Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal Professionnel Paris PRO LÄNGERE Maske

Feuchtigkeitsspendend und pflegend

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'Oréal Professional
[Pro Länger]
Für längeres, dickeres und qualitativ besseres Haar
Schützt langes Haar mit feinen Spitzen und bietet Nährstoffe, Reparatur, Reduzierung von Spliss, leichte Berührung und Weichheit.
L'Oréal Professional
Füllen und verdicken Sie die Spitzen
Ersetzen Sie die Tip Replenishing Mask einmal pro Woche durch das Tip Filler Concentrate, um die Enden dauerhaft aufzupolstern und zu verdicken.
L'Oréal Professional
Dein Haar, stärker und glänzender
Dank seiner patentierten FILLER A-100-Technologie und Aminosäuren ist das längere Shampoo Serie Expert Pro die perfekte Pflege für Haare mit feinen Spitzen.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal Professionnel Paris - PRO LÄNGERE Maske - Meinungen

4,8
Etwa 5
52 Meinungen
5
47
4
4
3
0
2
0
1
1

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 51 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
24.11.2023
Masken, die niemals enttäuschen
Es ist eine sehr gute Mascara von L'Oreal. Beschwert die Haare nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernanda Rodrigues
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Fernanda Rodrigues empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Es ist zu meiner häufig verwendeten Maske geworden
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Macht das Haar weich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andreia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Andreia empfiehlt dieses Produkt
29.01.2023
Beste Maske, die ich je benutzt habe
Glänzendes Haar und leicht zu entwirren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Ana empfiehlt dieses Produkt
12.12.2022
Stellen Sie Ihre beschädigten Enden wieder her
Farbe und Glanz sind perfekt. Obwohl es in Bezug auf die Hydratation nicht als Maske fungiert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Natalia empfiehlt dieses Produkt
07.12.2022
Ein Wunder!!!
Ich bin total fasziniert von der Wirksamkeit der Maske. Es macht Ihr Haar weich und seidig und duftet fantastisch. Dadurch sind meine Haarspitzen viel hydratisierter und ich habe nicht das Gefühl von Scheuerschwamm, das andere Produkte nicht entfernen können. Ich kann es nur empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
rocio empfiehlt dieses Produkt
02.12.2022
Die beste Maske meines Lebens!!!
Ich liebe diese Maske, da mein Haar lang, aber sehr fein ist, und es funktioniert für mich, außerdem ist der Geruch super reichhaltig und es hinterlässt Ihr Haar nicht klebrig! Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eugenia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Eugenia empfiehlt dieses Produkt
18.11.2022
Das Gute ist spürbar!
Ich habe das Produkt nur einmal verwendet, daher werde ich heute meinen ersten Eindruck und später die Ergebnisse nach einer Weile der Anwendung beurteilen. Ich betone sein Aroma, sehr angenehm. Ich würde dieses Shampoo gerne mit einem Conditioner oder einer Maske aus derselben Serie kombinieren, aber im Moment habe ich es nicht auf dem Markt gefunden. Mein Haar war weich und locker, vielleicht nicht so glänzend wie bei anderen Produkten. Ich habe keine große Veränderung an den Spitzen bemerkt, obwohl es anscheinend versiegelt war, da einige offen waren. Das Produkt verspricht und ich bin mir sicher, dass bei fortgesetzter Anwendung meine recht feinen Spitzen gestärkt werden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lorena empfiehlt dieses Produkt
23.09.2022
Kalt
Ich liebe die Textur des Produkts. In meinem Fall ist die Locke bei den Haaren ohne Trocknen mit einem Trockner nicht sehr definiert. Möglicherweise benötigen Sie mehr Produkt, aber seidiges Haar bleibt. Wenn Sie es mit einem Trockner trocknen, liebe ich das Ergebnis.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bouchra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Bouchra empfiehlt dieses Produkt
11.09.2022
Die beste Haarmaske auf dem Markt.
Es ist das erste Mal, dass ich es benutze, aber ich war begeistert von den Ergebnissen, es hinterlässt mein Haar sehr, sehr seidig, ich wette auf dieses Produkt, auf lange Sicht werden die Enden es und den UNGLAUBLICHEN Geruch sicherlich zu schätzen wissen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
sara empfiehlt dieses Produkt
07.09.2022
Groß
Hervorragende Maske. Ich gebe 5 Sterne
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Thaís
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Schwarzes, Trockenes Haar, Fettiges Haar
Thaís empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal Professionnel Paris - PRO LÄNGERE Maske - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben