Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
DYLAN PURPLE

Versace DYLAN PURPLE

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

DYLAN PURPLE EDP-Vape von VERSACE .

Es ist eine violett gefärbte Farbexplosion, wenn die majestätische violette Freesie ankommt.

Der zarte Duft seiner Blütenblätter wird durch Mahonial® und Pomarose® verstärkt, die sowohl diffus als auch kraftvoll sind.

  • Es bietet einen eleganten und lebendigen Ton, der durch das cremige Zedernholz unterstrichen wird.
  • Silkolide® kennzeichnet den Duft mit einer Moschusnote mit leicht fruchtigen Akzenten.
  • Ein heller und farbenfroher Duft.
  • Eine funkelnde Bergamotte mischt sich mit den fröhlichen Tönen einer frisch gepflückten Orange.
  • Eine saftige Birne verleiht einem solch süchtig machenden Akkord einen Hauch von Modernität.

Übersetzt von Google
EAN
8011003876280
Duftfamilien
Blumig Fruchtig
Veröffentlichung
2022
ingredients
alcohol denat. (sd alcohol 39-c), citral, limonene, linalool.

Versace - DYLAN PURPLE - Meinungen

4,5
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
02.12.2023
Gut, aber nicht von Dauer
Sehr guter Duft, hält aber nicht lange an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandrine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sandrine empfiehlt dieses Produkt
06.10.2023
Versace lila
Perfekt, riecht sehr gut und der Duft hält den ganzen Tag. Schnell erhalten, sehr schöne Flasche 👍👍👍
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
hoirda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
hoirda empfiehlt dieses Produkt
22.07.2023
gute beschwörungen
Ich habe eine Probe ausprobiert und war begeistert. Also habe ich es bestellt... und ich liebe es natürlich! :-). Ich weiß immer noch nicht, was genau mich auslöst, aber es sind gute Dinge.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Teresa empfiehlt dieses Produkt
27.05.2023
neues Parfüm
Neue Erfahrung für mich. Auffälliges Aroma, aber dennoch frisch. Ich mochte wirklich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eunice
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Eunice empfiehlt dieses Produkt

Versace - DYLAN PURPLE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben