Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FRESH CONTROL 48H deodorant spray

Williams FRESH CONTROL 48H deodorant spray

Deodorant

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FRISCHE KONTROLLE 48H deo vapo von Williams. Es ist ein Antitranspirant-Deodorant für Männer, das einen dauerhaften Schutz von 48 Stunden und vor Gerüchen bietet.
EAN
8712561439978
ingredients
butane, isobutane, propane, cyclopentasiloxane, aluminum chlorohydrate, parfum, disteardimonium hectorite, propylene carbonate.

Williams - FRESH CONTROL 48H deodorant spray - Meinungen

4
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
1
1
0
17.06.2023
Der, der mir am besten gefällt
Super schneller Versand und in einwandfreiem Zustand und mit ein paar Geschenken. Danke
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fran
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
Fran empfiehlt dieses Produkt
10.10.2018
ich empfehle
alles ok, kann ich nur empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marek
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Poland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
12.11.2017
Ich habe mir mehr von diesem neuen erwartet. Wo ist der Duft? Der Duft des alten ist viel besser. Ich dachte, die Veränderung sei nur ein Image, aber das ist es nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose Luis
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Williams - FRESH CONTROL 48H deodorant spray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben