Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VERSACE POUR HOMME perfumed deodorant

Versace VERSACE POUR HOMME perfumed deodorant

Deodorant

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
VERSACE POUR HOMME Deodorant Spray von Versace . Ein Deodorant im Sprayformat mit einer erfrischenden und leicht duftenden Formel.

Dieses Deodorant-Spray hat eine hochwirksame Formel, die den Achselbereich schweißfrei und vor unangenehmen Gerüchen schützt.

Darüber hinaus wurde es mit dem DYLAN BLUE-Duft aus der Aromatic Fougère-Familie parfümiert, in dem Noten wie Zitrone, Neroli, Bergamotte, Rose, Hyazinthe, Zeder, Geranie, Moschus und Bernstein hervorstechen.

Achten Sie mit Versace auf Ihre persönliche Hygiene.
EAN
8011003995998
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Spray
ingredients
alcohol denat .,parfum,linalool,limonene,ci 60730,ci 42090,ethylhexyl methoxycinnamate,alpha-isomethyl ionone,aqua,citronellol,ethylhexyl salicylate,butyl methoxydibenzoylmethane,citral,coumarin,geraniol,ci 19140.
Es wird empfohlen, eine gute Hygiene beizubehalten, um schlechte Gerüche durch Schwitzen zu vermeiden. Nach einer korrekten Reinigung ist es wichtig, die zum Schwitzen neigenden Stellen sehr trocken zu halten, um die Vermehrung von Bakterien zu vermeiden.

Darüber hinaus trägt die Verwendung von Deodorants mit den gleichen aromatischen Eigenschaften wie Ihr Parfüm dazu bei, seinen Duft zu verbessern und seine Haltbarkeit zu erhöhen, wodurch die Vermischung verschiedener Aromen vermieden wird, die das Aroma des Parfüms verändern könnten.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Versace - VERSACE POUR HOMME perfumed deodorant - Meinungen

4,8
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
12.03.2024
Dieses Parfüm hat mir sehr gut gefallen
Es ist ein Parfüm, das ich liebe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
A Nova Lavoura
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
A Nova Lavoura empfiehlt dieses Produkt
20.06.2019
empfohlenes Parfüm
sehr frischer Sommerduft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Roberto
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Roberto empfiehlt dieses Produkt
19.02.2019
Ausprobieren heißt adoptieren...
Ich habe dieses Parfum bei einem Aufenthalt in Montenegro entdeckt! Ich habe es ausprobiert, ich habe es angenommen, weil ich es wert bin (!) Und es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ..... Darf ich hinzufügen, dass es eine Anziehungskraft für Frauen zu bieten scheint? ... .
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Michel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken
Michel empfiehlt dieses Produkt
14.03.2018
toller Duft
tolles parfüm zu einem super preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
enrico
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Versace - VERSACE POUR HOMME perfumed deodorant - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben