Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FRUCTIS HAIR FOOD Banane ultra nährendes Shampoo

Garnier FRUCTIS HAIR FOOD Banane ultra nährendes Shampoo

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FRUCTIS HAIR FOOD Banane ultra pflegendes Shampoo von Garnier.

Shampoo angegeben, um Ihr Haar mit Ultra-Ernährung zu versorgen. Seine vegane Formel hat eine leichte Schaumtextur, die tief reinigt und gleichzeitig sanft pflegt, ohne zu beschweren. Nach jeder Anwendung wird es weich, gepflegt und gesund sein.

Übersetzt von Google
Haartyp
Trockenes Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
EAN
3600542289658
Haartyp
Trockenes Haar
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe Cruelty Free Vegan Nachhaltige Verpackung
Formulierung
Ohne Silikone
ingredients
AQUA / WATER • SODIUM LAURYL SULFATE • COCO-GLUCOSIDE • COCO-BETAINE • MUSA PARADISIACA FRUIT JUICE / BANANA FRUIT JUICE • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • GLYCERIN • GLYCERYL OLEATE • TRIETHYL CITRATE • LECITHIN • SODIUM CHLORIDE • SODIUM HYDROXIDE • HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE • HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • CITRIC ACID • LACTIC ACID • TOCOPHEROL • ASCORBYL PALMITATE • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • SALICYLIC ACID • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • PARFUM / FRAGRANCE

Sein Hauptwirkstoff ist Bananenextrakt, der nährt und hydratisiert und dafür sorgt, dass das Haar gesund, weich und seidig bleibt.

Übersetzt von Google

Auf das nasse Haar auftragen, schaumig einmassieren und ausspülen.

Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD Banane ultra nährendes Shampoo - Meinungen

4,5
Etwa 5
12 Meinungen
5
6
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 12 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.02.2022
Guter Geruch und gutes Produkt
Super göttlicher Duft und macht das Haar weich und hydratisiert
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esmeralda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Esmeralda empfiehlt dieses Produkt
07.07.2021
Super für Haar und Kopfhaut
Müde, viel Geld für meine lockigen Haare auszugeben, bekam ich bei anderen Produkten nur eine Talgschicht auf der Kopfhaut und trockenes, kraftloses Haar. Ich habe mich entschieden, die Bananenprodukte auszuprobieren, und sie haben dieses weiße Fett entfernt und meine Locken locker und weich gemacht. Ich hoffe, sie ändern die Formel nicht, pk sogar mit dem Conditioner ist es für mich sehr einfach zu stylen. Ich bin entzückt!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia Naiaraizan Orozco
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Lucia Naiaraizan Orozco empfiehlt dieses Produkt
05.04.2021
Sehr feuchtigkeitsspendendes Shampoo!
Ich benutze seit langem vegane Garnier-Masken und war begeistert von ihnen, also wollte ich auch das Shampoo und die Spülung ausprobieren und die Wahrheit ist, sobald man die Flasche öffnet, liebt man es wegen des reichen Geruchs von Banane, die es hat und es hinterlässt Sie in Ihrem Haar, zusätzlich dazu, dass es hydratisiert und sehr weich bleibt. Mein Haar ist an den Spitzen trocken und an der Wurzel fettig, besonders am Pony, also war es in diesem Bereich übermäßig hydratisiert, aber der Rest meines Haares war perfekt. Meine Schwester hat trockenes Haar und es sieht toll aus. Zusammenfassend hat uns das Shampoo, die Qualität, der Geruch und die Tatsache, dass es vegan und mit recycelten und biologisch abbaubaren Produkten ist, sehr gut gefallen, was für uns sehr wichtig ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Toñi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Toñi empfiehlt dieses Produkt
27.02.2021
Exzellent
Ich habe es seit kurzem und bin sehr begeistert. Macht das Haar sehr weich und riecht unglaublich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Jose empfiehlt dieses Produkt
11.02.2021
Sehr gut
Fantastisch Ich bin mit den Ergebnissen 100% zufrieden !!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nazaret
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Nazaret empfiehlt dieses Produkt
15.01.2021
riecht mmmmmm
Meine Haare sind super trocken mit fettigen Wurzeln. Mir geht es mit diesem Shampoo super, weil es den Zustand der Haare sehr verbessert, ohne die Wurzeln zu fetten, was ich bei anderen Trockenhaarshampoos nicht erlebt habe. Es riecht auch mmmm so, als würde man den Tag damit verbringen, die Nase in die Flasche zu stecken, was auch super lustig ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Oumayma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Oumayma empfiehlt dieses Produkt
25.11.2020
Umweltfreundliches Naturshampoo
Was mich an diesem Produkt am meisten anspricht ist, dass es umweltfreundlich und tierversuchsfrei ist. Es hat auch keine Silikone, mein Haar muss sich noch anpassen. Es riecht sehr gut und macht meine Haare sauber, ich vergebe keine vier Sterne, weil ich denke, dass es meine Haare etwas verfilzt. Ich werde es noch ein wenig ausprobieren und bei Interesse (etwas entdecken) auf meinem Instagram-Profil eine vollständige Bewertung abgeben. Aber im Allgemeinen hat es mir gefallen, mehr Marken sollten auf die Umwelt setzen. Ich möchte die Masken unbedingt ausprobieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Jesús
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
María Jesús empfiehlt dieses Produkt
17.10.2020
Liebe es!
Ich habe Rantot-Shampoo sowie Conditioner ausprobiert und mag nicht nur, wie es mein Haar seidig und gepflegt macht, sondern es ist dank seines herrlichen Duftes auch die entspannendste Zeit des Tages. Ich bin begeistert, wie bei allen Garnier-Produkten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cruces
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Cruces empfiehlt dieses Produkt
24.09.2020
Liebe es!!!!
Seit ich dieses Produkt verwende, sieht mein Haar kräftiger und glatter aus. Es reinigt tief und hydratisiert ist außergewöhnlich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ernestina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ernestina empfiehlt dieses Produkt
16.09.2020
Toller Fund
Ich liebte!! Vom ersten Auftragen an hat es mein Haar weich und geschmeidig gemacht, ohne dass eine Spülcreme erforderlich ist, und es hat auch ein exquisites Aroma, das mehrere Stunden anhält. Außerdem fühlen sich meine Haare stärker an und ich verliere nicht mehr so viele Haare wie zuvor. Ich freue mich, es weiterhin zu verwenden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
soraya
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
soraya empfiehlt dieses Produkt

Garnier - FRUCTIS HAIR FOOD Banane ultra nährendes Shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben