Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancôme ABSOLUE le serum refillable

Gesichts-Feuchtigkeitsspender

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Lancôme Absolue Serum: einzigartig bei der Behandlung der Langlebigkeit der Haut
Lancôme
Lancôme präsentiert das neue ABSOLUE Anti-Aging-Serum. Eine Reise in Richtung ewiger Jugend, die sich auf die Innovation der Wissenschaft der Langlebigkeit der Haut konzentriert, dank unseres Hauptinhaltsstoffs, dem Extrakt von Rosa Perpetua Absolue.

Für alle Frauen, unabhängig von Alter und Hauttyp, die eine außergewöhnliche globale Behandlung suchen.
Lancôme
Technologie
Entdeckung an vorderster Front: Die neueste Entdeckung der wissenschaftlichen Forschung in der Wissenschaft der Langlebigkeit der Haut, ein einzigartiges Savoir-faire der Lancôme-Labors mit 10 Jahren Forschung mit dem Ziel, Zellen zu verlangsamen, zu kontrollieren und auf sie einzuwirken und so die Alterung zu verzögern.
Lancôme
Behandlung
Das neue Absolue Serum von Lancôme ist eine hochkonzentrierte globale Behandlung der Ausnahme mit 10 Jahren Forschung, die für seine Anti-Aging-Wirksamkeit und seine ultra-sensorische Textur anerkannt ist. Tropfen für Tropfen fühlt sich die Haut sichtbar jünger, praller und strahlender an.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Lancôme - ABSOLUE le serum refillable - Meinungen

5
Etwa 5
45 Meinungen
5
44
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 45 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.11.2023
Maximale Feuchtigkeit und Leuchtkraft
Ich benutze dieses Serum seit mehr als einer Woche und muss sagen, dass ich seine Vorteile bereits spüre: Mein Gesicht sieht frischer aus, meine Haut ist hydratisierter, strahlender und fester, die Mimikfalten auf meiner Stirn sind feiner. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein. Außerdem hat es einen sehr reichen und weichen Blumenduft, der die Anwendung noch angenehmer macht. Ohne Zweifel ein Produkt, das auf meinem Schminktisch hängen geblieben ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Luisa empfiehlt dieses Produkt
19.10.2023
Fantastisch
Ich fand dieses Serum wunderbar, der Geruch, die Textur, die schnelle Absorption, was mir sehr wichtig ist, da ich Mischhaut/fettige Haut habe. Man merkt die Saftigkeit der Haut, die ich so sehr schätze, und jetzt im Sommer noch mehr. Ein Lancome-Produkt, das nicht enttäuscht und sich gleichzeitig für die Nachhaltigkeit unseres Planeten einsetzt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Samia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Samia empfiehlt dieses Produkt
17.10.2023
Sehr gutes Serum
Ich teste dieses Serum schon seit einiger Zeit und möchte meine Meinung abgeben. Ich halte es für ein sehr umfassendes Anti-Aging-Serum, da sich die Haut beim Auftragen mit Leben füllt und mit viel Licht jünger aussieht Flüssigkeitszufuhr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Sandra empfiehlt dieses Produkt
25.08.2023
Es hat mich sprachlos gemacht
Als ich all das Gerede über die Wissenschaft der Hautlebensdauer und Rosa Perpetua AbsolueTM-Extrakt hörte, dachte ich, das sei alles Marketing, Sie wissen schon, diese Versprechen, die alle Produkte machen, aber selten halten. Aber ich beschloss, es auszuprobieren, und was für eine Überraschung! Ich teste dieses Serum nun schon seit einiger Zeit und es hat mich sprachlos gemacht. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich eine so spürbare Verbesserung meiner Haut feststellen würde. Im Laufe der Tage begann mein Gesicht strahlender zu wirken und hatte ein Gefühl der Festigkeit, das ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Was mir am besten gefallen hat, ist die Textur des Serums. Es zieht super schnell ein und hinterlässt nicht das klebrige Gefühl, das andere Produkte auf der Haut hinterlassen. Es ist so leicht, dass Sie das Gefühl haben, Ihre Haut könne atmen. Und das Beste: Es handelt sich nicht nur um eine oberflächliche Verbesserung. Während ich es weiterhin verwende, habe ich festgestellt, dass die Zeichen der Hautalterung nachgelassen haben. Falten sind gemildert und meine Haut sieht jünger aus.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Natalia empfiehlt dieses Produkt
10.08.2023
Ein Essential, das ich liebe
Seit ich das Absole-Serum verwende, fühlt sich meine Haut super hydratisiert an und ich habe ein Gefühl von Frische und Jugend auf der Haut. Ohne Zweifel eine Entdeckung, die in meiner Routine unverzichtbar geworden ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mar empfiehlt dieses Produkt
07.08.2023
Ein tolles Produkt
Es stimmt, dass ich mehr Zeit brauche, um die Langzeiteffekte zu sehen, aber es stimmt, dass meine Haut ziemlich gleichmäßig, hydratisiert und strahlend ist. Ich mag es sehr. Ich werde wahrscheinlich darüber nachdenken, es in Zukunft zu wiederholen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
IRENE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
IRENE empfiehlt dieses Produkt
03.08.2023
Ich liebe
Dieses Serum ist für mich die erste Wahl in meiner täglichen Hautpflegeroutine. Ich liebte es. Wenn ich es verwende, fühlt sich meine Haut super intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Geruch ist unglaublich, er hat parfümartige Noten, aber ohne aufdringlich zu sein, ist er sehr, sehr angenehm, man merkt, dass die Marke nicht enttäuscht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Daniel empfiehlt dieses Produkt
19.07.2023
Gutes Produkt
Die Textur ist weich und leicht. Nachts trage ich es mit sanften Massagen auf und das Finish ist großartig. Es zieht schnell ein und hinterlässt meine Haut lange weich und hydratisiert. Am Morgen strahlt die Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
06.07.2023
Unglaublich
Ich habe dieses Serum auf Empfehlung einer Freundin gekauft und war vom ersten Moment an einfach begeistert. Ich verwende es sowohl tagsüber als auch abends nach der Reinigung. Das Ergebnis ist eine unglaublich strahlende, feste, glatte und gerötete Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
06.06.2023
Sehr gute Feuchtigkeitsversorgung
Es ist ein Serum von sehr guter Qualität. Besonders hervorzuheben ist die Feuchtigkeitsversorgung, die die Haut nach dem Auftragen erhält, und das kann man sofort erkennen. Es ist auch praktisch, es in einer Tasche oder auf Reisen zu transportieren. Umweltfreundliche Verpackung
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Grettel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Grettel empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - ABSOLUE le serum refillable - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben