Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Orgạnic Pociones Puras ABSOLUT STRAFFENDE AUGENKONTUR

Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ABSOLUT STRAFFENDE AUGENKONTUR von Orgạnic Pure Potions

ARGIRELINE®-Peptid: 1. Peptid gegen Mimikfalten mit Botox-ähnlicher Wirkung.

Mit einem konzentrierten Polyphenol-Wirkstoff, der Tränensäcke und Augenringe reduziert.

Mit einem Wirkstoff, der das Wachstum von Fibroblasten, die Angiogenese und die Reepithelisierung stimuliert.

Vorteile:

Das Endergebnis ist ein Anstieg von Kollagen und Glykosaminoglykanen.

Aktiv mit Alpha-Hydroxysäuren (AHAs)

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Orgạnic Pociones Puras - ABSOLUT STRAFFENDE AUGENKONTUR - Meinungen

5
Etwa 5
8 Meinungen
5
8
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 8 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.02.2024
Endgültig
Die Art und Weise, wie die Kontur aufgetragen wird, gefällt mir sehr gut. Sehr subtiles und angenehmes Aroma und das Ergebnis ist sofort spürbar. Zutaten a 10.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andreina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Andreina empfiehlt dieses Produkt
10.01.2024
Argireline-Kontur
Ich habe diese Kontur mit der aktiven Argireline ausprobiert. Guter Applikator, mir gefällt eine matte Glaskugel besser als die klassische Metallkugel. Ich benutze es seit ein paar Wochen und spüre bereits Wirkungen. Sehr glücklich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Carolina empfiehlt dieses Produkt
05.12.2023
Ich liebe
Sehr gute Kontur, die enthaltenen Inhaltsstoffe haben mich überzeugt, großartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adela
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Adela empfiehlt dieses Produkt
15.11.2023
Bequemer Applikator
Der Applikator hat mir sehr gut gefallen, es ist eine Glaskugel. Ich bewahre es im Kühlschrank auf und es kühlt morgens ab. Der Inhaltsstoff Argireline, Botox-Effekt, ist erstaunlich. Organischer und kraftvoller Inhaltsstoff.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Sandra empfiehlt dieses Produkt
09.11.2023
Gutes Produkt
Natürliche Inhaltsstoffe, 79/100 in Yuka.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nahila
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken
Nahila empfiehlt dieses Produkt
31.10.2023
Eine Kontur der Wahrheit
Ich liebe den Duft, so etwas habe ich noch nie gerochen. Bei den Inhaltsstoffen handelt es sich um echte Wirkstoffe, nicht um chemische Präparate, die Sie mit pompöser Werbung und glänzenden Flaschen zu erobern versuchen. A 10. Verliebt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Paula empfiehlt dieses Produkt
31.10.2023
Argireline
Diese Gliederung ist erstaunlich. Es macht sich nach tagelangem Gebrauch bemerkbar. Ich möchte nie wieder eine andere Kontur verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Magda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Magda empfiehlt dieses Produkt
27.10.2023
Sehr gut
Die Zutaten sind wunderbar und ich liebe den Duft. Die beste Kontur, die ich je ausprobiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Eva empfiehlt dieses Produkt

Orgạnic Pociones Puras - ABSOLUT STRAFFENDE AUGENKONTUR - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben