Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires NORMADERM SOS Pastete Anti-Boutons au Soufre

Akne Creme & Mitesserentfernung

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
NORMADERM SOS Pastete Anti-Boutons au Soufre de Vichy . Lokalisierte Behandlung gegen Hautunreinheiten. Seine Formel mit trocknender Wirkung wirkt gegen Akne und reduziert das Auftreten von Hautunreinheiten. Vorteile:

• Hypoallergen.

• Geeignet für empfindliche Haut.
EAN
3337875660648
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Akne
Behandlung
Nacht
Formulierung
Hypoallergen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients

AQUA / WATER • SULFUR • NIACINAMIDE • ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH • GLYCOLIC ACID • STEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • OCTYLDODECYL MYRISTATE • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERYL STEARATE • SODIUM HYDROXIDE • ARGILLA / MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE • PEG-100 STEARATE • C13-14 ISOPARAFFIN • ALLANTOIN • CETEARETH-20 • PHENOXYETHANOL • PHENYLETHYL RESORCINOL • TOCOPHERYL ACETATE • DISODIUM EDTA • LAURETH-7 • HYDROGENATED LECITHIN • POLYACRYLAMIDE • ETHYLHEXYLGLYCERIN (F.I.L. B227466/1).

ZUTATEN: AQUA / WASSER • SCHWEFEL • NIACINAMID • ZEA MAYS STÄRKE / MAISSTÄRKE • GLYKOLSÄURE • STEARYLALKOHOL • GLYCERIN • OCTYLDODECYL MYRISTAT • CETEARYLALKOHOL • GLYCERYLSTEARAT • NATRIUMHYDROXID • TON / MAGNESIUMALUMINIUMSILICAT • PEG-100 STEARAT • C13- 14 ISOPARAFFIN • ALLANTOIN • CETEARETH-20 • PHENOXYETHANOL • PHENYLETHYLRESORCINOL • TOCOPHERYLACETAT • DISODIUM EDTA • LAURETH-7 • HYDROGENIERTES LECITHIN • POLYACRYLAMID • ETHYLHEXYLGLYCERIN (FIL B227466/1).

Abends auf die betroffene Stelle auftragen und bis zum nächsten Morgen einwirken lassen.

Wenn Sie es morgens auftragen, sollten Sie warten, bis das Produkt getrocknet ist, und dann Sonnenschutz auftragen.
Normaderm SOS ist eine punktuelle Behandlung zur Reduzierung von Entzündungen und Rötungen und zur Vorbeugung des Wiederauftretens von Akne. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfiehlt es sich, die Anwendung mit anderen Produkten aus der Normaderm-Linie zu kombinieren.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Vichy Laboratoires - NORMADERM SOS Pastete Anti-Boutons au Soufre - Meinungen

4,2
Etwa 5
34 Meinungen
5
8
4
26
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 34 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
14.08.2021
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Es ist eines, das die Pickel tatsächlich schnell trocknet (2/3 Tage), aber nach dem Trocknen keine großen Ergebnisse bei der Beseitigung hat. Nachteile: sehr intensiver Schwefelgeruch und Sie können einige Tage nach der Anwendung nicht sonnenbaden, da das Auftreten von Pickeln schlimmer wird (die Marke warnt davor)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Raquel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Sensibel
Raquel empfiehlt dieses Produkt
22.07.2020
Gutes Produkt zur Behandlung von Pickeln und Hautunreinheiten, es reduziert ihre Entzündungen und sie verschwinden in ein paar Tagen. Die Aufnahme ist sehr gut und hinterlässt keine fettigen Rückstände.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Daniela empfiehlt dieses Produkt
30.06.2020
Ich liebe es, wie weich meine Haut nach dem Auftragen ist. Es fühlt sich auch erfrischend an, während das Produkt einzieht. Sein Geruch ist nicht sehr stark, was mir gefällt. Ich würde es ohne Zweifel wiederholen. Ich habe es schon mehreren Freunden empfohlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARI CARMEN
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
MARI CARMEN empfiehlt dieses Produkt
22.06.2020
Ich habe dieses Produkt meiner Schwiegermutter geschenkt, da ich viele gute Meinungen gehört habe und ich hatte völlig recht, der Charme und für ihre Haut tut es sehr gut! Voll zu empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sandra empfiehlt dieses Produkt
17.06.2020
Gel-Stick-Format, um Pickel oder lokalisierte Unvollkommenheiten schnell und ohne Spuren zu hinterlassen. Enthält Salicylsäure und Lha. Behandlung gegen akute Pickelausbrüche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Laura empfiehlt dieses Produkt
16.05.2020
Gutes Produkt, wenn Sie es nur bei bestimmten Pickeln verwenden. Obwohl es sehr angenehm in der Anwendung ist, trocknet es die Haut sehr stark aus, wenn es großflächig aufgetragen wird. Für empfindliche Haut nicht zu empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sara empfiehlt dieses Produkt
15.05.2020
Es hat mir sehr gut gefallen, es ist ein sehr gutes Produkt, es zieht gut ein, vielleicht ist es etwas klebrig und hat einen angenehmen Geruch, es hinterlässt die Haut nach dem Auftragen ziemlich hydratisiert Ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Cristina empfiehlt dieses Produkt
10.05.2020
Diese Marke ist sehr bekannt und lässt normalerweise nicht gleichgültig oder enttäuschend zurück und in diesem Fall sind der Geruch und die Textur ziemlich gut, sie ist frisch, aber die Absorption überzeugt mich nicht, weil sie wie ölig ist, dass sie klebrig bleibt und nicht gut absorbiert wird Also nicht Es ist mein Lieblingsprodukt und ich bezweifle, dass ich es in Zukunft wieder kaufen werde
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Melisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Melisa empfiehlt dieses Produkt
18.01.2020
Generell passen mir die meisten Produkte dieser Marke sehr gut! In diesem Fall bin ich nicht zufrieden, meine Haut wird nicht so mit Feuchtigkeit versorgt, wie ich es mag! Aber ich habe es meiner Mutter geschenkt und sie hat sich sehr gefreut! Er hat es sogar wieder gekauft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Agnes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Agnes empfiehlt dieses Produkt
21.12.2019
Für mich ist dieses Produkt super, da ich fettige Haut habe, es zieht sehr gut ein und hinterlässt meine Haut nicht klebrig. Ich liebe die Vichy-Produktpalette und dies ist eines meiner Starprodukte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Sara empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - NORMADERM SOS Pastete Anti-Boutons au Soufre - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben