Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier ORIGINAL REMEDIES mascarilla aceite coco y cacao

Haarglättungscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ORIGINAL REMEDIES Kokosöl- und Kakaomaske von Fructis. Pflegende Glättungsmaske für hartnäckiges Haar, das schwer zu glätten ist. Lässt das Haar glatt, locker und weich, kontrolliere ich Frizz und Volumen und lasse das Haar diszipliniert. Seine Formel mit Kokosöl, das weichmachende und glättende Eigenschaften hat, und Kakaobutter, die ernährungsphysiologische Eigenschaften hat. Von der Länge bis zum Ende auf das feuchte Haar auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und ausspülen.
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
EAN
3600542033244
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • QUATERNIUM-87 • PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL • BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • CETYL ESTERS • GLYCERIN • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • THEOBROMA CACAO SEED BUTTER / COCOA SEED BUTTER • ISOPROPYL ALCOHOL • PROPYLENE GLYCOL • HYDROXYETHYLCELLULOSE • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • PHENOXYETHANOL • CARAMEL • CI 17200 / RED 33 • LINALOOL • COUMARIN • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - ORIGINAL REMEDIES mascarilla aceite coco y cacao - Meinungen

4,6
Etwa 5
36 Meinungen
5
26
4
7
3
3
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 36 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.01.2022
Ich liebe!!!
Sehr gute Maske, hinterlässt das Haar wie Seide, erfüllt ihre Funktion, erleichtert das Glätten und hinterlässt das Haar glänzend. Ja, missbrauchen Sie es nicht, sonst wird es fettig, aber ansonsten ist es unglaublich.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen m
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Carmen m empfiehlt dieses Produkt
04.11.2020
Mein Haar ist weicher und lässt sich leichter glätten
Ich habe lockiges und krauses Haar und seit ich es benutze, habe ich festgestellt, dass meine Haare weicher und leichter zu glätten sind. Sein Geruch ist ein Genuss und die Tatsache, dass es natürliche Inhaltsstoffe enthält, lässt meine empfindliche Kopfhaut es zu schätzen wissen. Ich empfehle es 100% !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
M carmen empfiehlt dieses Produkt
15.06.2020
Eine tolle Überraschung
ich mochte es sehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mónica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Schwarzes, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Mónica empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Sowohl das Shampoo als auch die Maske waren eine Entdeckung. Mein Haar ist glatt und wellig und wird beschädigt, wenn ich Wärme anwende. Mit dieser Packung ist es super glatt und lässt es in Ruhe trocknen ... zusätzlich zu viel Glanz und einem spektakulären Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dolores empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Die Coco y Cacao Maske hinterlässt Ihr Haar krausefrei und mit exzellentem Glanz. Ohne Zweifel eine der besten Masken, die ich ausprobiert habe, ich liebe sie.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Julia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Julia empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, das die Bedürfnisse meiner Haare zu 100% erfüllt. Mit diesem respektvollen Mittel für das Haar, ohne Parabene mit natürlichen Extrakten, bemerke ich ein gepflegteres, glatteres und ohne dünner werdendes Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luisa Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Luisa Maria empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
In Verbindung mit dem Shampoo sind die Ergebnisse sehr gut. Ein sehr angenehmer Duft und das Haar bereit, perfekt zu sein: Verwicklungsfrei, hilft beim Glätten und vermeidet Frizz. Am besten sind Naturprodukte ohne Parabene.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabrina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sabrina empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Hallo, ich habe in meinem Leben viele Masken ausprobiert, aber die Wahrheit ist, dass die Kraft der Kokosnuss sie überhaupt nicht übertrifft, ein total intensives, glattes Finish, besser kann es nicht erklärt werden, und ich liebe das Format!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Carmen empfiehlt dieses Produkt
22.05.2018
Seit der ersten Anwendung habe ich gemerkt, wie mein Haar gefügiger geworden ist, ich bemerke, dass es gepflegter ist, mit mehr Volumen. Der Geruch, der nach Kokos und Kakao zurückbleibt, ist sehr angenehm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Irene empfiehlt dieses Produkt
21.05.2018
Sehr guter Geruch, macht das Haar sehr weich und ist sehr konzentriert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ZAIRA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
ZAIRA empfiehlt dieses Produkt

Garnier - ORIGINAL REMEDIES mascarilla aceite coco y cacao - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben