Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Dercos Mineralshampoo häufig verwenden

Vichy Laboratoires Dercos Mineralshampoo häufig verwenden

Shampoo für glänzendes Haar - Haarausfall Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

DERCOS Mineralshampoo häufige Verwendung von VICHY

Ein stärkendes Shampoo, angereichert mit Vichy-Thermalwasser. Der Star-Inhaltsstoff des Hauses besteht aus 15 äußerst wohltuenden Mineralien für das Haar: Eisen optimiert die Sauerstoffversorgung der Zellen, Magnesium regt die Regeneration an, Silizium und Kalzium schützen die Kopfhaut ...

Sie erhalten kräftigeres, glänzenderes und gesünderes Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen. Seine dermatologisch getestete hypoallergene Formel macht es perfekt für empfindliche Kopfhaut. Frei von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen.

EAN
3337875859325
Formulierung
Hypoallergen
ingredients
aqua sodium laureth sulfate peg-200 hydrogenated glyceryl palmate disodium cocoamphodiacetate polysorbate 20.- sodium chloride peg-7 glyceryl cocoate citric acid hexylene glycol 2-oleamido-1,3-octadecanediol polyquaternium 10 salicylic acid sodium benzoate sodium glycolate sodium hydroxide parfum.

INHALTSSTOFFE: AQUA Sodium Laureth Sulfate PEG-200 HYDROGENATED GLYCERYL palmate DISODIUM COCOAMPHODIACETATE POLYSORBATE 20.- NATRIUMCHLORID PEG-7 Glyceryl Cocoate CITRINSÄURE HEXYLEN GLYCOL 2-oleamido-1,3-oCTADECEDIOUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIUMDIA

Übersetzt von Google

Vichy Laboratoires - Dercos Mineralshampoo häufig verwenden - Meinungen

4,4
Etwa 5
51 Meinungen
5
19
4
32
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 51 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.02.2021
Es ist ein gutes Produkt, weil es seine Aufgabe erfüllt, aber ich mag seine Textur nicht. Ich dachte, es wäre cremiger und es war wie Gelatine, der Geruch ist sehr gut und in den anderen Parametern hat es meine Erwartungen erfüllt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
21.02.2021
Ich mag dieses Shampoo sehr. Ich mag den Geruch, den es hat und wie weich und sauber das Haar ist. Zu Hause verwenden wir es alle, weil wir es lieben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Graciela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Graciela empfiehlt dieses Produkt
20.02.2021
Es ist das zweite Mal, dass ich nach diesem Shampoo gefragt habe, die Wahrheit ist, dass, obwohl es andere mit höheren Bewertungen gibt, dieses viel mehr wert ist, es ist unglaublich und es macht Ihr Haar super gepflegt und super weich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alicia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Alicia empfiehlt dieses Produkt
20.02.2021
Dies ist das zweite Mal, dass ich danach gefragt habe. Ich mag es wirklich und ich denke, es ist eines meiner Favoriten im Internet. Mein Haar ist eher fettig und fein, und ich merke, dass es mit diesem Produkt bei mir länger sauber hält
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Angela empfiehlt dieses Produkt
18.02.2021
Mir hat es schlechter gefallen, ich hatte schon bessere, von der gleichen Vichy-Marke, die für mich besser waren, was ich brauche, hängt von jedem Haar ab, ich denke, die Vichys sind ziemlich gut, es ist zu verwenden, bis ich deines finde
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Belen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Ana Belen empfiehlt dieses Produkt
18.02.2021
Ich liebe dieses Mineralshampoo, es wurde mir empfohlen, um meine Haare zu stärken und ich bereue es nicht, es gekauft zu haben, ich bin seit Jahren dabei und ich merke, dass meine Haare stärker sind und dass sie nicht so stark ausfallen und es auch sehr bleibt glänzend Ich kann es ohne Zweifel empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Jose empfiehlt dieses Produkt
17.02.2021
Es ist ein Shampoo, das die ganze Familie verwendet, häufig verwendet und seit ich es gekauft habe, weil mir ein Freund es empfohlen hat, habe ich festgestellt, dass meine Tochter stärkeres und glänzenderes Haar hat, sie sieht sehr gesundes Haar aus. Ich empfehle es dir
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ELENA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
ELENA empfiehlt dieses Produkt
13.02.2021
Shampoo scheint großartig zu sein Ich habe es eine Weile benutzt Ich habe es nicht wiederholt, aber nicht, weil es nicht gut ist, aber sehr gut, aber es trocknet mein Haar sehr, es hinterlässt es super sauber und es ist fantastisch, mein Haar ist sehr fein und ich brauche etwas um es mehr zu nähren und ich wette auf Volumen und dies beendet nicht die Tür für mich das Volumen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
David
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
David empfiehlt dieses Produkt
12.02.2021
Wäscht Ihr Haar mit größtem Respekt und stärkt es Waschen für Waschen. Die Versöhnung von Stärke und Weichheit. Sichtbar gesünderes Haar: kräftiger und glänzender von der Wurzel an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Elena empfiehlt dieses Produkt
24.01.2021
Ich benutze das Produkt für meine Haare und für die der ganzen Familie und es ist praktisch, also empfehle ich es ohne Zweifel allen, die daran denken, es zu finden, weil es funktioniert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Alba empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - Dercos Mineralshampoo häufig verwenden - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben