Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Shiseido VITAL PERFECTION erhebende und straffende Creme

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
VITAL PERFECTION erhebende und straffende Creme von SHISEIDO

Straffende Tagescreme mit jugendbeschleunigendem Faktor.

Diese Tagescreme hat eine weiche Textur und eine einzigartige Formel und gilt als das erste kosmetische Lifting mit jugendbeschleunigender Wirkung. Bekämpft Erschlaffung, mangelnde Elastizität, tiefe Falten und Flecken .

Dank seiner cremigen Textur schützt es vor Trockenheit und sorgt täglich für eine straffere, glattere und gleichmäßigere Haut mit sichtbaren Ergebnissen in nur einer Behandlungswoche.

Vital Perfection wurde mit ReNeura Technology++™ formuliert, um schnellere Ergebnisse gegen Alterung zu erzielen, und mit dem exklusiven KURENAI-TruLift-Komplex, der Widerstandsfähigkeit und Elastizität* fördert und so die Festigkeit verbessert.

Der VP8-Komplex mit 4MSK blockiert die Alterungsfaktoren, die einen Verlust an Elastizität und Leuchtkraft auslösen, und sorgt so für ein strahlendes und straffes Aussehen der Haut.

Für alle Hauttypen geeignet.
EAN
0768614149392
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
Textur
Creme
ingredients
water(aqua/eau)・butylene glycol・glycerin・dimethicone・alcohol・ppg-3 dipivalate・glyceryl stearate se・cetyl alcohol・pentaerythrityl tetraethylhexanoate・hydrogenated polydecene・myristyl myristate・peg-100 stearate・silica・bis-diglyceryl polyacyladipate-2・potassium methoxysalicylate・behenyl alcohol・sodium acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer・stearyl alcohol・polyvinyl alcohol・phenoxyethanol・isohexadecane・fragrance (parfum)・polysorbate 80・sorbitan tristearate・trisodium edta・tocopheryl acetate・erythritol・peg/ppg-14/7 dimethyl ether・peg/ppg-17/4 dimethyl ether・rosa damascena flower water・sodium citrate・succinoglycan・sorbitan oleate・caffeine・citric acid・sodium metaphosphate・lavandula angustifolia (lavender) oil・phytosteryl/octyldodecyl lauroyl glutamate・limonene・hexyl cinnamal・tocopherol・linalool・citronellol・sodium metabisulfite・iron oxides (ci 77492)・angelica acutiloba root extract・angelica keiskei leaf/stem extract・olea europaea (olive) leaf extract・lamium album flower/leaf/stem extract・cellulose・camellia sinensis leaf extract・inositol・carthamus tinctorius (safflower) flower extract・iron oxides (ci 77491)・ziziphus jujuba fruit extract・rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract (rosmarinus officinalis leaf extract)・hydrolyzed silk・bupleurum falcatum root extract・
Tragen Sie das Äquivalent von zwei Perlen des Produkts auf die saubere, trockene Haut von Gesicht und Hals auf. Mit einer sanften Aufwärtsmassage auf dem Gesicht verteilen, bis es vollständig eingezogen ist.
Diese tägliche Pflege wird für alle Hauttypen empfohlen, insbesondere für diejenigen, die über einen altersbedingten Festigkeitsverlust, mangelnde Leuchtkraft und Austrocknung besorgt sind. Es wird für den täglichen Gebrauch empfohlen, jeden Morgen. Um seine Vorteile zu fördern und zu verstärken, wird empfohlen, es zusammen mit den anderen Behandlungen der VITAL PERFECTION-Linie zu verwenden.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Shiseido - VITAL PERFECTION erhebende und straffende Creme - Meinungen

4,7
Etwa 5
63 Meinungen
5
47
4
11
3
5
2
0
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 62 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
05.04.2024
Die Creme der Exzellenz
Sehr gut! Einfach aufzutragende Textur mit dem Vorteil, dass sie Tag und Nacht verwendet werden kann.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eunice
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Eunice empfiehlt dieses Produkt
08.03.2024
Ich mag die Textur und den Geruch dieser Creme
Ich kenne sie schon lange und kombiniere diese Creme mit anderen, die mir auch gefallen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Atopisch
Carmen empfiehlt dieses Produkt
17.10.2023
Ein Produkt mit Shiseido-Qualität
Feuchtigkeitsspendend, aber nicht fettig, es fühlt sich wirklich wie ein Lift an. Ich benutze es erst seit kurzer Zeit, aber ich merke bereits, dass meine Haut etwas glatter und strahlender ist. Ich denke, diese Creme ist mit Benefiance vergleichbar, die ich für eine der besten der Marke halte. Sehr zufrieden. Ich empfehle.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Manuela empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
meine Sahne
Diese Creme versorgt meine Haut den ganzen Tag über mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Ich bin 63 Jahre alt und habe trockene Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catarina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Trocken
Catarina empfiehlt dieses Produkt
20.06.2023
Es ist meine Lieblings-Gesichtscreme
Eine Creme, die für meine Haut und mein Alter geeignet ist. Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarida
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Margarida empfiehlt dieses Produkt
25.03.2023
Vitale Perfektion Shiseido
Gefällt mir sehr gut, alles von Shiseido ist Nummer 1
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Josefina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Josefina empfiehlt dieses Produkt
07.12.2021
BRILLANT!
Ich habe in den letzten 20 Jahren andere Sisheido-Produkte verwendet. Meine Präferenz war White Lucency. Ich habe Mischhaut, aber mit 56 wollte ich etwas glatter und auch straffer. Ich beschloss, Vital auszuprobieren und in einer Woche kann ich sagen, dass sich meine Haut hydratisierter anfühlt, ohne das Licht von Lucency aufzugeben. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nach dem Serum und eventuell der Augenkontur fragen werde
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Cristina empfiehlt dieses Produkt
22.07.2021
Zu salbungsvoll
Ich bin 45 Jahre alt und habe normale Haut. Ich benutze immer Shiseido Produkte und bin begeistert. Allerdings hinterlässt diese Creme meine Haut klebrig und ich bekomme Pickel
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
MAYTE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
MAYTE empfiehlt dieses Produkt nicht.
11.07.2021
Gute Creme und mit einem leicht weichen Aroma
Es ist ein Beispiel und ich kenne seine Wirkung auf die Dauer nicht, aber im Moment hat es mir gefallen. Weiche Textur, verteilt sich gut mit einem leicht frischen Aroma (nicht klebrig und stark wie bei anderen Cremes). Der Lifting-Effekt tritt nicht sofort ein, ich nehme an, es wird eine längere und regelmäßige Anwendung erforderlich sein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sònia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Sònia empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Fabelhaft
Serun und spektakuläre Creme spenden viel Feuchtigkeit und Sie haben den ganzen Tag ein glattes, frisches Gesicht. Einfach das Beste, was ich je probiert habe. Danke für deine Proben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Trocken
noelia empfiehlt dieses Produkt

Shiseido - VITAL PERFECTION erhebende und straffende Creme - Fragen

Ich kann aus diesem Sortiment nicht das finden, das Tag und Nacht wert ist. Kannst du mir bitte sagen welches das ist?
Übersetzt von Google
(Josefa · 29.10.2020)
Hallo Josefa! VITAL PERFECTION erhebende & straffende Creme, ist die Tagescreme, wenn Sie auch die Nachtcreme hinzufügen möchten, müssen Sie ''VITAL PERFECTION-Nacht straffende Behandlung'' auswählen. Grüße und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben