Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nuggela & Sulé PREMIUM champú con extracto de cebolla

Shampoo für glänzendes Haar - Reinigendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

PREMIUM SHAMPOO Nº1 mit Extrakt aus roten Zwiebeln von Nuggela & Sulé . Ein Shampoo, das das Wachstum stimuliert und das Haar gesund und vital hält.

Es hat eine Formel, die Tradition und Wissenschaft auf der Grundlage einer hohen Konzentration an Extrakt aus roten Zwiebeln (Quercetin) verbindet, die die Vitalität des Haares erhöht sowie viele Haarprobleme verhindert und löst.

Die Formulierung von Shampoo Nº1 basiert auf 34 Inhaltsstoffen, wobei roter Zwiebelextrakt, marines Glykogen und Salze aus dem Toten Meer hervorgehoben werden, um eines der qualitativ hochwertigsten und effektivsten Produkte auf dem Markt anzubieten.

Seine Vorteile umfassen:

  • Es stimuliert das Haarwachstum
  • Bietet mehr Volumen bei effektiver Reinigung
  • Bietet mehr Glanz und Weichheit
  • Verzögert das Auftreten von grauem Haar
  • Hilft gegen Haarausfall
EAN
8437014761238
Haartyp
Alle Haartypen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
ingredients
aqua, sodium laureth sulfate, glycerin, maris sal, methylpropanediol, cocamide dea, cocamidopropyl betaine, peg-7 glyceryl cocoate, peg-150 distearate, glycogen, allium cepa bulb extract, decyl glucoside, peg-40 hydrogenated castor oil, acrylates/steareth-20 methacrylate copolymer, propylene glycol, parfum, peg-55 propylene glycol oleate, caprylyl glycol, methoxy peg/ppg-7/3 aminopropyl dimethicone, peg/ppg-20/6 dimethicone, phenyl trimethicone, ethoxydiglycol, sodium hydroxide, phenylpropanol, caramel, polyquaternium-7, phenoxyethanol, sodium lauryl sulfate, potassium sorbate, sodium benzoate, sodium succinate, ethylhexylglycerin, limonene, linalool, hexyl cinnamal, citral.
Für alle Haartypen, insbesondere für fettiges oder kraftloses Haar.

  • Kräftigt das Haar
  • Macht das Haar glänzender und weicher
  • Mehr Volumen
  • Anti-Haarausfall-Wirkung
  1. Auf die Handfläche geben und reiben, bis es emulgiert ist.
  2. Auf nasses Haar und Kopfhaut auftragen.
  3. Einige Minuten gleichmäßig einmassieren.
  4. Mit viel Wasser ausspülen.
  5. Wiederholen Sie den Vorgang, um die Ergebnisse zu verbessern.

Dieses Shampoo wird für alle Haartypen empfohlen und ist unisex. Es wird besonders für brüchiges und brüchiges Haar empfohlen, das zum Ausfallen neigt oder an Vitalität verloren hat. Es wird für den häufigen Gebrauch empfohlen.
Übersetzt von Google

Nuggela & Sulé - PREMIUM champú con extracto de cebolla - Meinungen

4,1
Etwa 5
16 Meinungen
5
7
4
5
3
3
2
1
1
0

82%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

18%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
29.08.2022
Ich mag es nicht, wie es meine Haare verlässt
Ich mag es nicht, es schäumt nicht sehr, es lässt die Haare sehr trocken, man muss eine Maske verwenden und trotzdem ist der Geruch schrecklich, und ich kann die Auswirkungen auf den Haarausfall nicht beurteilen, Ich warf es weg, bevor ich es beendete
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sofia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Sofia empfiehlt dieses Produkt nicht.
01.12.2020
empfehlenswert
lässt das Haar sehr glänzend, aber etwas trocken
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Sandra empfiehlt dieses Produkt
10.09.2020
Es hat meine Erwartungen nicht erfüllt
Es ist sicherlich ein sehr gutes Produkt, es hat einfach nicht bei meinem Haar funktioniert, es verfilzt es mehr als normal, ich habe keinen zusätzlichen Glanz oder etwas Besonderes bemerkt, das mich dazu veranlasst, es noch einmal zu wiederholen. So oder so, manchmal muss man Dinge ausprobieren, da jede Person / jedes Haar anders ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellbraun, Gefärbtes Haar
Marta empfiehlt dieses Produkt
05.08.2020
Es hat sich nicht von anderen unterschieden
Für die Bewertungen, die ich gefärbt habe, habe ich viel mehr erwartet. Mir ist nicht aufgefallen, dass die Dankbarkeit der Haare nachgelassen hat und der Duft mir auch nicht gefallen hat
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
veronica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
veronica empfiehlt dieses Produkt
26.06.2020
Hat meine Haare verbessert
Sehr komplettes Shampoo. Ich benutze es seit 6 Monaten und habe eine Verbesserung der Qualität festgestellt und es war das erste Mal, dass die Haare nicht zuerst eingefallen sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
almudena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
almudena empfiehlt dieses Produkt
06.06.2020
Perfekt
Ich hatte es vorher benutzt und es funktioniert, ich benutze es einmal pro Woche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Araceli
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Beschädigt
Araceli empfiehlt dieses Produkt
25.04.2020
Ich kannte es nicht, aber es ist sehr zu empfehlen.
Ich hatte von anderen Marken verwendet, aber dieser ist ausgezeichnet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Isabel empfiehlt dieses Produkt
03.12.2019
Sehr gut
Teuer, aber ich bin sehr zufrieden. Ich benutze es schon lange und meine Haare sehen gesünder und voller aus. Es verlangsamt den Fall nicht und ich empfehle, es mit einer weichmachenden Creme zu verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Fettiges Haar
Sara empfiehlt dieses Produkt
25.10.2019
Wie gut die Haare aussehen
Es ist eines meiner Lieblingsprodukte, weil sich meine Haare viel besser anfühlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Paula empfiehlt dieses Produkt
23.10.2019
ich dachte es wäre besser
Ein Shampoo, das zu viel versprochen hat, es ist nur eines mehr. Es fühlt sich angenehm an, ist sauber, aber wie jedes andere ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Carmen empfiehlt dieses Produkt nicht.

Nuggela & Sulé - PREMIUM champú con extracto de cebolla - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben