Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CREMA cuidado facial cuello y escote

Xhekpon CREMA cuidado facial cuello y escote

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Halscreme & Behandlungen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Xhekpon Hals- und Dekolleté-Gesichtspflege CREAM. Regenerierende und feuchtigkeitsspendende Creme für Gesicht, Hals und Dekolleté. Seine Formel besteht aus Kollagen, das Hautzellen, Aloe Vera und Gotu Kola hydratisiert und regeneriert. Hilft bei der Reduzierung und Vorbeugung von Falten und Hautunreinheiten, füllt die Ausdruckslinien und strafft das Hautgewebe. Mit einer leichten Massage auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
EAN
8470002410008
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
Inhaltsstoffe
Aloe Vera Asiatischer Funke Kollagen
ingredients
Aqua (Agua), Propilenglicol, C12-20 ácido PEG-8 ester, Miristato de isopropilo, Ácido palmítico, Ácido esteárico, Colágeno hidrolizado, Ciclopentasiloxano, Jugo de la hoja de Aloe Barbadensis, Alcohol cetílico, Trietanolamina, Sodio PCA, Fragancia (parfum), Metilparabeno, Etilparabeno, Ciclohexasiloxano, Fenoxietanol, Asiaticosido, Ácido asiático, Ácido madecásico, Linalool, Limoneno, Ácido benzoico, Ácido Cítrico, Sorbato de potasio, Benzoato de sodio, Geraniol, Cumarina, Citronelol.

Xhekpon - CREMA cuidado facial cuello y escote - Meinungen

4,3
Etwa 5
28 Meinungen
5
10
4
17
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 28 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
01.04.2024
Schön, aber teuer
Das Fassungsvermögen der Röhren ist für den täglichen Gebrauch zu klein. Auch wenn eine kleine Menge Produkt ausreicht, ist diese Behandlung teuer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Murielle
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Atopisch, Trocken, Sensibel
Murielle empfiehlt dieses Produkt
12.12.2023
Ausgezeichnetes Produkt!
Produkt geeignet für empfindliche und unreine Haut. Großartig!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Sensibel
Carla empfiehlt dieses Produkt
22.04.2023
Sehr gut
Es macht die Haut weicher, es hat mir gefallen und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, ich kann es nur wärmstens empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jaqueline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Fettig, Sensibel
Jaqueline empfiehlt dieses Produkt
08.08.2021
Angenehm
Ich habe es nicht ständig verwendet, aber die Haut war super mit Feuchtigkeit versorgt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Isabel empfiehlt dieses Produkt
09.07.2021
super qualität / preis
Sehr feuchtigkeitsspendend und effektiv
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Mischhaut
cristina empfiehlt dieses Produkt
03.08.2020
Es ist großartig
Sie haben es mir in Chincha Rabiña, einem YouTube-Kanal, empfohlen und es geht mir großartig. Es hat Konsistenz, zieht aber gut und schnell ein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Carmen empfiehlt dieses Produkt
28.07.2020
Sehr gut
Sehr feuchtigkeitsspendend verwende ich auch am Dekolleté und spendet viel Feuchtigkeit, macht die Haut sehr weich Sehr gute Creme für trockene Haut Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tania
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal, Trocken
Tania empfiehlt dieses Produkt
29.10.2019
Feuchtigkeit, Textur und Geruch
Ich mag seine Textur, seinen Geruch und wie es sich mit der Pirl vermischt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Ana empfiehlt dieses Produkt
27.10.2019
Perfekte Feuchtigkeit
Es ist eines meiner Lieblingsprodukte, weil Feuchtigkeit für mich am wichtigsten ist und dieses Produkt meine Zwecke perfekt erfüllt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Aroa
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Aroa empfiehlt dieses Produkt
26.10.2019
Guter Geruch und nicht klebrig
Mir geht es sehr gut und es ist eines der, das ich aufgrund seiner Textur am meisten mag.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Silvia empfiehlt dieses Produkt

Xhekpon - CREMA cuidado facial cuello y escote - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben