Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Mieles Eco Guadanatur

Mieles Eco Guadanatur

MIELES ECO GUADANATUR ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Guadalajara und wurde 1994 mit der Absicht gegründet, zertifizierte Bio-Imkereiprodukte herzustellen. Die Verpflichtung dieser Marke besteht darin, Qualitätsprodukte ohne chemische Rückstände zu schaffen, die ein sensorisches Erlebnis bieten und die Lebensmittelsicherheit garantieren. Honig ist seine Schwäche und aus diesem Grund ist er zu seinem Starprodukt geworden.

Dank ihrer Bienenstöcke in den nördlichen Bergen von Guadalajara und in der Region Alcarria, die von Heil- und Aromapflanzen umgeben sind, bieten sie ihren Kunden eine Vielzahl von Honigsorten wie den mehrblütigen Berghonig und den Thymianhonig mit einzigartigen Eigenschaften an.

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben