Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Lancôme TEINT MIRACLE fond de teint hydratant

Foundation Make-up

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
TEINT MIRACLE Fond de Teint Hydratant von Lancôme, eine flüssige Make-up-Basis mit einem Nackthauteffekt, die natürlich leuchtet.

Diese Grundlage enthüllt die einzigartige Schönheit jedes Hauttons. Dank seiner Kombination von Perlglanzpigmenten, die ein strahlendes und transluzentes Finish ergeben. Der Teint wirkt strahlend, makellos und frisch.

Die Abdeckung ist mittelhoch und kann auch so lange moduliert werden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Beseitigt sichtbar Unvollkommenheiten, Rötungen, Flecken und kleine Flecken.

Das Finish ist natürlich, mit einem nackten, langlebigen Ledergefühl. Dank seines Sonnenschutzfaktors SPF15 trägt er dazu bei, die Haut vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne zu schützen.

Seine Formel ist weder reizend noch komedogen und wurde dermatologisch getestet. Für alle Hauttypen.
Es enthält 37% reines Wasser und beruhigenden Rosenextrakt, um die Haut zu beruhigen und Leichtigkeit zu bieten.
Das sind unsere Tipps für weiche Haut und langanhaltendes Make-up:

- Vor dem Auftragen der Foundation muss die Haut perfekt gereinigt, gestrafft und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Außerdem empfehlen wir 2 bis 3 Mal pro Woche ein Peeling, um Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen zu entfernen und eine glattere, gleichmäßigere Haut zu erzielen.

- Das Auftragen jeder Make-up Foundation, egal mit welchem Werkzeug (Schwamm, Pinsel, Hände....) und welcher Textur (flüssig, kompakt, Mousse....) muss von der Mitte des Gesichtes nach außen erfolgen, um einen perfekt homogenen Ton und ohne Schnitte zu erzielen.

- Sie sollten vermeiden, das Produkt auf die Augenlider aufzutragen, damit sie nicht gefettet werden und das Auftragen von Restaugen, Eyelinern und/oder Mascaras erleichtern.

- Zum Schluss, eine dünne Schicht Puder auftragen, um die Oberfläche zu mattieren und länger zu fixieren.

Lancôme - TEINT MIRACLE fond de teint hydratant - Meinungen

4,5
Etwa 5
41 Meinungen
5
29
4
7
3
3
2
1
1
1

92%
Sie empfehlen es
Basierend auf 31 bewertungen

8%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
01.04.2024
Meine Lieblingsmarke
Ich mochte diese Marke schon immer sehr, ich benutze sie seit ich 18 bin.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
sandra empfiehlt dieses Produkt
30.11.2023
Es erbringt viel Ertrag und lässt es natürlich aussehen.
Ich mochte diese Grundierung, sie ist flüssig, hinterlässt die Haut nicht trocken oder zu fettig, genau die richtige Menge. Nur eine kleine Menge bedeckt die Haut Ihres Gesichts. Es sieht sehr natürlich aus. Ich würde es wieder kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Licio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Trocken
Licio empfiehlt dieses Produkt
17.08.2023
perfektes Finish
Hervorragende Verteilung, einfache Anwendung und sehr natürliche Farbe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Virgínia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Virgínia empfiehlt dieses Produkt
16.07.2023
Nie mehr ohne
Ich habe diese Grundierung vor einiger Zeit gekauft. Ich habe versucht, andere Marken auszuprobieren, aber sie haben mich nicht zufrieden gestellt, also bin ich zu meinem Verbündeten meiner trockenen Haut zurückgekehrt, dass diese Grundierung mich erleuchtet. Es ist eine leichte elastische Flüssigkeit, kein Maskeneffekt. Ich liebe es, ich empfehle es allen, besonders für reife Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
maria teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Trocken, Sensibel
maria teresa empfiehlt dieses Produkt
22.06.2023
Es ist meine Lieblings-Make-up-Basis
Ich liebe das Produkt und es kommt schnell an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Atopisch
Isabel empfiehlt dieses Produkt
06.03.2023
Es ist meine Basis ❤️
Ich warte darauf, dass sie mit der Bestellung fertig sind. Ich brauche zwei, aber es gibt nie wieder …. Was ist die Prognose?
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Isabel empfiehlt dieses Produkt
20.01.2023
schönes Make-up
Ich liebe es, meine Haut sieht damit wunderschön aus, die Deckkraft ist gut und der Effekt ist natürlich
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
INES
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
INES empfiehlt dieses Produkt
06.12.2022
tolle Abdeckung
Ohne zu dick zu sein, bietet es eine hervorragende Deckkraft, behält aber ein sehr natürliches Aussehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rita Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Rita Marta empfiehlt dieses Produkt
07.07.2022
Natürlich
Perfekte Textur, nicht fettig, natürlich. empfohlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alicia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Alicia empfiehlt dieses Produkt
28.10.2021
Eine leichte Grundierung, die der Haut ein spektakuläres Aussehen verleiht
Du siehst nicht so aus, als ob du Make-up trägst. Verleiht Farbe, Leuchtkraft und einen gleichmäßigen Farbton. Ich empfehle es für reife Haut, da es keine Falten hinterlässt, ganz im Gegenteil.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
IRENE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
IRENE empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - TEINT MIRACLE fond de teint hydratant - Fragen

Was ist der Unterschied zwischen den drei Fundamenten: Götzen, Wunder und Visionär?
Übersetzt von Google
(MARYSOL · 22.09.2020)
Hallo Marysol! Wir erklären kurz: Miracle ist eine Make-up-Basis, die für Leuchtkraft sorgt. Idole bietet eine perfekte Abdeckung für 24 Stunden, UND Visionnaire bietet eine einheitliche, makellose Haut. Alles Gute!
War es hilfreich? (2)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben