Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires LIFTACTIV yeux

Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LIFTACTIV Yeux von Vichy. Parapharmazeutische Behandlung der integralen Korrektur der Augenkontur. Strafft und glättet Falten.

Das Aussehen ist einer der Bereiche des Gesichts, in denen sich die durch die Zeit verursachten Schäden widerspiegeln, was zu Taschen, dunklen Kreisen und Falten führt. Aus diesem Grund präsentiert Vichy diese globale Aktionscreme, die auf jedes einzelne dieser Zeichen wirkt, um ihr Aussehen zu minimieren und ihr zukünftiges Aussehen zu verhindern.

Diese Augenkontur hat einen 360°-Lifting-Effekt auf die Augenpartie:

· Strafft die Haut der Augenlider.

· Glättet feine Linien und tiefere Falten.

· Entstaut die Tränensäcke und ruht das Aussehen.

· Vereinheitlichen Sie den dunklen Farbton der dunklen Augenringe und beseitigen Sie so Ermüdungserscheinungen.

Nach ständiger Benutzung verstärkt unser Blick seine Schönheit und erhält eine völlig neue Jugend.

Dieses Produkt ist für empfindliche Augen geeignet. Dermatologisch und ophthalmologisch getestet.
Die wichtigsten aktiven Komponenten sind

· Koffein, fördert die Mikrozirkulation und wirkt entwässernd, wodurch dunkle Augenringe gedämpft werden.

· Escin, entstaut, beruhigt und reduziert die Schwellung der Säcke.
Es wird für alle Hauttypen ab 40 Jahren empfohlen.

Wir empfehlen die Kombination mit Produkten aus dem LIFTACTIV Sortiment, wie z.B. Ihrer Tagescreme, um die Behandlung zu intensivieren und bessere Ergebnisse zu erzielen.
Morgens und abends auf die saubere und straffe Augenpartie auftragen. Bis zur vollständigen Absorption einmassieren.

Vichy Laboratoires - LIFTACTIV yeux - Meinungen

4,2
Etwa 5
13 Meinungen
5
5
4
5
3
3
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
02.03.2024
Vichy
Meine Mutter liebt dieses Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken
Rita empfiehlt dieses Produkt
26.12.2023
In Ordnung
Ich verwende Vichy seit Jahren in meiner täglichen Pflege und die Wahrheit ist, dass ich dieses Augenprodukt erst seit kurzer Zeit verwende und es nicht schlecht ist, obwohl mir die Geltextur gefällt und dieses Produkt sie nicht hat. Trotzdem bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
IDOIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Sensibel
IDOIA empfiehlt dieses Produkt
30.11.2023
Weich
Effiziente Wirkung und verursacht keine Allergien
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nercy
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Nercy empfiehlt dieses Produkt
09.06.2022
gute creme!!!
Gute Creme für diejenigen, die noch keine großartigen Linien haben. Für Jugendliche unter 30 meiner Meinung nach geeignet. Dann wird es nicht genug.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Akne, Fettig, Mischhaut, Sensibel
Joana empfiehlt dieses Produkt
06.04.2020
Wirksam
Hält die Augenhaut sehr hydratisiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SÍLVIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
SÍLVIA empfiehlt dieses Produkt
15.10.2019
AUGENKONTUR
ICH MAG DIE TEXTUR, ICH HABE ES ANGEFORDERT, SIE ZU TESTEN, ABER DA ICH NUR DIESE VERWENDET HABE, KANN ICH NICHT SAGEN, DASS SIE EINE WIRKUNG GEZEIGT HAT, WEIL SIE NICHT HAT, STELLEN SIE SICH VOR, DASS ICH SIE KONTINUIERLICH VERWENDEN MÜSSEN.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA MARIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Trocken, Sensibel
ANA MARIA empfiehlt dieses Produkt
01.07.2019
Augen immer gepflegt
Sehr gut, diese Augencreme ist erschwinglich und großartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Deolinda
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Trocken
Deolinda empfiehlt dieses Produkt
08.01.2019
hinterlässt den Bereich mit Feuchtigkeit
lässt den Bereich hydratisiert, für den Preis, den sie haben, ohne große Ansprüche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Aranzazu
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
03.12.2018
Top-Produkt
Produkt innerhalb der erwarteten Parameter. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José António
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
20.10.2018
ich fange an
Ich habe gerade angefangen, es zu benutzen, ich kann immer noch nicht sagen ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Enrique
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Sensibel

Vichy Laboratoires - LIFTACTIV yeux - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben