Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Vichy Laboratoires DEO traitement creme anti-transpirant 7 jours cream

Deodorant

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Vichy DEO Traitement Creme Antitranspirant 7 Jours Cream Parapharmacy. Ein wirksames Deodorant mit der längsten Dauer, die Sie jemals gesehen haben. Die Antitranspirantien bieten einen wirksamen Schutz für 7 Tage. Darüber hinaus reduziert es Woche für Woche die durch Schweiß verursachte Luftfeuchtigkeit. Seine dermatologisch getestete hypoallergene Formel macht es perfekt für empfindliche Haut.
EAN
3337871310455
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Creme
Formulierung
Hypoallergen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients

AQUA / WATER - ALUMINUM CHLOROHYDRATE - ALUMINUM SESQUICHLOROHYDRATE - CETYL ALCOHOL - PEG-100 STEARATE - GLYCERYL STEARATE - SORBITOL - DIMETHICONE - PARFUM / FRAGRANCE - BENZYL ALCOHOL - IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE

INHALTSSTOFFE: AQUA / WASSER - ALUMINIUMCHLORHYDRAT - ALUMINIUM SESQUICHLOROHYDRATE - CETYLALKOHOL - PEG-100 STEARAT - GLYCERYL STEARAT - SORBITOL - DIMETHICON - PARFUM / DUFT - BENZYLALKOHOLODALKOHOL

Übersetzt von Google

Vichy Laboratoires - DEO traitement creme anti-transpirant 7 jours cream - Meinungen

4,5
Etwa 5
11 Meinungen
5
5
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 11 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
06.02.2021
Ich bin begeistert von diesem Antitranspirant, ich habe die Behandlungsanweisungen wie auf der Verpackung beschrieben befolgt, und ab der zweiten Anwendungswoche werden bereits tolle Ergebnisse geschätzt, jetzt bin ich in der Phase von zwei Anwendungen pro Woche und obwohl es unglaublich erscheint, Schweiß und Geruch sind verschwunden. Es hat eine Textur, die schnell einzieht und keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt, und der Geruch ist sehr angenehm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniel lara
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Daniel lara empfiehlt dieses Produkt
27.01.2021
Es ist ideal für diejenigen, die bereits nach dem Duschen ins Schwitzen kommen. Halten Sie für drei oder vier Tage durch. Ich trage auch Deo auf und muss mich nicht mehr vorbereiten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eloisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Eloisa empfiehlt dieses Produkt
15.01.2021
Das Produkt ist wie immer sehr schnell angekommen. Der Geruch ist angenehm, aber nicht sehr stark. Ich mochte es. Ich denke, dass es seine Funktion erfüllt, ich weiß nicht, ob im Sommer tb. Das Produkt ist in einer Größe erhältlich, die für die Reise angenehm ist. Vielen lieben Dank wie immer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
sara empfiehlt dieses Produkt
04.01.2021
Ich habe es mir nicht geschickt, ich bin nicht bei der anderen Gruppe geblieben und habe die Fragen auf die Straße geschickt, von denen sie mir gesagt haben, dass das, was wir in Wahrheit getan haben, nicht so ist, dass ich nicht weiß, ob ich die andere tun kann Website, die
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Patricia empfiehlt dieses Produkt
04.01.2021
Es hat mir sehr gut gefallen, ich hatte noch nie etwas von diesem Produkt gehört, aber ich habe es geliebt, ich werde es weiterhin verwenden, weil es sowohl in der Dauer als auch im Aroma wirklich sehr gut funktioniert und das Beste ist, dass es ein recht vernünftiger Preis ist und mehr, wenn wir das Ergebnis sehen, das es bietet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Faiza
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Faiza empfiehlt dieses Produkt
01.01.2021
Sehr gut dieses Produkt. Ich liebe dieses Deo: Es schützt perfekt, hinterlässt die Hautpartie mit Feuchtigkeit und ist weich, die Textur ist sehr angenehm und es hat einen tollen neutralen Duft. Ich empfehle dieses Antitranspirant zu 100%
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eider
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Eider empfiehlt dieses Produkt
31.12.2020
Ich mag das Produkt, weil es die Funktionen erfüllt, die es verspricht und einfach anzuwenden ist. Der Geruch ist gut und die Zutaten sind in Ordnung. aber ich würde andere von anderen marken besser empfehlen ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Inasse
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Inasse empfiehlt dieses Produkt
30.12.2020
Dieses Deo der Marke Vichy war großartig für mich, ich habe meins gerade beendet. Ich habe es jeden Tag aufgetragen und es zieht super gut ein. sehr zufrieden mit dem produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M Teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
M Teresa empfiehlt dieses Produkt
30.12.2020
Dieses Deo hat mir sehr gut gefallen, da es sehr gut einzieht und die Haut sehr weich macht. Ich kann es sehr empfehlen für Leute, die viel schwitzen oder starken Körpergeruch haben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Serafin
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Serafin empfiehlt dieses Produkt
30.12.2020
Ich war angenehm überrascht von diesem Produkt. Es lässt sich leicht auftragen und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung, es zieht auch schnell ein und wenn Sie in ein paar Tagen konstant sind, können Sie sehen, wie der Geruch verschwindet. Zusammenfassend hat mir dieses Produkt sehr gut gefallen und ich denke, ich werde es wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Andrea empfiehlt dieses Produkt

Vichy Laboratoires - DEO traitement creme anti-transpirant 7 jours cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben