DYLAN BLUE CASE von VERSACE
Dylan Blue von Versace ist ein maskulines „Eau de Toilette“ aus der Aromatic Fougère-Familie. Es ist ein Aroma, das hochintensive Noten mit fragilen Aromen kombiniert und so eine perfekte Balance zwischen beiden schafft. Es fängt Versaces neue Vision von Männlichkeit ein: ein starker, charaktervoller und verführerischer Mann.
Dieser Duft kam 2016 auf den Markt. Bei seiner Einführung bestand das Ziel darin, einen Begleiter für Eros, einen der einflussreichsten Herrendüfte des Unternehmens, zu finden und dessen entgegengesetzte Facetten hervorzuheben, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Das Ergebnis war ein erhabenes Parfüm voller Energie und Persönlichkeit, das an einen modernen, informellen und urbanen Mann erinnert.
Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit frischen und dynamischen Aromen wie aquatischen Noten, kalabrischer Bergamotte, Grapefruit und Feigenblättern, einer angenehmen Frische, die einem würzigeren und anregenden Herzen Platz macht, mit sinnlichen und männlichen Facetten, die durch die Kombination der Noten entstehen. wie Veilchen, ägyptischer Papyrus, Patschuli, schwarzer Pfeffer und Ambroxan. Schließlich behält die Basisnote aus Moschus, Weihrauch, Tonkabohne und Safran die gleichen Linien wie die Herznote bei und unterstreicht so ihre sinnlichste Seite.
ER HAT DIE KONTROLLE. Der Mann Dylan Blue weiß, wie man mit allen Arten von Situationen perfekt umgeht, er hat gerne Macht und Befehl, setzt seine Regeln in seinem täglichen Leben durch und, warum nicht? Im Rampenlicht stehen.
SUPERSTERNE. Für seine Werbung brachte Versace die derzeit bedeutendsten Stars aus der Mode- und Sportwelt zusammen. Weibliche und männliche Gesichter erweckten diesen Schwarz-Weiß-Film zum Leben. Zu den bemerkenswertesten zählen Gigi Hadid, Alan Jouban und Levi Morgan.
MARINEFLASCHE. Seine Flasche ist mit einfachen und reinen Linien verziert und sein Glas nimmt ein intensives mediterranes Blau an, da es das Meer, seine Stärke, seine Intensität und seinen Mut symbolisiert.