Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Nyx Professional Make Up EPIC INK LINER eyeliner waterproof

Eyeliner und Eyeliner-Stifte

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EPIC INK LINER von NYX , ein wasserdichter flüssiger Eyeliner.

Mit diesem ultra-pigmentierten Eyeliner in einem feinen, schmalen Markierungsstift erhalten Sie mühelose und perfekte Konturen für eine absolut pulsfeste Kontrolle!

Es ist ideal für einfache Umrisse oder gewagte Ecken. Mit seinem Vinyl-Finish und seiner hohen Pigmentkonzentration ist es beständig gegen Reibung, Wasser und Schweiß. Mit EPIC INK LINER ist alles möglich!

Nyx Professional Make Up - EPIC INK LINER eyeliner waterproof - Meinungen

4,6
Etwa 5
117 Meinungen
5
80
4
24
3
12
2
0
1
1

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 115 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
08.08.2023
sehr feiner Tipp
Es hat eine kräftige schwarze Farbe, sehr feine Spitze, manchmal muss ich es zweimal auftragen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Suelen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Normal, Sensibel
Suelen empfiehlt dieses Produkt nicht.
08.09.2022
Gut
Perfekt zum selbst abgrenzen..
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catarina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut
Catarina empfiehlt dieses Produkt
20.09.2021
Super ich war zufrieden
Ich habe die Marke Dior getragen und werde mich gerne ändern. Der Preis ist super und zeichnet die Linien sehr präzise
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
tatiana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
tatiana empfiehlt dieses Produkt
10.07.2021
Mein Lieblings-Eyeliner
Bisher konnte ich einen Eyeliner nicht gut machen, aber das endete, sobald ich diesen Eyeliner erworben hatte, denn durch die Pinselspitze ist das Auftragen sehr einfach, er trocknet auch sehr schnell, das hilft mir, da ich ein hängendes Augenlid habe, das lässt es nicht laufen und es färbte mein gesamtes Augenlid. Übrigens hält es den ganzen Tag unter extremen Bedingungen (bei Hitze) und bei öligen Augenlidern (obwohl ich es nicht extra ölig habe).
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisenda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Elisenda empfiehlt dieses Produkt
10.07.2021
Tolle
Vor einiger Zeit habe ich etwa 20 € für einen Eyeliner ausgegeben, der fantastisch sein sollte, aber am Ende eine Tigernuss wurde. Es erfüllt jedoch alles, was dieses Produkt versprochen hat, viel effizienter und zu einem sehr guten Preis. Die Anwendung ist für mich sehr einfach, da es einen Pinsel und keine Korkspitze hat; Es ist auch sehr langlebig und mit einem schönen matten Finish, was will man mehr?
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Elena empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Perfekter Eyeliner ohne Chaos
Ich habe es vor einer Woche gekauft und war erstaunt, wie einfach es ist, die makellose Linie zu machen, ohne mein gesamtes Make-up durcheinander zu bringen. Es ist schwarz echt semi-permanent schwarz und geht problemlos mit Mizellenwasser!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M. José
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
M. José empfiehlt dieses Produkt
04.07.2021
Perfekt für präzise Details!
Ich liebe es, damit sehr kleine Details zu machen, die viel Präzision erfordern. Außerdem ist die Dauer unglaublich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Angeles empfiehlt dieses Produkt
03.07.2021
Feiner Pinselstrich
Nachdem ich die Eyerline ausprobiert hatte, war ich begeistert. Was mich am meisten überrascht hat, war seine intensive schwarze Farbe und sein Stift, der eine sehr feine Linie zeichnet. Es ist langlebig und wirklich wasserdicht. Liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Susana empfiehlt dieses Produkt
02.07.2021
Liebe es
Es ist super präzise und langlebig, sehr bequem und einfach anzuwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jessica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Jessica empfiehlt dieses Produkt
13.06.2021
Intensiver Blick
Ich hatte in der Vergangenheit viele Eyeliner verwendet. Aber sie haben mich irritiert und nicht so lange gehalten, die Farbe hat im Laufe des Tages nachgelassen ... Mit der perfekten Epischen Farbe und dem intensiven Look den ganzen Tag ohne Sorgen, und es stört meine Augen überhaupt nicht!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Carmen María empfiehlt dieses Produkt

Nyx Professional Make Up - EPIC INK LINER eyeliner waterproof - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben