Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Valentino VALENTINO UOMO BORN IN ROMA INTENSE

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

VALENTINO UOMO BORN IN ROMA INTENSE edt vapo von VALENTINO .

Es ist die neue Veröffentlichung der Born In Roma-Familie. Dieser Duft   Es ist ein verführerischer Amber-Fougère.

„Born In Roma Intense“ ist eine herausragende Hommage an Rom und seine Sonnenuntergänge und feiert eine Nacht in der ewigen Stadt.

Das Aroma dieses Born In Roma-Dufts steigert die Sucht nach der Kollektion. Born In Roma Intense ermöglicht es Männern, sich intensiv auszudrücken und das Leben voller Fülle und Sinnlichkeit zu erleben.

Dieses ikonische Duo fordert spielerisch die Rivalität zwischen Tag und Nacht sowie zwischen Klassik und Intensität heraus.

Eine ambrierte, mit Bourbon-Vanille angereicherte Note erhält neue anregende Kräfte. Diese bezaubernde, umhüllende Vanille wird durch Noten von Ingwer abgerundet.

Eine Muskatnuss, aufgeweckt durch einen salzigen Akkord, verstärkt durch Lavandin, der dem Duft eine lebendige Herznote verleiht.

Dieses Amber-Fougére macht den Duft dank der rauchigen Vetiver- und Holznoten extrem süchtig.

EAN
3614273790826
Duftfamilien
Fougere Bernstein
Veröffentlichung
2023
Designers
Antoine Maisondieu y Guillaume Flavigny

Duftnoten:

  • Kopfnoten: Eine ambrierte Note des Bourbon-Vanille-Aufgusses erhält neue anregende Kräfte. Diese bezaubernde, umhüllende Vanille wird durch Noten von Ingwer abgerundet.
  • Herznoten: Eine Muskatnuss, aufgeweckt durch einen salzigen Akkord mit Lavandin, der dem Duft eine lebendige Herznote verleiht.
  • Basisnoten: Dieses Amber-Fougére macht den Duft dank der rauchigen Vetiver- und Holznoten extrem süchtig.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Aus einer Entfernung von etwa 20 cm auf die Haut sprühen und dabei die wärmsten Bereiche des Körpers besonders bedecken: die Innenseite der Handgelenke, hinter den Ohrläppchen und hinter den Knien.

Valentino - VALENTINO UOMO BORN IN ROMA INTENSE - Meinungen

5
Etwa 5
50 Meinungen
5
48
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 50 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
29.02.2024
Ein sehr schöner Duft mein Mann liebt es
Sehr angenehm, hält lange
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tuelin
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Tuelin empfiehlt dieses Produkt
25.11.2023
Intensität
Ich liebte BORN IN ROMA INTENSE UOMO, es vermittelt Intensität, wie der Name schon sagt, ich finde es perfekt für Tag und Nacht. Die manierierten Noten machen diesen Duft zu einem perfekten Duft.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yaiza
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Yaiza empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Brillant
Es ist ein Parfüm, das mir sehr gefällt. Es ist sehr feminin, ideal für den täglichen Gebrauch. Es ist ein sehr angenehmer Geruch, weshalb ich oft gefragt wurde, welches Parfüm ich trage. Ich liebe dieses Valentino-Parfüm einfach!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Eva empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
INTENSIVES, ABER SEHR REICHHALTIGES PARFÜM
Ein Parfüm mit einem intensiven und sehr reichen Geruch, der den ganzen Tag anhält, als ob es gerade erst getragen worden wäre, es riecht nach Vanille und ist super maskulin, ich empfehle es.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sabina empfiehlt dieses Produkt
21.11.2023
Spitze
Ich liebe die Eau de Cologne dieser Marke bisher, es ist das, das mir am besten gefällt und das ich am meisten empfehle. Es ist nicht stark, es ist nicht süßlich und es hält den ganzen Tag, sogar bis zum nächsten Tag, unglaublich
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Nuria empfiehlt dieses Produkt
16.11.2023
Süß, intensiv und verführerisch
Es ist ein süßer, intensiver und verführerischer Duft. Ich finde es perfekt, um es nachts oder für einen besonderen Anlass zu tragen. Die Wahrheit ist, dass ich es geliebt habe und es von nun an eines meiner Referenzparfums sein werde.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Karina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Karina empfiehlt dieses Produkt
13.11.2023
Riecht gut
Ich liebe es, es riecht sehr gut, es ist ein elegantes und jugendliches Parfüm, ich finde es ideal für einen besonderen Anlass oder auch fürs Büro, ich finde den Duft etwas pudrig und süß. Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich würde es wieder kaufen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nati
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Nati empfiehlt dieses Produkt
13.11.2023
Fantastisches Produkt
Dieser Duft ist einer meiner Favoriten, weil ich ihn jeden Tag verwenden kann und der Geruch so lange anhält, dass ich ihn nicht mehrmals aufsprühen muss. Ich kann sagen, dass es vom Geruch und der Haltbarkeit her eines meiner Lieblingsparfüms ist.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Marina empfiehlt dieses Produkt
12.11.2023
Lavendel und Vanille
Es hat einen süchtig machenden und kraftvollen Vanilleaufguss. Es wird durch einen aromatischen, blumigen und frischen Duft verfeinert. Es verleiht einen fröhlichen und verspielten Duft. Ich liebe Lavendel und Bergamotte. Einfach so auffällig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alejandro
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Alejandro empfiehlt dieses Produkt
07.11.2023
sinnliches Parfüm
Es ist ein sehr sinnliches Parfüm mit einem Hauch Vanille, ich liebe es für die Nacht, es ist das Parfüm, das ich zum Ausgehen in der Nacht und für romantische Dates wähle. Sein Aroma ist lang anhaltend und eindrucksvoll. Wenn Sie ein Mann sind, der gerne für sein Parfüm gelobt wird, ist dies perfekt, denn es ist unmöglich, nicht zu hören, dass Sie sehr gut riechen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Silvia empfiehlt dieses Produkt

Valentino - VALENTINO UOMO BORN IN ROMA INTENSE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben