Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Bella Aurora SPLENDOR 10 tratamiento anti-edad SPF20

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SPLENDOR 10 Anti-Aging-Behandlung SPF20 von BELLA AURORA

Anti-Aging-Behandlung, die durch Epigenetik auf jedes der 10 Zeichen der Hautalterung einwirkt.

Vorteile:

  • Bekämpfen Sie die 10 Zeichen des Alterns.
  • Reduzieren Sie Falten und Mimikfalten. Mit Lifting-Effekt.
  • Erhellen Sie das stumpfe Gesicht. Reduzieren Sie dunkle Flecken.
  • Verdichten Sie die Haut und erhöhen Sie ihre Elastizität und Festigkeit.
  • Stimulieren Sie die Erneuerung der Epidermis.

Lichtschutzfaktor 20. UVA + UVB + IR (Infrarot) + HEV (sichtbares Licht oder blaues Licht) Schutz.

Unter dermatologischer Kontrolle getestet . Respektvoll gegenüber Haut und Natur.

Alter
Ab 50 Jahren
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
Textur
Creme
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
Schutzfaktor
Mittlerer Lichtschutzfaktor 20
EAN
8413400004202
Alter
Ab 50 Jahren
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
Textur
Creme
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
Schutzfaktor
Mittlerer Lichtschutzfaktor 20
ingredients
Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cyclopentasiloxane, Dicaprylyl Carbonate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Butylene Glycol, Glycerin, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Dimethicone, Propanediol, Thermus Thermophillus Ferment, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Camellia Oleifera Seed Oil, Soy Isoflavones, Glucose, Lepidium Sativum Sprout Extract, Tocopherol, Oleanolic Acid, Pentapeptide-48, Evodia Rutaecarpa Fruit Extract, Enantia Chlorantha Bark Extract, Chondrus Crispus Extract, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Alcohol, Polyacrylamide, Polysorbate 80, C13-14 Isoparaffin, Butyrospermum Parkii Butter, Potassium Cetyl Phosphate, Cera Alba, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Laureth-7, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Stearyl Stearate, Stearyl Palmitate, Cera Microcristallina, Caprylyl Glycol, Hydrogenated Lecithin, Cetyl Palmitate, Cetyl Stearate, Phenethyl Alcohol, Behenic Acid, Stearic Acid, BHT, Arachidic Acid, Palmitic Acid, Maltodextrin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200, Parfum, Benzyl Salicylate, Limonene, Benzyl Alcohol

Wirksame Bestandteile:

  • Camellia Oleifera-Öl, das Schönheitsgeheimnis der Geishas, bekannt für seine   regenerierende und verjüngende Wirkung auf die Haut.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Mit der gereinigten Haut oder nach dem Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren, bis es vollständig eingezogen ist.

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Bella Aurora - SPLENDOR 10 tratamiento anti-edad SPF20 - Meinungen

4,5
Etwa 5
15 Meinungen
5
7
4
8
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.11.2023
Ich hatte noch nichts von dieser Marke ausprobiert
Ich hatte es noch nie zuvor ausprobiert, ich benutze es seit einer Woche und es gefällt mir wirklich gut, es macht mein Gesicht weich und hydratisiert und es sieht strahlender aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
INMACULADA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
INMACULADA empfiehlt dieses Produkt
16.06.2023
In Ordnung
Befeuchtet die Haut meines Gesichts.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sheila
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Sheila empfiehlt dieses Produkt
16.06.2023
In Ordnung
Befeuchtet die Haut meines Gesichts.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sheila
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Sheila empfiehlt dieses Produkt
31.08.2020
Es ist meine Lieblings-Solarmarke
Ich habe mehrere Cremes aus dieser Reihe verwendet und sie haben mir alle gut getan, diese hat eine ideale Haptik, meine Haut sieht jünger aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mayte
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Normal, Sensibel
mayte empfiehlt dieses Produkt
19.08.2020
Tagescreme
Frisch und leicht bemerke ich, dass meine Haut hydratisierter ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MANUELA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig
MANUELA empfiehlt dieses Produkt
09.06.2020
MEINE LIEBLINGSCREME
Die Flecken werden fast vollständig beseitigt, es macht Ihre Haut sehr weich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria montserrat
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Atopisch, Mischhaut
maria montserrat empfiehlt dieses Produkt
29.04.2020
Creme benutze ich schon seit einiger Zeit
Es funktioniert auf meiner Haut, schön
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Helena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken
Helena empfiehlt dieses Produkt
28.11.2019
reife Haut
Geschenk. Meine Mutter hat es geliebt. Gibt Glanz und etwas Farbe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Sensibel, Atopisch
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
07.10.2019
Perfekte Feuchtigkeit und sehr gute Textur
Es ist eines meiner Lieblingsprodukte, weil es meine Haut sehr gut hinterlässt, es schnell einzieht, ich bin sehr glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 1, Mischhaut
Carmen empfiehlt dieses Produkt
25.03.2019
Für ein Geschenk
Ich habe es für meine Mutter gekauft, die 70 Jahre alt ist und die Wahrheit ist, dass sie glücklich ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Nuria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Nuria empfiehlt dieses Produkt

Bella Aurora - SPLENDOR 10 tratamiento anti-edad SPF20 - Fragen

Hat diese Creme eine Farbe?
Übersetzt von Google
(Isabel · 25.07.2023)
Hallo isbael! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, es enthält etwas Farbe, um den Hautton auszugleichen und ihm Strahlkraft zu verleihen. Mit freundlichen Grüße.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben