Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal Professionnel Paris BLONDIFIER GLOSS-Shampoo

Shampoo für glänzendes Haar - Shampoo für gefärbtes Haar

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BLONDIFIER GLOSS Shampoo von L'Oréal Professionel . Beleuchtendes Shampoo für alle Arten von blonden Haaren.

Die BLONDIFIER- Kollektion wurde entwickelt, um alle Bedürfnisse von blondem Haar zu erfüllen. Sie bietet uns eine breite Palette von Produkten, um unsere Anforderungen auf personalisierte Weise zu erfüllen: verschiedene Arten von Shampoos, Conditionern, Masken und sogar Veredelungsprodukten.

Bei dieser Gelegenheit ist es ein Shampoo, das den Glanz von blondem Haar betont, Nahrung liefert, ohne die Farbe zu verändern, und geschädigtes Haar weich macht (entweder aufgrund äußerer Schäden oder aufgrund der Aggression von Färbungen und / oder Verfärbungen).

Darüber hinaus reinigt die fortschrittliche und professionelle Formel die Haarfaser sanft und respektiert dabei Haar und Kopfhaut vollständig.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal Professionnel Paris - BLONDIFIER GLOSS-Shampoo - Meinungen

4,7
Etwa 5
80 Meinungen
5
61
4
15
3
2
2
0
1
2

97%
Sie empfehlen es
Basierend auf 77 bewertungen

3%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
22.01.2024
Es ist mein Lieblingsshampoo
Ich habe dieses Produkt immer verwendet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Paula Sousa Soares
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Ana Paula Sousa Soares empfiehlt dieses Produkt
14.11.2023
Sehr weich und glänzend
Reinigt sehr gut, macht es sehr weich und glänzend.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MONTSE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
MONTSE empfiehlt dieses Produkt
24.10.2023
Fabelhaft
Ich war überrascht, wie weich und hydratisiert mein Haar war.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Milagros
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Milagros empfiehlt dieses Produkt
18.10.2023
Helligkeit und Leichtigkeit!
Sie müssen nicht blond sein, um dieses Shampoo zu verwenden und ein Fan dieses Shampoos zu sein, das Ihr Haar seidig und glänzend macht, ohne es zu beschweren!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Sara empfiehlt dieses Produkt
22.03.2023
Ich liebe dieses Shampoo
Super gut gefüllt. Ideal für coloriertes Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Joana empfiehlt dieses Produkt
13.12.2022
Verliebt
Ich habe die Maske zusammen mit dem Shampoo verwendet und es hat perfekt funktioniert. Ich habe es nur zweimal verwendet und merke bereits, dass mein Haar besser mit Feuchtigkeit versorgt und weicher ist. Die Farbe, phänomenal.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Alba empfiehlt dieses Produkt
30.11.2022
Besser als ich erwartet hatte
Es hat mir nur Zeit gegeben, das Shampoo ein paar Mal auszuprobieren, aber ich liebe es, eine kleine Menge reicht aus, es hat einen sehr angenehmen Geruch, die Textur ist auch sehr angenehm, das Haar ist weich und gibt dem Haar mehr Leben blonde Strähnen. Ich würde es ohne zu zögern weiterempfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Marina empfiehlt dieses Produkt
29.11.2022
Es funktioniert und macht seinen Job
Schaumtextur sehr einfach aufzutragen, super guter Geruch und tolle Ergebnisse ab der ersten Anwendung! Wenn Sie lockiges / welliges Haar haben, empfehle ich 100%
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt
13.11.2022
erfüllt seine Funktion
Ich fand es eine sehr feuchtigkeitsspendende und reparierende Maske. Da ich zu Hause einen Pool habe, sind meine Haare im Sommer ziemlich geschädigt und mit der Maske habe ich eine Verbesserung bemerkt. Außerdem macht es meine Haare sehr weich und geschmeidig, wofür ich dankbar bin, da ich in einer Gegend mit viel Feuchtigkeit lebe, die es weht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M TRANSITO
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
M TRANSITO empfiehlt dieses Produkt
08.11.2022
Fantastisch
Ich mag es sehr, wie weich meine Haare nach der Anwendung sind, denn mit meinen blonden Strähnchen dusche ich nach dem Schwimmen im Pool und das Ergebnis des Shampoos mit der Maske ist beeindruckend. Es scheint, dass Sie gerade den Friseur verlassen haben, wegen der Farbe, die er Ihnen hinterlässt, und der Weichheit
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fermin
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Fermin empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal Professionnel Paris - BLONDIFIER GLOSS-Shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben