Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires IDÉAL SOLEIL eau de protection solaire hydratante SPF50

Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Capital Soleil Protective Solar Water Moisturizing SPF50 von Vichy . Eine innovative wässrige Textur - ultraleicht, ultrafrisch. Breitband-UV-Schutz, der Ihre Haut frisch und sauber, nicht klebrig und ohne weiße Flecken macht. Die Formel ist mit Hyaluronsäure natürlichen Ursprungs angereichert, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Vichy Laboratoires - IDÉAL SOLEIL eau de protection solaire hydratante SPF50 - Meinungen

4,7
Etwa 5
12 Meinungen
5
8
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 12 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
29.12.2020
Beim Kauf habe ich zuerst gezweifelt, wenig später stellte ich fest, dass es ein Erfolg war, es ist wie sehr flüssiges und frisches Wasser, es trocknet die Haut nicht aus und ist gleichzeitig vor Sonnenstrahlen geschützt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CAROLINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
CAROLINA empfiehlt dieses Produkt
25.07.2019
Ohne Zweifel werde ich mit diesem Produkt für die Sonne wiederholen, und wenn es auch einen höheren Lichtschutzfaktor gibt. Die Textur ist super, lässt sich gut auftragen und zieht gut ein. Der Geruch ist sehr angenehm. Und vor allem schützt es selbst die hellste Haut vor den Sonnenstrahlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paqui
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Paqui empfiehlt dieses Produkt
25.07.2019
Dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen, es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt gleichzeitig vor den Sonnenstrahlen. Sein Geruch ist super angenehm. Es zieht sofort ein und hinterlässt die Haut sehr saftig, weich und mit einem köstlichen Duft. Ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
22.07.2019
Ich mochte es sehr. Das Beste ist die Textur, die sehr gut einzieht, da sie nicht flüssig auf der Haut bleibt und sie klebrig und unangenehm macht. Außerdem riecht es kaum nach Sonnencreme und bietet einen ausreichenden Lichtschutzfaktor, um sich ohne Verbrennungsgefahr sonnen zu können. Ohne Zweifel werde ich es wiederholen, weil es sich lohnt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Noelia empfiehlt dieses Produkt
21.07.2019
Mir hat es sehr gut gefallen, es ist super leicht, es ist wässrig, lässt sich gut im Spray auftragen und es schützt sehr, ich verwende es mehr im Gesicht als am Körper und es fällt super gut ab, es hinterlässt die fettige Haut und fühlt sich hydratisiert an. Ich empfehle es, der perfekte Geruch ist nicht stark
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Silvia empfiehlt dieses Produkt
17.07.2019
Sehr angenehm überrascht. Ich stellte mir eine andere Art von Textur vor, die die Haut etwas klebrig machen würde, da es sich um einen Öltyp handelt, aber ganz im Gegenteil. Sehr angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und passt sich perfekt an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Alexandra empfiehlt dieses Produkt
17.07.2019
Seine Textur ist sehr angenehm, nichts Leichtes oder Klebriges. Es hinterlässt die Haut ziemlich hydratisiert und hinterlässt keine Flecken, es ist einfach und einfach aufzutragen und schützt sehr gut, ich mag auch das Format, empfohlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Judit
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Judit empfiehlt dieses Produkt
08.07.2019
Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung eines Freundes gekauft und könnte nicht glücklicher sein. Es zieht sofort ein und hinterlässt trotz öliger Textur kein fettiges Gefühl. Was mir am besten gefällt ist, dass es durch sein Sprühformat sehr angenehm zu verwenden ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocío
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Rocío empfiehlt dieses Produkt
07.07.2019
Es hat meine Aufmerksamkeit erregt, dass es zweiphasig ist, aber es war sehr angenehm aufzutragen, es ist wie ein trockenes Öl. Meine Haut ist trocken und meine Arme und Beine werden sofort eingezogen, das kostet im Dekolleté etwas mehr. Ich habe es täglich genutzt, um ein normales Leben in der Stadt zu führen, und es hat mir sehr gut getan, ich finde es sehr angenehm. Für den Strand verwende ich nicht weniger als 50 fps, es hinterlässt kein klebriges Gefühl wie bei den meisten Cremes. Ich habe es schon meiner Mutter empfohlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belén
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Belén empfiehlt dieses Produkt
07.07.2019
Die Wahrheit ist, dass es mir sehr gut gefallen hat, es hat eine gute Textur, es zieht sehr gut ein, es klebt nicht und es hat einen sehr angenehmen Geruch. Es lässt sich auch sehr gut verteilen. Ich kann es nur empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Toñi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Toñi empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - IDÉAL SOLEIL eau de protection solaire hydratante SPF50 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben