Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires LIFTACTIV SUPREME H.A. epidermic filler serum 30 ml

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Hautstraffung & Straffungscreme - Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

LIFTACTIV SUPREME HA EPIDERMIC FILLER von Vichy . Ein innovatives straffendes und Anti-Aging-Serum für Gesicht und Augen.

Dieses Serum lädt 100% des täglichen Hyaluronsäureverlusts auf. Es enthält 1,5% reine Hyaluronsäure mit hohem und niedrigem Molekulargewicht sowie Vitamin Cg und Biopeptide für eine tägliche Korrektur, die mit der Verwendung zunimmt.

Aufgrund des Zeitablaufs und des Einflusses des Exposoms nimmt der oxidative Stress zu und verursacht einen größeren Verlust an Hyaluronsäure. Um dem entgegenzuwirken, ist dieses Serum mit 1% Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht formuliert, um eine größere Penetration und einen lang anhaltenden Füllungseffekt zu gewährleisten, sowie mit 0,5% Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht, um einen sofortigen Füllungseffekt auf die äußersten Hautschichten zu gewährleisten . Darüber hinaus enthält es Anti-Aging-Wirkstoffe wie Anti-Falten-Biopeptide und Vitamin Cg, ein Antioxidans.

Mit einer respektvollen Formel, die für die Gesichts- und Augenkontur geeignet ist, verfügt es über einen Präzisionsspender, mit dem nur die Tropfen abgelagert werden können, die für jede Anwendung erforderlich sind.

Hypoallergen, für empfindliche Haut geeignet, dermatologisch und ophthalmologisch getestet, parfümfrei und alkoholfrei.

Vichy Laboratoires - LIFTACTIV SUPREME H.A. epidermic filler serum 30 ml - Meinungen

4,2
Etwa 5
253 Meinungen
5
108
4
118
3
13
2
1
1
13

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 253 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
03.07.2022
Ein gutes Serum
Dieses Serum hat mir sehr gut gefallen, es ist eines der besten Produkte, die ich je ausprobiert habe. Die flüssige Textur zieht leicht ein und hinterlässt eine glatte und strahlende Haut. Ein absolut empfehlenswertes Produkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manli
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Manli empfiehlt dieses Produkt
01.07.2022
Fabelhaft
Ich liebte! Ich liebe die flüssige Textur und die Wirksamkeit des Produkts. Nach der Anwendung war meine Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt und hatte ein jugendlicheres Aussehen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Allaybek
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Allaybek empfiehlt dieses Produkt
27.05.2022
Ich muss zugeben, dass ich diesen epidermalen Filler Kiftactuv Supreme Serun von Vichy wegen seiner Textur und seiner einfachen Absorption geliebt habe, außerdem ist seine Anwendung mit der mitgelieferten Pipette sehr einfach und sehr angenehm. Außerdem wirkt es auch für die Augenkontur!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuni
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Nuni empfiehlt dieses Produkt
25.04.2022
Mir hat dieses feuchtigkeitsspendende, aufpolsternde Serum mit Hyaluronsäure sehr gut gefallen, ich denke, es ist besser als das vorherige von Vichy. Es verfügt über einen Applikator-Tropfer, den Sie kopfüber schütteln, bis drei oder vier Tropfen in Ihre Handfläche fallen. Es ist eine leicht dichte Flüssigkeit, die recht schnell einzieht und sofort wirkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Oprea
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Oprea empfiehlt dieses Produkt
29.03.2022
Eine Vitaminspritze für die Haut, sie gibt ihr Vitalität, ich mag sie sehr, sie ist wunderbar, sie fühlt sich großartig an und hinterlässt ein Gefühl wie neu, sobald man sie eine Saison lang verwendet.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Danicia
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Danicia empfiehlt dieses Produkt
19.02.2022
Ideal zur Regeneration von Haut und Falten im Alltag. Meine Haut ist mehrere Stunden lang gut mit Feuchtigkeit versorgt und weich. Nach der Anwendung empfiehlt es sich, mit der verwendeten Feuchtigkeitscreme fortzufahren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorenbet
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Lorenbet empfiehlt dieses Produkt
17.02.2022
Ich habe Mischhaut bis fettige Haut und da es ein leichtes Serum ist, ist es ein Pluspunkt, weil es schnell einzieht. Es hat mir bei Akneflecken sehr geholfen. Ich kann es wirklich empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Many
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Many empfiehlt dieses Produkt
17.02.2022
Feuchtigkeitsspendendes Serum mit Hyaluronsäure, perfekt für die Hydratation bis in die tiefsten Schichten, indem es Falten und Mimikspuren auffüllt. Aufgrund der Geltextur sehr zu empfehlen, zieht es schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gesicht. Bei längerer Anwendung bemerken Sie Verbesserungen. Ich benutze es schon seit einiger Zeit und bin mit den Ergebnissen zufrieden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolander
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Yolander empfiehlt dieses Produkt
27.01.2022
Das ist ein tolles Produkt, wir konnten es ausprobieren und es hat uns sehr gut gefallen. Ich gebe für jeden Artikel die höchste Punktzahl und empfehle es jedem, der seine Haut pflegen möchte.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celanyer
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Celanyer empfiehlt dieses Produkt
25.01.2022
Ich liebte dieses Produkt. Es war sehr gut für meine Haut, die sehr fettig ist und Akne hat. Die Rötung meines Gesichts und das Brennen beruhigten mich sehr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmenharto
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Carmenharto empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - LIFTACTIV SUPREME H.A. epidermic filler serum 30 ml - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben