Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires DERCOS Énergisant shampooing complément anti-chute

Shampoo gegen Haarausfall

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Vichy Pharmacy DERCOS Énergisant Shampooing Complément Anti-Chute. Ein Shampoo, angereichert mit Aminexil, einem Molekül, das nach 10 Jahren Forschung zum Hauptbestandteil von Anti-Fall-Apothekenprodukten geworden ist. Bekämpft den Kollagenverlust des Haares, um seine Elastizität und Festigkeit zu erhalten. Die Wurzel wird gestärkt und mit größerer Fixierung an der Kopfhaut verankert. Es ist die perfekte Ergänzung für Anti-Fall-Behandlungen. Seine dermatologisch getestete hypoallergene Formel macht es perfekt für empfindliche Kopfhaut. Frei von Parabenen.
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Niacinamid
EAN
3337871322243
Haartyp
Alle Haartypen
Formulierung
Ohne Parabene
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Niacinamid
ingredients
aqua / water sodium. laureth sulfate.citric acid. sodium cocoamphoacetate. hexylene glycol. ammonium hydroxide. glycol.distearate carbomer coco-betaine diaminopyrimidine.oxide isopropyl alcohol niacinamide panthenol peg-55 propylene. glycol oleate polyquaternium-10 propylene glycol pyridoxine.salicylic acid sodium acetate sodium benzoate. sodium.chloride sodium hydroxide parfum/ fragrance.

INHALTSSTOFFE: AQUA / WASSER NATRIUM LAURETH SULFATE.CITRINSÄURE. NATRIUMKOKOAMPHOACETAT HEXYLENGLYKOL. AMMONIUMHYDROXID. GLYKOL DISTEARAT CARBOMER COCO-BETAIN DIAMINOPYRIMIDIN OXID ISOPROPYL ALKOHOL NIACINAMID PANTHENOL PEG-55 PROPYLEN.

Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Vichy Laboratoires - DERCOS Énergisant shampooing complément anti-chute - Meinungen

4,7
Etwa 5
27 Meinungen
5
19
4
8
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 24 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.04.2024
Polnischer Staat
Machen Sie sich darüber keine Sorgen, setzen Sie es nicht zurück.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Taisija
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Taisija empfiehlt dieses Produkt
22.02.2024
Es ist ein Anti-Schuppen-Shampoo, das sehr gut funktioniert
Ich habe es schon ein paar Mal gekauft und bin zufrieden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Conceicao
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Blondes Haar, Haar mit Strähnchen
Conceicao empfiehlt dieses Produkt
22.12.2023
Dauerhaft.
Gut............ .......
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andreia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Andreia empfiehlt dieses Produkt
10.12.2023
DERCOS énergisant Shampoonierung kompl. Anti-Kick.
Sehr zufrieden, macht das Haar makellos.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luis
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Luis empfiehlt dieses Produkt
15.06.2023
Riecht und sieht gut aus!!!
Ich habe gesehen, dass die Leute sehr gut darüber gesprochen haben, ich habe es gekauft, um es zu benutzen, und ich glaube, ich habe einen ausgezeichneten Kauf getätigt! Ich bin glücklich!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Caroline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Caroline empfiehlt dieses Produkt
26.01.2023
mein Lieblingsshampoo
Nach einem Monat der Anwendung ist das Ergebnis allmählich spürbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Eva empfiehlt dieses Produkt
11.11.2022
Hervorragend bei Haarausfall.
Hervorragend bei Haarausfall. Hinterlässt die Wurzeln sauber und das Haar locker.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Joana empfiehlt dieses Produkt
16.08.2022
Es funktionierte
Ich hatte einen leichten Sturz und habe dieses Shampoo verwendet und es funktioniert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Marta empfiehlt dieses Produkt
23.02.2021
Ich habe meine Haare sehr verbessert und seit mir das Produkt empfohlen wurde, bemerke ich die Veränderungen und jede Woche merke ich, dass meine Haare nicht so stark ausfallen, dass ich es meinen Freunden empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Antonio empfiehlt dieses Produkt
30.11.2020
Es ist mein Lieblingsshampoo
Dieses Shampoo verhindert, dass meine Haare in der Haarausfallsaison ausfallen und hält meine Haare auch stärker und dicker
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Hellbraun, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - DERCOS Énergisant shampooing complément anti-chute - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben