Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CELLUBLOCK OIL aceite anticelulítico express

Yacel CELLUBLOCK OIL aceite anticelulítico express

Cellulite-Creme & Behandlungen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CELLUBLOCK EXPRESS OIL von Yacel , konzentriertes Anti-Cellulite-Öl.

Dieses Anti-Cellulite-Körperöl wurde mit würzigen Wirkstoffen formuliert, um Cellulite zu bekämpfen, abzulassen und Zentimeter aufgrund von angesammeltem Fett zu reduzieren. Sein Geheimnis liegt in seinen natürlichen Bestandteilen:

- Natürliches Capsacina, das in diesen würzigen Gütern enthalten ist, ist ein Mittel, das die Entwässerungswirkung, das Eindringen und die Verteilung von Produkten begünstigt. Sein Wärmeeffekt fördert die Durchblutung und Fettverbrennung.

- Organische Sprossenextrakte fördern die Fettverbrennung in lokalisierten Bereichen, indem sie Zentimeter reduzieren.

Es hat eine angenehme trockene Ölstruktur, weshalb es perfekt für Use & Go geeignet ist, dh es ermöglicht eine schnelle Anwendung, um sich sofort danach anzuziehen. Seine einzigartige Formel enthält eine Mischung aus vier natürlichen Ölen:

- Grünes Kaffeeöl, verstärkt die Cellulite-Wirkung.

- Ingweröl, reich an Vitamin E und Linolsäure, repariert die Haut und sorgt für Festigkeit und Elastizität.

- Traubenkernöl, schützt das Gewebe vor oxidativen Schäden.

- Olusöl spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut und vermeidet Austrocknung.

Dermatologisch getestete und parabenfreie Formel.
EAN
8429449053163
Textur
Öl
ingredients
Aceite de Jengibre: rico en vitamina E y ácido linoleico que repara y mejora las defensas de la piel aportando firmeza y elasticidad. Aceite de Pepitas de Uva: protege los tejidos frente al daño oxidativo y toxinas presentes en el tejido celulítico. Olus Oil: suaviza, hidrata y calma la piel siendo especialmente útil para pieles secas y sensibles.
Auf die saubere, trockene Haut im betroffenen Bereich auftragen. Mit einer sanften kreisenden Bewegungsmassage verteilen, bis sie vollständig eingezogen ist. Waschen Sie sich nach jeder Anwendung sehr gut die Hände. Nicht auf gereizte oder geschädigte Haut auftragen, nicht in der Nähe von Schleimhäuten oder Augen auftragen.
Übersetzt von Google
Dieses Anti-Cellulite-Öl wird für alle Hauttypen empfohlen, insbesondere für diejenigen, die eine feuchtigkeitsspendende und effektiver reduzierende Behandlung mit Wärmeeffekt benötigen. Es ist wichtig, mit der Behandlung konsistent zu sein, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Seine Anwendung wird aufgrund seiner starken Wärmewirkung nur in lokalisierten Bereichen mit Fett- oder Cellulite-Knötchen empfohlen.
Übersetzt von Google

Yacel - CELLUBLOCK OIL aceite anticelulítico express - Meinungen

4
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
14.11.2023
Wunder in Lourdes
Es versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit, aber Cellulite wird nicht verschwinden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Libertad
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Libertad empfiehlt dieses Produkt

Yacel - CELLUBLOCK OIL aceite anticelulítico express - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben