Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TRUSSARDI PURE JASMINE

Trussardi TRUSSARDI PURE JASMINE

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

TRUSSARDI PURE JASMINE EDP-Dampf von TRUSSARDI. Der neue Duft interpretiert die leidenschaftliche und freie Frau von heute.

MUTIG, PUR UND EMOTIONAL

Verträumte, lebhafte und kraftvolle Frauen, die keine Angst haben, ihre rohe Kraft zu entfesseln. Ein Duft, der gewählt wird, weil die Frau von heute sich und ihre Träume darin wiedererkennt.
Wie riechen diese Frauen? PURE JASMINE ist eine Introspektion des „Ich“. Ein aufschlussreicher Duft.

Übersetzt von Google
EAN
8058045433040
Duftfamilien
Blumig
Veröffentlichung
2022
Designers
Violaine Collas & Julie Masse

WEISSE BLUMENZYPERN-FAMILIE

Ausgangsnoten : Fröhliche Bergamotte, frischer salziger Pistazienakkord und Neroli.
Herz: Champaca Je, Jazmin AVS und Mugane.
Hintergrund: Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Übersetzt von Google

Trussardi - TRUSSARDI PURE JASMINE - Meinungen

4,5
Etwa 5
2 Meinungen
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
01.11.2023
1 Jahr
Einzigartig mit Noten von Jasmin und Vanille
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
isabelle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
isabelle empfiehlt dieses Produkt
16.08.2023
Ich mochte es, daran zu riechen
Ja, ich hätte es geliebt, wenn es eine Hülle gäbe, aber ich war begeistert davon
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mari Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Mari Carmen empfiehlt dieses Produkt

Trussardi - TRUSSARDI PURE JASMINE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben