Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Viktor & Rolf FLOWERBOMB

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EINE KÖSTLICHE ZUCKERBOMBE

Flowerbomb von Viktor & Rolf ist ein Eau de Parfum für Frauen der Floral Oriental Familie. Dies ist die erste Kreation der beiden niederländischen Designer in der Welt der Parfümerie, mit der sie unmittelbar nach ihrer Einführung eine Weltrevolution und einen Verkaufserfolg erzielen konnten.

Dieser Duft wurde 2005 von den Parfümeuren Olivier Polge, Carlos Benaim, Domitille Bertier und Dominique Ropion Es ist ein hochsüßes Aroma, das darauf abzielt, das Negative in Positives, das Schwarze in Weiß und das Subtile in Extravagantes zu verwandeln. Eine Verschmelzung von Kontrasten in einer magischen und fantastischen Welt, in der Blumen und ätherische Schönheit herrschen.

Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit einem starken Cocktail aus kontrastierenden Elementen, einem Hauch von Bergamotte-Zitrusfrüchten, einem bitteren Hauch von Tee und der olfaktorischen Intensität des Osmanthus, der eine ungewöhnliche und höchst exklusive Süße erzeugt. Dann öffnet sich ein total blumiges Herz mit einem riesigen Bouquet aus Jasmin, afrikanischer Orangenblüte, Freesie, Rose und Orchidee, eine moderne und sehr feminine Kombination. Schließlich ist es der Hintergrund, der durch die starke Präsenz von Moschus und Patchouli einen klaren orientalischen Ton annimmt und ihn zu einem extremen Punkt der Sinnlichkeit und Verführung führt.

GIERIGE FRAUEN. Dank seiner süßen und essbaren Noten blendet dieser Duft die süßesten Frauen, als wäre er ein gutes Dessert. Eine Pumpe von extremer Süße, beladen mit Cremigkeit.

ROMANTISCHE MOMENTE. Durch die hohe Verführungskraft der Begabten und die Akzeptanz beim männlichen Publikum ist dieser Duft ideal für romantische Momente oder endlose Nächte.

GLAMOURÖSE PROVOKATION. Seine Flasche stellt eine Handgranate dar, die aus Glas geschliffen wurde, viele nannten sie ein Symbol der Provokation, aber ihre süße rosa Farbe färbt sie mit einem Heiligenschein voller Glamour.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Viktor & Rolf - FLOWERBOMB - Meinungen

4,8
Etwa 5
533 Meinungen
5
450
4
77
3
3
2
1
1
2

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 501 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
12.04.2024
Sehr zartes Eau de Parfum
Sehr angenehm, Anhänger seit mehreren Jahren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claude
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Claude empfiehlt dieses Produkt
25.02.2024
Duft
Ich habe es vor ein paar Jahren verwendet und der Geruch hat sich nicht verändert, es ist immer noch angenehm zu tragen und hält den ganzen Tag
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laurence
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Laurence empfiehlt dieses Produkt
22.02.2024
Oben
Dieses Parfüm riecht extrem gut und die Menschen sind sich einig über seinen spektakulären Blumenduft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
veronique
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
veronique empfiehlt dieses Produkt
08.02.2024
Eines meiner Lieblingsparfums
Einwandfreier Halt, gut funktionierende Flasche. Ich sammle sie
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christine
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Christine empfiehlt dieses Produkt
11.11.2023
Ich verehre!
Süß und unverwechselbar!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Ana empfiehlt dieses Produkt
19.10.2023
Guter Duft
Dieses Parfüm riecht sehr gut, hält nicht lange an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
nathalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
nathalia empfiehlt dieses Produkt
25.09.2023
Delikatesse
Ich habe mich von den Kommentaren auf der Website und der Beschreibung des Parfüms verführen lassen. Ich hatte etwas Intensiveres erwartet, es ist sehr blumig und köstlich. Es fehlt ein wenig Projektion.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Magali
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Magali empfiehlt dieses Produkt
11.09.2023
Fabelhaftes Parfüm
Toller Preis, toller Service, ich kann es wärmstens empfehlen und habe 3 kostenlose Muster erhalten! Aufgrund des niedrigen Preises war ich etwas skeptisch, aber der gesamte Service und das Produkt waren ausgezeichnet. Ich werde diese Firma auf jeden Fall wieder nutzen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elaine
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Elaine empfiehlt dieses Produkt
19.08.2023
Ich mochte dieses Parfüm immer
sehr gute Erfahrung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
David Fernando
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
David Fernando empfiehlt dieses Produkt
10.08.2023
Einfach erstaunlich
Ausgezeichnetes Aroma und Haltbarkeit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paula empfiehlt dieses Produkt

Viktor & Rolf - FLOWERBOMB - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben