Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CURLY mascarilla

Giorgi Line CURLY mascarilla

Feuchtigkeitsspendend und pflegend

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

CURLY Maske von GIORGI LINE. Giorgi Nourishing Mask pflegt Locken intensiv und macht sie weich und geschmeidig. Beschwert nicht Es kann mit Spülen und ohne Spülen aufgetragen werden. Natürliche und respektvolle Formeln für lockiges Haar und auch für den Planeten.0% Alkohol, Silikone, Sulfate. Mit pflanzlichen Proteinen und Avocado. Vegane Formel. Biologisch abbaubare Formel. Ergebnisse sichtbar ab der ersten Anwendung. Geeignet für alle Arten von wellig-lockigem Haar.

Übersetzt von Google
Haartyp
Lockiges Haar
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Parabene Ohne Sulfate
Green beauty
Vegan
EAN
8411135006638
Haartyp
Lockiges Haar
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Parabene Ohne Sulfate
Green beauty
Vegan
ingredients
Aqua (Water)Cetearyl Alcohol Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil Glycerin Stearamidopropyl Dimethylamine Parfum (Fragrance) Sorbitol Persea Gratissima (Avocado) Oil Hydrolyzed Wheat Protein Hydrolyzed Soy Protein Hydrolyzed Corn Protein Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride Cetyl Hydroxyethylcellulose Sodium Benzoate Citric Acid Tocopheryl Acetate Potassium Sorbate Sodium Gluconate Lactic Acid Chlorphenesin Citronellol Geraniol Hexyl Cinnamal Linalool

MIT SPÜLUNG
- Tragen Sie eine großzügige Menge des Produkts auf das feuchte Haar auf
- 2-5 Minuten einwirken lassen
- Mit viel Wasser abspülen

KEINE SPÜLUNG
- Tragen Sie eine Nuss des Produkts auf das feuchte oder trockene Haar von den mittleren Längen bis zu den Spitzen auf
- Stil wie gewünscht
- Nicht klären

Um gesunde, glänzende und definierte Locken zu erhalten, folgen Sie den 3 Schritten von Giorgis Curly Method

Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Giorgi Line - CURLY mascarilla - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
28.12.2023
Das beste überhaupt
Ich habe welliges Haar mit Strähnchen, manchmal lasse ich es lockig, manchmal style ich es. Ich habe Marken wie L'Oréal, Icon, Kerastase ausprobiert ... Aber zu meiner Überraschung habe ich diese Marke im Haus meiner Schwester ausprobiert ... Und ich muss sagen, ich war erstaunt. Meine Haare waren so weich wie eh und je, ohne Leave-in oder Entwirrung, ich habe sie perfekt gekämmt. Nachdem ich jahrelang viel Geld für teure Marken ausgegeben habe, fange ich an nachzudenken dass es nicht alles so ist. Ich empfehle diese Maske allen, die trockenes Haar haben, das Pflege braucht, egal ob es lockig ist oder nicht. Fantastisch!! NIEMALS OHNE DIESE MASKE...Ich möchte das Shampoo jetzt ausprobieren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Susana empfiehlt dieses Produkt

Giorgi Line - CURLY mascarilla - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben