Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
EIMI shape control

Wella Professionals EIMI shape control

Haarstylingprodukt - Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EIMI Shape Control von Wella ist ein Haarstyling-Schaum mit extra starkem Halt (Stufe 4), der eine extreme Kontrolle über die Frisur bietet und sie jederzeit kämmbar hält.

Seine Formel wurde entwickelt, um eine Austrocknung der Haarfaser während des Trocknungsprozesses zu verhindern, sodass das Haar während des gesamten Stylingzyklus hydratisiert und genährt bleibt.

Für alle Haartypen geeignet.
EAN
8005610532653
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Schaum
Format
Dosierer
ingredients

Aqua, Alcohol Denat., Propane, Polyquaternium-11, Butane, Isobutane, Phenoxyethanol, Panthenol, Laureth-4, Parfum, Methylparaben, Cetrimonium Chloride, Caprylyl Glycol, Isopropyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Citric Acid, Limonene, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone


Vor Gebrauch schütteln. Gleichmäßig und homogen (vom Ansatz bis zu den Spitzen) auf das feuchte Haar auftragen. Fahren Sie dann mit dem Trocknen fort.
Dieser Schaum ist für alle Haartypen geeignet.

Für eine höhere Wirksamkeit empfehlen wir die Verwendung ergänzender Produkte aus derselben Behandlungslinie.

Wella Professionals - EIMI shape control - Meinungen

4,7
Etwa 5
50 Meinungen
5
39
4
10
3
0
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 21 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
27.12.2023
Spektakulär
Einer meiner Favoriten, es hinterlässt sehr schönes Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Raquel empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Mein unverzichtbares Stylingprodukt
Mit keinem anderen Schaum sehen meine Haare so schön aus, ich habe perfekte Locken, nun ja, ich habe fast Locken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
georgina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
georgina empfiehlt dieses Produkt
14.09.2023
Der beste Schaum für lockiges Haar
Ich benutze es seit Jahren. Das Beste auf dem Markt für lockiges Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercè
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Mercè empfiehlt dieses Produkt
28.08.2023
Lieblingsschaum
Sehr gutes Produkt für lockiges Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Carmen empfiehlt dieses Produkt
31.01.2023
Ohne Zweifel der beste Schaum
Ich liebe es, ich benutze es seit vielen Jahren, mein Haar ist wellig_lockig, aber es macht mir eine sehr schöne Locke und verleiht meinem Haar viel Glanz, es gibt viele Male, dass ich es empfohlen habe und ohne Zweifel ist es das einen Versuch wert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marian
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Marian empfiehlt dieses Produkt
29.09.2022
Der Lieblingsschaum seit 5 Jahren
Perfektes Haar für 5 @Jahre
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar
Sonia empfiehlt dieses Produkt
14.09.2021
Bester Schaum auf dem Markt
Ich benutze diesen Schaum seit Jahren, für mich ist er der beste auf dem Markt. Lässt das Haar hydratisiert und nass aussehen, fixiert und formt Locken sehr gut. Und am Tag nach dem Waschen und Verwenden des Schaums einfach die Hände befeuchten und das Haar formen, es ist, als ob wir den Schaumeffekt reaktiviert und verstärkt haben. Ich rate viel !! Hauptsächlich bei Parfumsclub zu kaufen, ist es viel billiger als andere Online- und physische Geschäfte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar
Rita empfiehlt dieses Produkt
19.11.2020
Es ist meine Lieblingsmarke
Es ist spektakulär, ich empfehle es zu 100%, besonders für lockiges Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M Teresa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Mittelblond, Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
M Teresa empfiehlt dieses Produkt
30.08.2020
Das beste
Jeder Wella-Schaum ist außergewöhnlich. Ich habe natürliches lockiges Haar und sowohl die Formkontrolle als auch das Volumen sind perfekt. Ich habe beide ausprobiert und bin mit beiden super zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Georgina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Georgina empfiehlt dieses Produkt
11.07.2020
Es ist der beste Schaum für lockiges Haar
Der beste Schaum für Locken
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Elena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
María Elena empfiehlt dieses Produkt

Wella Professionals - EIMI shape control - Fragen

Kann es als Stylingprodukt zum Locken von Haaren mit Eisen / Pinzette verwendet werden?
Übersetzt von Google
(Sara Suarez · 14.08.2020)
Hallo Sara, besser auf feuchtes Haar auftragen und ggf. die Locke mit Hilfe eines Diffusors markieren. Grüße und danke für die Kontaktaufnahme!
War es hilfreich? (0)
Muss ich ergänzende Produkte aus der Linie verwenden?
Übersetzt von Google
(Aina · 13.08.2020)
Hallo Aina! Da es sich um ein Stylingprodukt handelt, ist es für eine bessere Wirksamkeit nicht notwendig, andere Produkte aufzutragen. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Welche Fixierung hast du?
Übersetzt von Google
(gemma · 13.08.2020)
Hallo Gemma! Es hat eine extra starke Fixierung (Stufe 4). Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
Kann ich es mit feuchtem Haar verwenden?
Übersetzt von Google
(Melanie · 03.08.2020)
Hallo Melanie, danke für den Kommentar. Wir empfehlen, es mit feuchtem Haar zu verwenden. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben