Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Garnier FRUCTIS HAIR FOOD sandía acondicionador revitalizante

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRUCTIS HAIR FOOD Wassermelone revitalisierender Conditioner von GARNIER.

Fructis Hair Food kreiert einen revitalisierenden Conditioner mit der revitalisierenden Kraft der Wassermelone, der Energie spendet und stumpfes und lebloses Haar entwirrt.

Seine neue Formel hilft Ihnen, Ihr Haar zu revitalisieren und es nicht zu beschweren, während es ihm Leben einhaucht und gesundes Haar erreicht.

Übersetzt von Google
Haartyp
Alle Haartypen Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Creme
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
EAN
3600542389303
Haartyp
Alle Haartypen Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Creme
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
ingredients
aqua / water • cetearyl alcohol • glycerin • isopropyl myristate • stearamidopropyl dimethylamine • glycine soja oil / soybean oil • helianthus annuus seed oil / sunflower seed oil • punica granatum extract • cocos nucifera oil / coconut oil • citrullus lanatus fruit extract / watermelon fruit extract • coco-caprylate/caprate • hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride • caprylyl glycol • citric acid • tartaric acid • cetyl esters • salicylic acid • linalool • geraniol • limonene • citral • benzyl alcohol • parfum / fragrance
Revitalisierender Conditioner mit der revitalisierenden Kraft der Wassermelone, die Energie spendet und stumpfes und kraftloses Haar entwirrt. Seine neue Formel hilft Ihnen, Ihr Haar zu revitalisieren und es nicht zu beschweren, während es ihm Leben einhaucht und gesundes Haar erreicht.
Übersetzt von Google
Wie benutzt man es? Wie gewöhnlich! Auf das feuchte Haar auftragen und 2 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich mit Wasser abspülen.
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD sandía acondicionador revitalizante - Meinungen

4,8
Etwa 5
79 Meinungen
5
68
4
9
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 79 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
06.07.2021
Ich empfehle die Verwendung dieser 100% Garnier hat mich über meine sozialen Netzwerke kontaktiert und sie haben mir ihre neue Produktreihe ’HAIR FOOD Watermelon’ geschickt. Als ich jedes einzelne aus der Reihe ausprobierte, war ich erstaunt über die Wirkung, die es auf mein Haar hatte. Ich habe ziemlich dickes und hartes Haar, schwer zu handhaben, aber wenn ich die Produkte benutze, sieht mein Haar viel schöner und mit Bewegung aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Consuelo
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Consuelo empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Von der gesamten Wassermelonen-Reihe ist mir die Spülung am wenigsten aufgefallen, aber es scheint wichtig zu sein, die komplette Packung Shampoo-Conditioner-Maske zu verwenden. Zuerst kannst du die Wurzeln ein paar Mal mit dem Shampoo waschen, dann etwas Conditioner von mittel bis zu den Spitzen verwenden und zum Schluss die Maske als Kur vor dem letzten Spülen oder als Entwirrungscreme vor dem Styling verwenden. Der Conditioner ist, wie die gesamte Serie, natürlich und hinterlässt ein sehr leichtes Gefühl auf dem Haar. Im Allgemeinen hinterlässt die gesamte Behandlung das Haar ohne Anbacken, leicht, mit Bewegung und mit Glanz. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen und empfehle es auszuprobieren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Sandra empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Es hilft uns, die Haare zu entwirren und ich merke, dass es den Glanz verbessert. Ich mochte die ganze Linie für ihr unglaubliches Aroma und dafür, dass das Haar sehr locker und überhaupt nicht verkrustet ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Janette
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Janette empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Der Geruch ist unglaublich gut, auch ist es kein starker Geruch, so dass Sie nicht die Straße hinuntergehen und eine Spur von Wassermelone hinterlassen. Es gibt das Gefühl, das Haar viel gesünder und vitaler zu haben, 0 Frizz. Kurz gesagt, ein Erfolg, werde ich wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lola
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Lola empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Der Conditioner macht das Haar glänzend und weich. Außerdem bleibt ein wunderbarer Duft auf den Haaren!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Eugenia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Maria Eugenia empfiehlt dieses Produkt
04.07.2021
Toller Conditioner!
Sie hat einen unglaublichen Geruch wie die gesamte Serie und eignet sich hervorragend für die Tage, an denen Sie es etwas eiliger haben und die Maske nicht wirken lassen können. Das Beste ist, dass es schnell ausspült und Ihr Haar super weich mit einem spektakulären Duft macht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Celia empfiehlt dieses Produkt
01.07.2021
GEHEIM!!
Mein Haar hat ein Gefühl von Sauberkeit, Feuchtigkeit und Lockerheit, ich liebe es. Und ja, der Geruch ist nach dem Waschen in meinen Haaren geblieben. Vielen Dank!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Empar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Empar empfiehlt dieses Produkt
29.06.2021
Liebe es
Ich benutze dieses Produkt seit ein paar Tagen und ich kann nur Wunder darüber sprechen, diese Serie ist unglaublich, ich liebe sie, sie verleiht meinem Haar den Glanz, den es braucht, zusätzlich nährt es es mit natürlichen Inhaltsstoffen, die bereits zu viel sind Geben Sie ihm eine 10. Der Geruch von Wassermelone ist erstaunlich, wie gut es riecht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
M carmen empfiehlt dieses Produkt
29.06.2021
Super gut!
Zusammen mit der Maske machen sie das Haar toll, sehr weich und hinterlässt das Haar nicht fettig, es hinterlässt auch viel Glanz im Haar. Ich empfehle es, ganz zu schweigen von dem Geruch, den sie haben!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
27.06.2021
Sehr gut
Ich habe es geliebt, es macht mein Haar super weich (zusammen mit der Maske und dem Shampoo verwendet). Der Geruch ist sehr süß, er erinnert mich an TicoTico Bonbons aus meiner Kindheit. ES IST FÜR DIE CURLY-METHODE GEEIGNET! Dieser gefällt mir besser als der Banane. Mit den 3 Dingen muss ich sagen, dass ich gestern gewaschen habe und der milde Geruch bleibt auf meinen Haaren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Laia empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD sandía acondicionador revitalizante - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben