Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier ORIGINAL REMEDIES TESORO DE MIEL acondicionador sin aclarado

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ORIGINAL REMEDIES TESORO DE MIEL Leave-in Conditioner von GARNIER.



Original Remedies präsentiert seinen ersten Leave-in Conditioner aus Akazienhonig und Bienenwachs aus nachhaltigen Quellen, vereint in einer zu 98 % natürlichen Formel. Holen Sie sich bis zu 4-mal mehr Nährstoffe für Ihr Haar, ohne fettige Wirkung und leicht zu entwirren von den Wurzeln bis zu den Spitzen.

Der Original Remedies Leave-in Conditioner wird dank seiner 4 Prinzipien als neue nachhaltige Geste der Marke präsentiert:

1· Keine Wasserverschwendung: Formel ohne Spülen, um 100 l heißes Wasser pro Produkt zu sparen.

2· Weniger Plastikverbrauch: -75% weniger Plastik mit unserer Tube aus Karton.

3· Kleine Menge, gleiches Ergebnis: reicht für bis zu 2 Flaschen eines herkömmlichen Conditioners.

4. Dem Planeten verpflichtet: -92 % weniger CO2-Fußabdruck.

Übersetzt von Google
Haartyp
Beschädigt
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Nachhaltige Verpackung
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
EAN
3600542441681
Haartyp
Beschädigt
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Nachhaltige Verpackung
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
ingredients
aqua / water • glycerin • cetearyl alcohol • helianthus annuus seed oil / sunflower seed oil • mel / honey • stearamidopropyl dimethylamine • cera alba / beeswax • glyceryl stearate • hydroxypropyl guar • caprylyl glycol • tartaric acid • cetyl esters • salicylic acid • caramel • coumarin • limonene • benzyl alcohol • benzyl salicylate • parfum / fragrance
Unser neues Heilmittel für hydratisiertes und weiches Haar. Ihr Haar wird 4-mal besser genährt, fettet nicht und lässt sich leicht von der Wurzel bis zur Spitze entwirren. Angezeigt für geschädigtes Haar.
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - ORIGINAL REMEDIES TESORO DE MIEL acondicionador sin aclarado - Meinungen

4,9
Etwa 5
327 Meinungen
5
293
4
34
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 327 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.05.2022
Ein Kauf 10!
Ich habe den Conditioner gekauft, um die Routine mit dem festen Shampoo derselben Marke zu vervollständigen, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich wasche meine Haare und spüle sie aus. Ich wickle es in ein Turbantuch, während ich mich abtrockne und anziehe. Dann trage ich eine walnussgroße Menge (ich habe lange Haare) von den mittleren Längen bis zu den Spitzen auf und bürste durch. Das Haar wird zunächst entwirrt, mit Feuchtigkeit versorgt und ohne die Notwendigkeit von Masken oder Serum. Spart Zeit, Geld und mit der Garantie der Marke Garnier. Beim Trocknen werden die Haare nicht beschwert und duften toll. Du wirst es nicht bereuen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juliana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Juliana empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
Super Feuchtigkeit
Ich habe dieses Produkt gekauft, um es ausprobieren zu können, und es ist wunderbar, wie es mein Haar superweich und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe es wie nie zuvor glänzen lassen und es riecht auch toll.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Natalia empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
ich liebe es
Ich liebe es, ich habe es bei einem Freund zu Hause ausprobiert und es sieht super gut aus
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sonia empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
Schönheitstester
Ich mag es sehr, ich habe mehrere ausprobiert und sie wirken sehr gut auf meinen Haaren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
ich liebe es
Es funktioniert großartig und hinterlässt das Haar glänzend und sehr hydratisiert. Es hilft mir, es zu entwirren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Mar empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
Ideal für sprödes und geschädigtes Haar
Ich liebe mein Haar, es ist durch die Glätteisen ziemlich geschädigt und jedes Mal, wenn ich es benutze, gibt es mir einen Schuss Nährstoffe für mein Haar. Es ist ohne Spülung, es hinterlässt kein fettiges Gefühl, es enthält keine Silikone. Das Haar wird sehr gepflegt und lässt sich sehr leicht entwirren. ich liebe es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisenda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Elisenda empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
ich liebe es
Ich habe es für ein Angebot gekauft und bin von den Ergebnissen überrascht, ich mochte seine Textur und seinen Geruch sehr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
ICH LIEBE ES
Ich habe dieses Produkt ohne jede Hoffnung gekauft, weil mein Haar schwer zu handhaben und zu pflegen ist... und dieses Produkt war die Lösung!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Belén
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ana Belén empfiehlt dieses Produkt
16.05.2022
Perfekt
Es ist perfekt, es entwirrt mein Haar ohne Schwierigkeiten und das Ergebnis ist weiches und glänzendes Haar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Blanca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blanca empfiehlt dieses Produkt
16.05.2022
revolutionäres Produkt
Ich hatte nicht erwartet, dass der Conditioner in diesem Format so gut funktioniert, aber ich empfehle ihn!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARTA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
MARTA empfiehlt dieses Produkt

Garnier - ORIGINAL REMEDIES TESORO DE MIEL acondicionador sin aclarado - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben