Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Valentino VALENTINO UOMO

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DIE INSIGNIEN DES ITALIENISCHEN REICHTUMS

Valentino Uomo von Valentino ist ein "Eau de Toilette" für Männer der Familie der würzigen Holzfamilie. Es ist ein intensives und verführerisches Aroma, das die italienische Aristokratie repräsentiert, denn seine Inspiration war ein römischer Palazzo, in dem hohe Persönlichkeiten auf einer seiner Terrassen zu Mittag essen. Reichtum, Erfolge und Ambitionen sind die Gesprächsthemen, Eigenschaften, die das Unternehmen in seinem Duft festhalten wollte.

Dieser Duft wurde im Jahr 2014 von dem Parfümeur Olivier Cresp. Seine Geschichte führt uns nach Rom, die Stadt, die als Schauplatz für diese Geschichte ausgewählt wurde, insbesondere zum Familienpalast einer der einflussreichsten Familien des Landes, einem Ort, an dem sich die Gegenwart mit der Vergangenheit vermischt und eine exquisite Symbiose entsteht. Tradition und Klassizismus geben dem Parfum den letzten Schliff, eine Essenz, die durch ihr handwerkliches Können glänzt und gleichzeitig ein Augenzwinkern für den modernen Menschen darstellt.

Seine olfaktorische Pyramide bietet uns verschiedene Veränderungen während des Auf- und Abstiegs, Temperaturschwankungen und das Erscheinen neuer Absichten, sowie den Menschen Valentino, einen ungestümen Menschen, der sich in dieser Schöpfung widerspiegelt. Sein Anfang ist die männliche Frische, dank der Fusion von Myrrhe und Bergamotte, die den Weg zu einem süchtig machenden, süßen und bitteren Herz öffnet, das aus geröstetem Kaffee, Schokolade und Haselnuss entsteht, eine aufregende Kombination. Leder und Zeder geben ihm schließlich seine männlichste Seite.

SEXY UND KONVENTIONELL. So sind die Valentino-Männer. Attraktive Männer und von klassischem Charakter, so dass der Mann immer derjenige ist, der den ersten Schritt macht und sich seiner Galanterie und Ritterlichkeit rühmt.

DIE LEERE STADT. Sein Werbefilm erzählt die Geschichte von zwei jungen Männern, die sich auf einer exklusiven Party treffen, er verführt sie und lädt sie ein, die Nacht in seinem Haus, einem riesigen Herrenhaus, zu verbringen. Auf dem Weg nach Hause mit einem alten Auto trifft das Paar niemanden in der Stadt und schafft so eine rätselhafte und attraktive Atmosphäre.

GLASFLAKON. Sein Behälter ist auf Glas geschnitzt und symbolisiert eine Flasche, also eine alte Flasche, in der der Cognac aufbewahrt wurde. Auf dem Glas ist eine auffällige goldene Plakette mit dem Namen des Duftes eingraviert.
EAN
3614272732209
Duftfamilien
Holzig Würzig
Veröffentlichung
2014
Designer
Olivier Polge
Geruchsfamilie: Würzige Holzige.

Ausgangsnoten: Bergamotte und Myrte.

Herznoten: Röstkaffee, Schokolade und Haselnuss.

Basisnoten: Leder und Zeder.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft von holzigen und würzigen Noten. Aufgrund seiner olfaktorischen Eigenschaften ist er zu jeder Nachtzeit, in den kältesten Jahreszeiten, im Herbst und im Winter eine geeignete Wahl.

Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit.

Dieser Duft wird für Herren zwischen 30 und 50 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Valentino - VALENTINO UOMO - Meinungen

4,6
Etwa 5
19 Meinungen
5
16
4
1
3
1
2
0
1
1

90%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

10%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
29.06.2023
Wie erwartet
Ich habe mich für diesen Duft entschieden, weil ich ihn bereits kannte. Aufgrund des sanften Duftes immer sehr gut zu jeder Zeit geeignet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ryan
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ryan empfiehlt dieses Produkt
14.06.2022
Lieblingsparfum für Männer
Moderate Intensität mit einem exquisiten, aber nicht aufdringlichen Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Filipa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Filipa empfiehlt dieses Produkt
23.10.2020
Ich mag den Duft, meine neue Freundin auch.
s.o.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rene
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Rene empfiehlt dieses Produkt
23.07.2020
Es ist seit Jahren eines meiner Lieblingsparfums
Dies ist mein Duft zum Ausgehen, sehr zu empfehlen für Leute mit neutralem Schweiß.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Wilmen Antonio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Wilmen Antonio empfiehlt dieses Produkt
01.04.2020
es ist nicht mein Favorit
Der Geruch hat mir nicht gefallen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula regina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paula regina empfiehlt dieses Produkt nicht.
25.10.2019
Das berauschende Aroma.
Ich benutze es schon lange und bin begeistert. Es vermittelt ein wunderbares Gefühl von Sauberkeit und Sicherheit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raúl
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Raúl empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Es ist der Geruch, der mich am meisten repräsentiert.
Süßer Duft mit einem Hauch maskuliner Raffinesse.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ignacio
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ignacio empfiehlt dieses Produkt
23.03.2019
Parfüm
Ausgezeichneter Duft. Dies ist das erste Mal, dass ich es kaufe. Ich bereue meine Wahl nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Thomas
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Thomas empfiehlt dieses Produkt
05.02.2019
Wollte mal neues probieren.
Sehr gut, gerne wieder. Es ist genau meine Duftnote
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Erich
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Erich empfiehlt dieses Produkt
28.01.2019
Lieblingsparfüm
Mein Sohn hatte ein anderes Parfüm, seit er es entdeckt hat, er will nur dieses.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
BARBARA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
BARBARA empfiehlt dieses Produkt

Valentino - VALENTINO UOMO - Fragen

Wie riecht das Parfum von Valentino Uomo?
Übersetzt von Google
(Juan · 27.07.2022)
Guten Morgen John, danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Valentino Uomo Parfum hat einen holzigen und würzigen Duft mit Kopfnoten von Bergamotte und Myrte. Im Herzen finden wir Essenzen von geröstetem Kaffee, Schokolade und Haselnuss. Und es endet mit Basisnoten von Leder und Zedernholz. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben