichtbare Ergebnisse, reduziert Tränensäcke, Augenringe und Falten in einer Woche und Anzeichen von Müdigkeit in 4 Wochen. Wir empfehlen Ihnen, es kontinuierlich zu verwenden, um seine volle Wirksamkeit zu erzielen. Alles Gute.
War es hilfreich? (2)
Ich bin 59 Jahre alt. Ist es für mich geeignet?
Übersetzt von Google
(M. Pilar · 19.11.2020)
Hallo M. Pilar! Ja, sicher. Wenn Sie das Vorhandensein von Tränensäcken und Augenringen reduzieren, die Festigkeit der Haut verbessern und Mimikfalten oder Alterserscheinungen reduzieren möchten, ist diese Augenkontur zweifellos eine große Hilfe. Das Vorhandensein von Tränensäcken und Augenringen verbessert sich in einer Woche und in vier werden die Zeichen des Alterns verblassen. Alles Gute!
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben