Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
OPIUM

Yves Saint Laurent OPIUM

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DIE LEICHTESTE FACETTE DES VERBOTENEN DUFTES

Opium von Yves Saint Laurent ist ein "Eau de Toilette" der orientalischen Blumenfamilie für Frauen. Es handelt sich um eine Neuformulierung des ursprünglichen Duftes, die seinen Sog und seine Essenz lebendig hält und ihn bei dieser Gelegenheit aufhellt und erfrischt und ihm einen jüngeren und entspannteren Ton verleiht.

Dieser Duft wurde 2009 eingeführt, aber seine ursprüngliche Version wurde 1977 geboren. Es musste aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verkauf genommen werden, da eine zu hohe Dosis einiger seiner Bestandteile verwendet wurde, und auch wegen des ökologischen Aussterbens des Mysore-Sandelholzes, einer seiner Protagonisten. Opium ist eine skandalöse florale Fusion, gewagt, kraftvoll und berauschend, es ist einer der emblematischsten und ikonischsten weiblichen Düfte in der Geschichte, und nach vier Jahrzehnten, weiterhin zu verschwenden Exklusivität und ernten eine treue Anhängerschaft von Bewunderern.

Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit einem besonderen Akkord aus Mandarine, Pfefferorange, Zimt und Chilipfeffer, einer lebendigen Fusion, die die Türen zu einem floralen Herzen öffnet, einem Bouquet aus Jasmin, Nelke, Ylang-Ylang und Rose, einem ultra-femininen Bouquet mit kraftvollen, verführerischen Effekten. Zum Schluss endet der Kielwasserstrom dank Benzoin, entgegengesetzter Patschuli und einem Hauch von süßer Vanille.

EAU DE TOILETTE. Diese Version, in Eau de Toilette, ist deutlich leichter als das Parfum. Ein neu formuliertes Aroma, das die Intensität durch Subtilität verändert und die großen olfaktorischen Einflüsse vermeidet.

IMAGINÄRE WELT. Opium versetzt uns in eine unerforschte Welt, in der er ein Stern ist, der mit Leuchtkraft und feurigen Funken aufgeladen ist. Ein feuriger und explosiver Stern, der Lust und Mysterium ausstrahlt.

KLASSISCHES PARFÜMERIEPRODUKT. Dieses Parfüm ist zu einer Ikone in der Welt der selektiven Parfümerie geworden. Ein ikonischer Duft, der im Laufe der Zeit immer noch die höchsten Verkaufspositionen einnimmt und eine Verschwendung von Eleganz und Raffinesse ist.
EAN
3365440556386
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
Veröffentlichung
2009
Geruchsfamilie: Blumige Orientalische.

Ausgangsnoten: Mandarine, Pfeffer, Chili, Orange und Zimt.

Herznoten: Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Nelke.

Basisnoten: Patchouli, Oppoponac, Benzoin und Vanille.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der orientalischen blumigen Familie für Frauen. Aufgrund seiner Duftnoten und seiner Intensität ist er für den Einsatz bei Nacht und in zeitloser Weise konzipiert.

Es hat eine ausgezeichnete Projektion und eine ausgezeichnete Haltbarkeit, die auf unserer Projektion eine dünne und dauerhafte Wake intakt bleibt.

Dieser Duft wird für Frauen ab 35 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Yves Saint Laurent - OPIUM - Meinungen

4,8
Etwa 5
63 Meinungen
5
52
4
10
3
0
2
1
1
0

95%
Sie empfehlen es
Basierend auf 37 bewertungen

5%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
16.04.2024
Scheint das Original zu sein
Superschnelle Lieferung zu sehr gutem Preis. Danke
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Michael
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Michael empfiehlt dieses Produkt
23.03.2024
Lieblingsparfüm
sei Jahren kaufen wir nur Dies
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Reiner
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Reiner empfiehlt dieses Produkt
18.01.2024
Lieblingsparfüm aller Zeiten
Dieses Parfüm zeichnet meine Jugend, meine Liebe, meine schönsten Erinnerungen, mein Glück nach ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alida
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Alida empfiehlt dieses Produkt
16.12.2023
Ich benutze dieses Parfüm schon sehr lange
Wenn ich bestelle, dann weil ich zufrieden bin
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
BEAU
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
BEAU empfiehlt dieses Produkt
05.12.2023
Mythisches Parfüm
Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr ein Follower und bin 64! Unersetzlich, fesselnd und charmant.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Véronique
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Véronique empfiehlt dieses Produkt
02.12.2023
Mein Lieblingsparfum
Ich benutze dieses Parfüm seit über 40 Jahren, es ist bereits Teil meines Markenimages
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Cristina empfiehlt dieses Produkt
30.11.2023
seit über 30 Jahren
Natürlich das Parüm meiner Frau!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ulrich
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Ulrich empfiehlt dieses Produkt
28.11.2023
Parfüm-Fan
Seit ich ein Teenager war, ist es mein Winterparfum. Heute liebt es meine Enkelin bereits. Riechen Sie einen orientalischen Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Patricia empfiehlt dieses Produkt
12.10.2023
Es war viele Jahre lang mein Lieblingsparfum.
Ich liebe seinen Geruch und er hält lange an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Carmen empfiehlt dieses Produkt nicht.
31.05.2022
Das Parfum, dem ich mein Leben lang treu bleiben werde.
Dieses Parfüm begleitet mich seit 1984, die Formulierung von 1977 war wunderbar, nichts mit der heutigen zu tun, aber wie Sie sich erinnern, benutze ich es immer noch und es begleitet mich seit 38 Jahren meines Lebens und ich werde es weiterhin verwenden weil ich es liebe und ich keinen anderen finden kann, um es einzutauschen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
MªTeresa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
MªTeresa empfiehlt dieses Produkt

Yves Saint Laurent - OPIUM - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben