Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
EIMI nutricurls boost bounce

Wella Professionals EIMI nutricurls boost bounce

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EIMI NUTRICURLS steigern den Sprung von WELLA . Lockenverstärkender Schaum. Erzielen Sie Haar mit Volumen und Glanz und reduzieren Sie gleichzeitig das Frizz.

Die neue NUTRICURLS-Linie von Wella Professionals verleiht Ihren Locken und Wellen die perfekte Flüssigkeitszufuhr, um ein perfektes Finish zu erzielen. Zusammengesetzt aus Weizenkleieextrakt und Jojobaöl hilft es, definierte, handliche, glatte Locken zu haben und verhindert Kräuseln.

Haartyp : lockiges Haar.
EAN
4064666590707
Haartyp
Lockiges Haar
Textur
Schaum

INHALTSSTOFFE: Aqua / Wasser / Eau, Propan, Butan, VP / VA Copolymer, PVP, Isobutan, Chitosan, PCA, Phenoxyethanol, Panthenol, Polyquaternium-16, PEG-40 Hydriertes Rizinusöl, Parfum / Duft, Dinatrium-EDTA, Cetrimoniumchlorid, Laureth-4, Methylparaben, Linalool, Hexyl-Zimt, Zitronensäure, Geraniol, Limonen, Citronellol, Alpha-Isomethyl-Ionon

Übersetzt von Google
Vor Gebrauch schütteln. Gleichmäßig auf das feuchte Haar auftragen. An der Luft trocknen oder den Diffusor verwenden.
Übersetzt von Google

Wella Professionals - EIMI nutricurls boost bounce - Meinungen

4,2
Etwa 5
6 Meinungen
5
4
4
1
3
0
2
0
1
1

84%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

16%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
10.03.2024
Mein Lieblingsschaum
Es ist seit Jahren mein Lieblingsschaum.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Monica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Monica empfiehlt dieses Produkt
18.12.2023
Haarprodukt
Zufrieden mit dem Produkt, es passt zur Person
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
31.01.2023
es funktioniert nicht für mich
Ich habe dieses Produkt gekauft und obwohl ich Eimi Wella Shape Control seit vielen Jahren verwende, liebe ich es, aber ich habe mich entschieden, es zu ändern, weil das Produkt angeblich für lockiges Haar ist, zu meiner Überraschung gibt es nur Volumen, aber es tut es Verbessere meine Locken nicht, es hinterlässt meine Haare, die ich undurchsichtig mache, eine Enttäuschung, also werde ich zu meinem üblichen Schaum zurückkehren, am Ende, wenn etwas funktioniert, lohnt es sich nicht, es zu ändern
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marian
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Marian empfiehlt dieses Produkt nicht.
29.10.2020
Es ist mein Lieblingsschaum
Ich benutze es seit Jahren und es ist teurer als andere, aber es lohnt sich, denn man merkt nicht, dass man es trägt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Esperanza
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Esperanza empfiehlt dieses Produkt
20.09.2020
Der beste Schaum den ich je hatte
Seit ich entdeckt habe, ist dieser Schaum der einzige, den ich verwende. Es hinterlässt meine Locken super definiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Olga
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Olga empfiehlt dieses Produkt
20.05.2020
Gut
Gutes Produkt um Locken zu definieren. Ich empfehle es nicht für diejenigen mit nur wenigen Wellen, aber für diejenigen mit vielen Locken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Larissa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Beschädigt, Lockiges Haar
Larissa empfiehlt dieses Produkt

Wella Professionals - EIMI nutricurls boost bounce - Fragen

Kann man es auch bei trockenem Haar anwenden?
Übersetzt von Google
(Luz · 04.08.2020)
Hallo Luz, vielen Dank für deine Frage. Nein, es wird auf nassem Haar empfohlen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben