Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires IDÉAL SOLEIL eau de protection solaire hâle sublimé SPF30

Sonnenschutz Körper Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Capital Soleil Solarschutzwasserleuchtkraft SPF30 von Vichy . Solar Waters ist Vichys innovativster Sonnenschutz für den Körper mit einer ultraleichten und frischen wässrigen Textur. Solar Luminosity Wasser hat einen hohen Schutz, der vor UV-Strahlen schützt und die Haut frisch und sauber macht, nicht klebrig und ohne weiße Flecken. Die in der Formulierung enthaltenen Beta-Carotine hinterlassen eine schöne und gleichmäßige Bräune auf der Haut. Darüber hinaus sorgt Vichy-Vulkanwasser für Feuchtigkeit und ein Gefühl der Frische.

Eine der Eigenschaften, die es zu einem der besten Sonnenschutzmittel für den Körper machen, ist seine hohe Beständigkeit gegen Wasser und Schweiß. Um einen maximalen Schutz zu gewährleisten, muss der Behälter vor der Verwendung geschüttelt und das Produkt großzügig aufgetragen und über den ganzen Körper verteilt werden. Um den Schutz aufrechtzuerhalten, muss es häufig erneut angewendet werden, insbesondere nach dem Schwimmen oder Schwitzen. Bei Kontakt mit den Augen sollte es schnell mit Wasser gewaschen werden.

Die Produkte der Capital Soleil-Reihe wurden eher nach ihren Vorteilen als nach der Art des Schutzindex konzipiert: intensive Feuchtigkeitsversorgung, unsichtbares mattes Finish, erhabene Haut oder ideale Bräune. Toleranz ist keine Option, absolut alle unsere Produkte werden auf empfindlicher Haut getestet.

Vichy Laboratoires - IDÉAL SOLEIL eau de protection solaire hâle sublimé SPF30 - Meinungen

4,5
Etwa 5
48 Meinungen
5
27
4
19
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 48 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
01.07.2021
Groß
Eine der besten Sonnen, die ich ausprobiert habe, sie ist überhaupt nicht fettig, superleicht, einfach aufzutragen und behält bis Oktober eine schöne Bräune. Nächsten Sommer wiederhole ich ja oder ja
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocío
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Rocío empfiehlt dieses Produkt
25.06.2021
Guter Preis und Größe
Ich empfehle es zu 100%. Schützt die Haut vor der Sonne Es klebt nicht ideal für meinen trockenen Hauttyp hinterlässt die Haut strahlend... Guter Preis und super Größe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Maria Isabel empfiehlt dieses Produkt
21.06.2021
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Es ist mein Lieblingslos, also kaufe ich es immer, ich kann nur Gutes sagen. Wenn Sie es nicht ausprobiert haben, lohnt es sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mar empfiehlt dieses Produkt
05.06.2021
Zieht sehr schnell ein
Diese Sonnencreme hat mir sehr gut gefallen, sie lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein, ist sehr leicht und hinterlässt kein fettiges Gefühl oder fühlt sich klebrig an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
26.05.2021
Ich empfehle es
Ein Beschützer, der Ihre Erwartungen erfüllt. Es ist einfach zu bedienen und anzuwenden, sehr komfortabel und praktisch. Spendet viel Feuchtigkeit und schützt. Ich bin weißhäutig und mit diesem Protektor hat es mir gereicht, um mich nicht zu verbrennen und mich gleichzeitig vor der Sonne zu schützen, und bin gleichzeitig sehr schön gebräunt. Ich empfehle es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Marina empfiehlt dieses Produkt
26.05.2021
Schützt die Haut und bräunt
Diese Sonnencreme hat mir sehr gut gefallen, da sie meine Haut schützt und mir gleichzeitig hilft, sich zu bräunen, da sie im Ölformat vorliegt. Ich mag seine Textur und die Art des Auftragens sehr, es hinterlässt auch einen schönen leuchtenden Ton auf der Haut, der am Strand oder im Pool toll aussieht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Gabriela empfiehlt dieses Produkt
08.05.2021
Ich mochte es
Der Geruch hat mir sehr gut gefallen, er riecht großartig, die Textur ist ölig, zieht sofort ein, lässt die Haut strahlend und hydratisiert für den Strand. Ich dachte, der Sand würde viel kleben, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Es hat ein trockenes Finish, perfekt für den Strand und den Pool. Toll, dass es Beta-Carotin enthält. Ich mochte es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Berta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Berta empfiehlt dieses Produkt
10.04.2021
Glatte, strahlende und strahlende Haut
Ich liebe es, wie dieses Produkt die Haut hinterlässt, es macht sie weich und hell, beleuchtet, es ist unglaublich, der Geruch ist angenehm und das Produkt hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung, es trocknet schnell
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Lorena empfiehlt dieses Produkt
25.03.2021
Ein toller Kauf
Dieses Produkt ist großartig. Sie lässt sich sehr angenehm auftragen, da sie wässrig ist und sich sehr leicht verteilen lässt, ohne ein fettiges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen, was für mich das Handicap der restlichen Sonnencremes ist. Ich habe damit nicht so toll gebrannt. Es war ein toller Kauf
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nekane
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Nekane empfiehlt dieses Produkt
24.03.2021
Guter Geruch und ölige Textur
Ich mag seinen Geruch sehr, was mir am wenigsten auffällt ist die ölige Textur, aber ich gebe zu, dass es trotzdem schnell einzieht, für den Pool ist es toll, schlimmer für den Strand, weil der Sand etwas klebt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JOSE LUIS
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
JOSE LUIS empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - IDÉAL SOLEIL eau de protection solaire hâle sublimé SPF30 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben