Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
REVITALIFT LASER X3 cuidado ojos

L'Oréal París REVITALIFT LASER X3 cuidado ojos

Augenringe, Augentaschen & Augencreme - Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

REVITALIFT LASER X3 Augenpflege von L'ORÉAL PARIS

Die Augenpartie ist ein sehr sensibler Bereich, der besonders gepflegt werden muss. Der Gesichtsausdruck verbessert sich, wenn jede Ecke des Gesichts unabhängig voneinander behandelt wird.

Seine Textur zeichnet sich durch eine sehr flüssige Konsistenz aus, sodass die Haut um die Augen das Produkt gut aufnehmen kann . Darüber hinaus ist es frisch und hat einen angenehmen Duft.

Es verfügt über einen innovativen Metallapplikator, der maximale Präzision und einen Kälteeffekt ermöglicht, der Haut und Sinne stimuliert und beruhigt. Eine perfekte Behandlungskombination.

Vorteile der dreifachen Korrekturwirkung:

  • Reduziert Falten und Mimikfalten im Augenbereich. Dank fragmentierter Hyaluronsäure.
  • Lassen Sie die Luft aus den Beuteln ab. Mit seinem Metallapplikator begünstigt es dank seines „Kälteeffekts“ die Entwässerung der Beutel.
  • Strafft die Haut der Augenlider. Seine einzigartige Formel wirkt wie eine straffende Laserbehandlung, die die Haut aufpolstert und festigt.
EAN
3600523436095
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
ingredients
adenosine, ammonium polyacryloyldimethyltauramide/ammonium polyacryloyldimethyl taurate, aqua / water, arachidyl alcohol, benzyl alcohol, c13-14 isoparaffin, cetearyl alcohol, cetearyl glucoside, cetyl alcohol, ci 19140 / yellow 5, citronellol, dimethicone, disodium edta, disodium stearoyl glutamate, glycerin, hydrolyzed hyaluronic acid, isoeugenol, isohexadecane, isopropyl isostearate, laureth-7, linalool, nylon-12, octyldodecanol, palmitic acid, parfum, peg-100 stearate, phenoxyethanol, polyethylene, propylene glycol, stearic acid, stearyl alcohol.

Hauptzutaten:

  • Mit Pro-Xylane™ , das die Stützfasern der Haut stärkt, um sie zu festigen, zu straffen und aufzupolstern.
  • Hyaluronsäure.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  • Tragen Sie eine kleine Menge von der Innenseite zum äußeren Augenwinkel auf und konzentrieren Sie sich dabei auf Tränensäcke und Fältchen.
  • Für eine abschwellende Wirkung verwenden Sie den Metallapplikator.
Tragen Sie eine kleine Menge von innen nach außen auf das Auge auf, wobei der Schwerpunkt auf Taschen und Falten liegt. Verwenden Sie den Metallapplikator für einen abschwellenden Effekt.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - REVITALIFT LASER X3 cuidado ojos - Meinungen

4,5
Etwa 5
21 Meinungen
5
12
4
7
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 12 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
08.03.2024
Sehr erfrischend
Obwohl ich es erst seit kurzer Zeit verwende, fühlen sich meine Augen erfrischt an, wenn ich es auftrage.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andreia Filipa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Andreia Filipa empfiehlt dieses Produkt
28.01.2024
Sehr gute Augencreme
Diese Creme reduziert Augenfalten! Ich empfehle.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Damião
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Damião empfiehlt dieses Produkt
17.10.2023
Erfrischend
Es sieht nach einem guten Produkt aus. Da ich es erst seit kurzer Zeit verwende, konnte ich die Wirksamkeit noch nicht erkennen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Normal, Trocken
Paula empfiehlt dieses Produkt
12.09.2023
ich war überrascht
Dieses Produkt ist eines von denen, die mich überrascht haben, sehr gute Qualität, nach einer Woche bemerkte ich die Ergebnisse, seitdem ist es mein Lieblingsprodukt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
norma beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Normal, Trocken
norma beatriz empfiehlt dieses Produkt
28.03.2022
Es ist der 1. Artikel dieser Art und ich mag ihn wirklich
Ich genieße wirklich die Ergebnisse.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken
Cristina empfiehlt dieses Produkt
08.07.2021
AUSGEZEICHNET
EMPFEHLEN, EMPFEHLEN, EMPFEHLEN
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
TERESA MARGARIDA REBOTIM
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
TERESA MARGARIDA REBOTIM empfiehlt dieses Produkt
29.10.2020
Erstaunliche Ergebnisse
Ich benutze es seit 10 Tagen und die Ergebnisse nehmen zu. Ich bemerkte, dass die Haut um meine Augen schlaff und stumpf war und sich unter meinen Augen am Ende des Tages etwas geschwollen anfühlte und sie nicht mit meiner vorherigen Augenkontur korrigiert wurde. Mit Revitalift habe ich festgestellt, dass die Schlaffheit und Leuchtkraft korrigiert werden und die Schwellung in meinen Augen verschwindet, sobald ich es auftrage. Ich benutze die Augenkontur morgens und abends. Ich habe wenige Falten, aber sie verblassen. Von den Ergebnissen bin ich angenehm überrascht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Johana Aracely
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Johana Aracely empfiehlt dieses Produkt
10.07.2020
sind meine lieblingscremes
Sehr gut, ich liebe Loreal-Glaubenssätze
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura Jesus
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Laura Jesus empfiehlt dieses Produkt
08.07.2020
beste augencreme
Mein Partner hat sich seit meiner ersten Anwendung stark verbessert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Isabel empfiehlt dieses Produkt
06.11.2019
Groß
Ausgezeichnetes Produkt und Service.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Mischhaut
Paula empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - REVITALIFT LASER X3 cuidado ojos - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben