Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Valentino VOCE VIVA INTENSE

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

VOCE VIVA INTENSE ist Valentinos neues blumiges Damenparfum. Eine Edition, die als "hochitalienische Parfümerie mit modernem Touch" definiert wurde. Der Saft verstärkt die Valentino-Codes und erzeugt einen Duft mit Color, Couture und Coo l.

Für die Farbe sorgen die Kopfnoten mit Zitrusinhaltsstoffen, die für einen sprudelnden und funkelnden Effekt sorgen. Die Kombination aus Bergamotte, einer in der italienischen Parfümerie sehr präsenten Zutat, und Mandarine, die diese farbenfrohe und saftige Note verleiht.

Es verstärkt die Couture- Essenz, denn die Herznoten bilden das Haute Couture-Herz von Voce Viva Intense und spielen mit hochwertigen Zutaten, die typisch für die hohe Parfümerie sind, wie Orangenblüte und Jasmin-Absolue. Beide weiße Blüten. Jasmin, eine sehr sinnliche Blume, die für die italienische Parfümerie charakteristisch ist, wo es jungen Frauen im Mittelalter verboten war, sich ihren Blumen nachts zu nähern, weil dies sie dazu anregen konnte, ihre Leidenschaften zu entfesseln.

Der Cool- Stil wird durch den Hintergrund hervorgehoben, wo wir die unerwartete Wendung des Duftes finden, die uns aufrüttelt und darauf abzielt, die Individualität der Stimme jeder Frau zu feiern. Kristallmoos, ein typischster Inhaltsstoff der Herrenparfümerie oder -nische, sorgt für eine überraschende und äußerst süchtig machende Note und wird dank seiner Kombination mit Bourbon-Vanille, der hochwertigsten Vanille, die sorgfältig ausgewählt wurde, um die Exzellenz der Oberflächen zu bieten, sinnlicher zu unserem Duft.

Voce Viva Intense wird in einem burgunderfarbenen Ton wiedergeboren, einer Farbe, deren Name aus dem Burgund stammt, einer französischen Region, in der Weinberge im Überfluss vorhanden sind, und die von der Marke mit der Farbe Wein identifiziert wird. Darüber hinaus wird diese Farbe mit Eleganz und Luxus in Verbindung gebracht, eine der vorherrschenden Farben der letzten Saison und häufig in der Modewelt.

Der Saft dieses neuen Parfums hat eine rosa Farbe, die Noten mit dem Saft von Voce Viva teilt, aber ausgewogener aufgebaut ist und seine Weiblichkeit verstärkt, um ein größeres Publikum zu erreichen.

Valentino - VOCE VIVA INTENSE - Meinungen

5
Etwa 5
3 Meinungen
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.11.2023
❤️
Perfect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!£
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Amela empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
Neues Parfüm
sehr, sehr gut, intensiv ist das richtige Wort, sehr lange Dauer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Louis
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Louis empfiehlt dieses Produkt
22.03.2022
Exzellent
Gutes Aroma für den täglichen Gebrauch. Es hat nicht viel Projektion, aber ich empfehle es. Das Aroma ist sehr gut
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Bea empfiehlt dieses Produkt

Valentino - VOCE VIVA INTENSE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben