Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal Professionnel Paris METAL DETOX Shampoo für strapaziertes Haar

Haarausfall Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'Oreal Professional
#MetalDetox
Die professionelle Garantie für Farb-, Balayage- und Bleaching-Services
Eine Anti-Metall-Reinigungscreme, die das Haar nach dem Färben, Bleichen und Balayage-Service entgiftet.
L'Oreal Professional
Reinigen und pflegen
Reinigt sanft die Haarfaser und entfernt Kupferansammlungen im Haar. Das Haar bleibt gesund und glänzend.
L'Oreal Professional
Weniger Risiko
Sorgt für 87 % geringere Bruchgefahr, 100 % optimierte Farbergebnisse ohne Einfluss auf die Aufhellung und mit optimierter Farbaufnahme.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal Professionnel Paris - METAL DETOX Shampoo für strapaziertes Haar - Meinungen

4,8
Etwa 5
150 Meinungen
5
135
4
9
3
3
2
1
1
2

98%
Sie empfehlen es
Basierend auf 147 bewertungen

2%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
24.04.2024
Lässt das Haar beschweren
Schon beim ersten Waschen habe ich das Gefühl, dass dieses Shampoo meine Haare nicht gewaschen hinterlässt. Ich habe schwere, „klebrige“ Wurzeln. Shampoo hat einen sehr angenehmen Geruch. .
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nancy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Nancy empfiehlt dieses Produkt nicht.
31.03.2024
Es ist das Beste
Es ist das Beste, was ich je gemacht habe, und es hat funktioniert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adriana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Fettiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Adriana empfiehlt dieses Produkt
06.03.2024
Verwandelt bei der ersten Anwendung!
Ich habe dickes Haar, ich habe es gesträhnt und meine Spitzen waren super trocken und mein Haar war sehr verfilzt. Ich habe es mit Metal Detox Shampoo und Maske gewaschen und mein Haar war sofort verwandelt. Es war super glatt, glänzend und entwirrt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Babi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Babi empfiehlt dieses Produkt
06.03.2024
Professionelles Shampoo.
Ich liebe dieses Produkt, ich liebe den Duft und mein Haar fühlt sich leicht, weich und glänzend an, mit einem spektakulären Griff.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SÍLVIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
SÍLVIA empfiehlt dieses Produkt
27.10.2023
FABELHAFT
Es macht das Haar superweich und hat einen sehr angenehmen Geruch. Seit ich damit angefangen habe, habe ich kein anderes mehr verwendet und viele Menschen in meinem Umfeld haben ebenfalls damit begonnen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Silvia empfiehlt dieses Produkt
25.08.2023
Shampoo
Hochwertiges Shampoo respektiert gebleichtes Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
evelyne
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
evelyne empfiehlt dieses Produkt
29.06.2023
Unglaublich
Mein Haar ist fein und hat Strähnchen. Ich kann dieses Produkt zu 100 % empfehlen. Es ist fantastisch, da es das Haar weich und regeneriert. So etwas habe ich noch nie ausprobiert! Schockiert mich @nancyy_alvez
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nancy maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Nancy maria empfiehlt dieses Produkt
21.06.2023
Angenehm
Ich hoffe, dass es Früchte trägt. Ich habe heute angefangen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Celia empfiehlt dieses Produkt
14.04.2023
Ich liebe
Die Textur ist unglaublich, macht das Haar seidig und schützt die Farbe. Es ist ein Wunder
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gema
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Gema empfiehlt dieses Produkt
19.03.2023
ein gutes shampoo
Es ist ein gutes Shampoo und für meinen Haartyp geeignet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antero Dâmaso
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Weißes/graues, Gefärbtes Haar
Antero Dâmaso empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal Professionnel Paris - METAL DETOX Shampoo für strapaziertes Haar - Fragen

Kann es täglich verwendet werden?
Übersetzt von Google
(ALICIA · 24.08.2022)
Hallo Alicia! Danke, dass Sie uns geschrieben haben. Ja, Sie können dieses Shampoo täglich verwenden. Für mehr Effizienz können Sie es mit den übrigen Produkten derselben Linie begleiten. Alles Gute.
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben