Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires NEOVADIOL rose platinium cream

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
NEOVADIOL Rose Platinium Cream von Vichy ist eine Tagescreme für empfindliche oder sehr empfindliche Haut. Es hilft der Haut, ihren leuchtenden Rosaton wiederzugewinnen, ist frisch und fühlt sich nicht straff an. Es ist ideal für Frauen über 60 Jahre, deren Haut dünner und schlaffer wird und ihre Vitalität und natürliche Leuchtkraft verliert. Morgens auf die gereinigte Haut im Gesicht auftragen, kann aber auch nachts angewendet werden.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Vichy Laboratoires - NEOVADIOL rose platinium cream - Meinungen

4,5
Etwa 5
55 Meinungen
5
30
4
25
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 55 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.05.2021
Wiederholen
Ich habe es meiner Oma geschenkt und sie ist glücklich. Die Haut nimmt einen beeindruckenden Rosaton an, es ist erstaunlich. Wir wiederholen auf jeden Fall
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Sonia empfiehlt dieses Produkt
01.03.2021
Nicht schlecht, es ist eine leichte Creme. Die Wahrheit ist, dass mich die gesamte Palette von Vichy, insbesondere Seren, ausflippen lässt, sie scheinen das Beste für die Haut zu sein und hinterlassen nicht diese Schwere oder Klebrigkeit. Sehr spitze! :)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María del Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
María del Mar empfiehlt dieses Produkt
28.02.2021
Ich kenne Leute, die diese Creme verwenden, und sie finden sie ein Muss in ihrer Gesichtspflege, da sie genug Feuchtigkeit spendet, ohne die Haut glänzend zu lassen und schnell einzieht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ruth
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Ruth empfiehlt dieses Produkt
23.02.2021
Es ist eine gute Creme, aber ich denke, sie könnte besser für mich sein, sie hinterlässt meine Haut etwas fettig und ich habe Bereiche, in denen ich mehr Trockenheit habe und andere fettiger sind, also muss ich sorgfältig nach meiner Creme suchen und das war nicht ganz das gleiche wie andere Leute ja, aber nicht ich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
María empfiehlt dieses Produkt
16.02.2021
Dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen! Es ist eine super pflegende Creme, sie verleiht Leuchtkraft und verhindert, dass die Haut spannt. Es hinterlässt auch ein sehr frisches und angenehmes Gefühl, verleiht Kraft und Vitalität. Ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Andrea empfiehlt dieses Produkt
13.02.2021
Diese Creme ist im Grunde eine Verwöhncreme für die Haut, sie hinterlässt sie super hydratisiert und weich, sie hinterlässt auch einen Glanz auf der Haut, der erleuchtet aussieht, ich liebe sie!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anastasiia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Anastasiia empfiehlt dieses Produkt
07.02.2021
Ich mag die sehr. Neovadiol Rose Platinium Pflegecreme, denn obwohl ich sie mit der Feuchtigkeitscreme abwechsele, gibt sie meiner Haut mehr Licht, ich merke die Haut straffer. Abgesehen davon, dass die Haut super weich wird.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Conchi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Conchi empfiehlt dieses Produkt
04.02.2021
Ich wiederhole, ich mag den Geruch und die Textur sehr, es zieht sehr gut und schnell ein, nichts dagegen. Ich leihe es meiner Mutter, damit sie ajja haha probieren kann, um zu sehen, wie es ihr geht. glücklich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Belen empfiehlt dieses Produkt
26.01.2021
Diese Creme für reife Haut ist sehr gut, meine Mutter will keine andere, sie hinterlässt ihre Haut sichtbar + glatt, mit guter Farbe und gutem Ton, sie ist glücklich, seit sie sie dank Ihres Artikels entdeckt hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Margarita empfiehlt dieses Produkt
19.01.2021
Es ist eine sehr gute Tagescreme. Spendet Feuchtigkeit und reizt Ihre Haut nicht. Ich habe empfindliche Haut und es hat mich nicht gereizt. Ich würde es auf jeden Fall wieder nehmen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Carla empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - NEOVADIOL rose platinium cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben