Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
NORMADERM tonique astringent purifiant

Vichy Laboratoires NORMADERM tonique astringent purifiant

Toner

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
TÓNICO ASTRINGENTE PURIFICANTE aus der Linie NORMADERM von Vichy. Eine Lotion für Frauen mit empfindlicher Haut zur Bekämpfung von Hautunreinheiten, vergrößerten Poren und überschüssigem Fett.

Diese tonische Lotion hat Peeling-Wirkstoffe, die die Poren öffnen und schließen. Es hält die Haut matt und eliminiert das Auftreten von unansehnlichem Glanz.

Dadurch wird die Hautstruktur verfeinert, die Poren erscheinen straffer und es entsteht keine Spur von Glanz bei der ersten Anwendung!

Diese Lotion ohne Spülung respektiert die Haut so gut wie möglich und kann auch von Anwendern mit empfindlicherer Haut verwendet werden.
EAN
3337871320751
Hauttyp
Mischhaut Fettig Sensibel
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients

AQUA - ALCOHOL DENAT. - GLYCERIN - SODIUM CITRATE - PROPYLENE GLYCOL - PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL - CI 19140 - CI 42053 - GLYCOLIC ACID - TRIETHANOLAMINE - SALICYLIC ACID - DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE - DISODIUM EDTA - CITRIC ACID - PARFUM

Es enthält Glykolsäure, die für ihre hauterneuernde Wirkung bekannt ist, und Salicylsäure, die die Sekretion von Fett in der Haut kontrolliert.
Nach der Reinigung auf die saubere, trockene Gesichtshaut mit imprägnierter Watte auftragen. Vermeiden Sie Augenkonturen und verletzte Stellen. Nicht ausspülen. Dann wenden Sie die übliche Behandlung an.
Diese Tonic Lotion kann ab dem 18. Lebensjahr morgens und abends angewendet werden. Es wird empfohlen, die Anwendung mit den übrigen Produkten der NORMADERM-Linie von Vichy zu ergänzen, um bessere Ergebnisse bei fettiger Haut zu erzielen.

Vichy Laboratoires - NORMADERM tonique astringent purifiant - Meinungen

4,4
Etwa 5
53 Meinungen
5
20
4
33
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 53 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
09.09.2021
Ausgezeichnetes Produkt
Ich freue mich über das Ergebnis. tolles Hautgefühl
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
ANA empfiehlt dieses Produkt
04.03.2021
Ich liebe Vichy, sogar die Sonnencreme verbessert deine Haut und schützt dich gleichzeitig, was für ein Witz, diese Marke gefunden zu haben, ich liebe sie! Das ist alles was meine Haut braucht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maribel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Maribel empfiehlt dieses Produkt
02.03.2021
Nun, dieses Produkt ist eher für fettige Haut gedacht, die Wirkung auf der Haut ist eine sehr frische, saubere, fettfreie Haut und hinterlässt eine Haut ohne Glanz.Es gilt sowohl für fettige als auch für Mischhaut, vielleicht für trockene Haut ,kann ich nicht empfehlen.normale Haut mit etwas fettiger Tendenz im Bereich wäre auch möglich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ana empfiehlt dieses Produkt
26.02.2021
Dieses Produkt ist das Beste für das, was es dient, um die Encartaciones zuzulassen. Ich empfehle dringend, vor ein paar Jahren zu verwenden, was das beste Produkt ist und es ist auch sehr günstig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Patricia empfiehlt dieses Produkt
10.02.2021
Die Wahrheit ist, dass ich dieses Produkt geliebt habe und es riecht großartig Ich kann es nur empfehlen, da es seine Funktion zu 100% erfüllt und ich liebe es in der Tat, Sie heben mich hervor gut wirklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marlene
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Marlene empfiehlt dieses Produkt
09.02.2021
Liebe es. Sie haben es mir gegeben und ich habe es geliebt, es zieht sehr gut ein und ich habe gute Ergebnisse festgestellt. Ich habe es danach gekauft und ohne Zweifel weiterempfohlen. Es ist eine gute Marke, die mich fast nie im Stich lässt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Pilar empfiehlt dieses Produkt
29.01.2021
Ich mag dieses Produkt wirklich. Hält Hautunreinheiten, Pickel und Flecken fern. Es ist ideal für Mischhaut und fettige Haut. Ich mag die Produkte dieser Reihe, da sie mir helfen, Ausbrüche zu kontrollieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainoha
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Ainoha empfiehlt dieses Produkt
29.01.2021
Es ist ohne Zweifel eines meiner Lieblingsprodukte, seit ich es benutze, habe ich weniger übermäßigen Glanz auf meinem Gesicht und weniger Marken bemerkt.Außerdem ist das Tolle an dem Produkt, dass es die sichtbaren Poren verkleinert und es war großartig für mich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Thais
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Thais empfiehlt dieses Produkt
23.01.2021
Es ist eine Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und kein fettiges Gefühl oder Glanz hinterlässt. Es ist perfekt für fettige Haut oder mit verstopften Poren, die ihr zusätzliche Feuchtigkeit geben möchten, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen, aber sie mattiert auch nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabet
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Elisabet empfiehlt dieses Produkt
21.01.2021
Creme, die schnell einzieht und ein mattes Hautfinish hinterlässt und ein feuchtigkeitsspendendes Gefühl vermittelt. Es hat keinen starken Geruch und ist eher flüssig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainhoa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ainhoa empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - NORMADERM tonique astringent purifiant - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben