Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FULL LASH serum

Shiseido FULL LASH serum

Wimpern / Augenbrauenprodukte - Serum

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FULL LASH Serum von Shiseido. Serum für Wimpern und Augenbrauen, das Wachstum, Länge und Dichte fördert und sie gleichzeitig gegen Abnutzung beim Entfernen von Make-up stärkt. Für dickere, stärkere, längere Wimpern und klarere Augenbrauen. Es repariert die Haarfaser und erreicht eine bessere Definition, während es gleichzeitig die Haut in der Linie der Wimpern und Augenbrauen mit Feuchtigkeit versorgt.
EAN
0729238118881
Textur
Serum
ingredients

WATER(AQUA/EAU)・DIPROPYLENE GLYCOL・BUTYLENE GLYCOL・SORBITOL・ALCOHOL・POLYVINYL ACETATE・GLYCERIN・CARBOMER・PHENOXYETHANOL・ETHYLHEXYLGLYCERIN・METHYLPARABEN・POLYVINYL ALCOHOL・POTASSIUM HYDROXIDE・ARGININE・XANTHAN GUM・ZIZYPHUS JUJUBA FRUIT EXTRACT・SIMETHICONE・TRISODIUM EDTA・TOCOPHEROL・

INHALTSSTOFFE: WASSER (AQUA / EAU) · Dipropylenglykol · Butylenglykol · Sorbit · ALKOHOL · Polyvinylacetat · GLYCERIN · KARBOMER · PHENOXYETHANOL · Ethylhexylglycerin · METHYLPARABEN · POLYVINYLALKOHOL · KALIUM A HYPHIUM · ZINUTHAN-EXPHIUM · ZITAN X TRISODIUM EDTA TOCOPHEROL ・

Übersetzt von Google

Shiseido - FULL LASH serum - Meinungen

3,7
Etwa 5
7 Meinungen
5
3
4
1
3
2
2
0
1
1

60%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

40%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
14.08.2022
Wimpernserum
Ich habe keine Änderung bemerkt, in meinem Fall hat es nicht funktioniert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tatiana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Tatiana empfiehlt dieses Produkt nicht.
21.09.2021
Sehr gutes Produkt
Entspricht dem, was es anzeigt, in 3 Wochen bemerkte ich dichtere Augenbrauen und Wimpern.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal, Trocken, Sensibel
Sara empfiehlt dieses Produkt
27.10.2020
Nicht mein Favorit
Ich hatte gehofft, es wäre effektiver
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ana isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
ana isabel empfiehlt dieses Produkt nicht.
15.08.2020
Es hat mich überrascht
Ich wusste nicht, wie gut es funktioniert, bis ich es ausprobiert habe. Ich liebe dieses Serum. Es hat meine Augen wieder zum Leben erweckt, da meine Wimpern jetzt kräftiger und länger und meine Augenbrauen dicker aussehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mari
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel, Normal
Mari empfiehlt dieses Produkt
15.03.2020
Erfülle was versprochen wurde
Ich habe andere Produkte für die Wimpern verwendet und dieses ist spektakulär vor Jahren Ich hatte es verwendet und es enttäuscht nie, ich habe die längsten und dicksten Wimpern und sogar die unteren Wimpern, die mir nicht gezeigt wurden, sind gewachsen und auch lang, für mich es ist das beste Produkt, der aufgetragene Tee ermöglicht es Ihnen, ihn wie eine Wimperntusche zu verwenden und die Wurzeln der oberen und unteren Wimpern zu erreichen Ich empfehle es zu 100%
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Maria empfiehlt dieses Produkt
10.12.2018
mir ist nichts aufgefallen
Mir ist nichts Außergewöhnliches aufgefallen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Itsaso
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Trocken
01.11.2018
wenig Zeit, dass ich es auftrage, aber zufriedenstellende Ergebnisse bei der Dicke der Wimpern
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sylvie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel

Shiseido - FULL LASH serum - Fragen

Kann ich die Mascara gleich danach auftragen oder muss ich warten, bis das Produkt vollständig eingezogen ist?
Übersetzt von Google
(Severine · 13.08.2020)
Hallo Severine, vielen Dank für Ihre Anfrage. Warten Sie am besten 1 Minute, bis das Produkt gut in die Wimper eingezogen ist und können Sie dann die Maske auftragen. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben