Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
DELICATE ROSE

Trussardi DELICATE ROSE

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Delicate Rose von Trussardi ist ein blumig-fruchtiger Duft für Frauen. Es wurde 2012 ins Leben gerufen und ist eine wichtige, raffinierte, sinnliche und sehr weibliche Erfahrung, die zusammen Zartheit, Anmut und große Anziehungskraft bringt. Um dies zu erreichen, bietet es uns eine Variation exquisiter Geruchsnoten. Die Essenz beginnt mit Bambus, Yuzu und Zwergorange. Danach entsteht ein Herz aus Rosen, Jasmin, Lotusblume und Apfel. Zum Abschluss erhalten wir die Weichheit von Sandelholz und Cedo sowie holzige und moschusartige Noten. Das Set wird Sie mit einem Hauch von Romantik in eine ganze Welt exotischer Empfindungen eintauchen lassen, die ihm Unterscheidung und Charakter verleihen.
EAN
8011530840020
Duftfamilien
Blumig Fruchtig
Veröffentlichung
2012
ingredients
alcohol denat., fragrance (parfum), wateraquaeau, geraniol, linalool, benzyl benzoate, citral, benzyl cinnamate, eugenol, alpha-isomethyl ionone, citronellol, limonene, benzyl alcohol, ethylhexyl methoxycinnamate, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, ext. violet 2 (ci 60730), red 33 (ci 17200), yellow 5 (ci 19140).

Trussardi - DELICATE ROSE - Meinungen

4,3
Etwa 5
7 Meinungen
5
5
4
1
3
0
2
0
1
1

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
29.07.2021
Mein Favorit vor ein paar Jahren
Es war das Parfüm, das ich an meinem Hochzeitstag trug
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sónia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Sónia empfiehlt dieses Produkt
04.08.2020
Wirklich mögen. Ein besonderes Aroma.
Ich kannte die Marke, aber nicht diese. Ein Duft, der lange anhält.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anabela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Anabela empfiehlt dieses Produkt
28.09.2019
mir hat nichts gefallen
Ich habe es blind gekauft, weil ich andere Parfums der Marke liebe, dieses riecht nach Fliegenklatsche, es sagt, dass die Noten Bambus, Yuzu und Zwergorange sind. Danach entsteht ein Herz aus Rosen, Jasmin, Lotusblüte und Apfel, das einzige, was mir auffällt, ist eine Note, die mir überhaupt nicht gefällt, ich glaube, es ist die Lotusblüte, die mir schreckliche Kopfschmerzen bereitet. Ob ich es empfehle oder nicht, dass ich es nicht mag, bedeutet nicht, dass andere es tun. Natürlich das erste und letzte Mal, dass ich es kaufe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
MARIA CARMEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
MARIA CARMEN empfiehlt dieses Produkt
03.08.2019
Es ist mein ideales Parfüm für jeden Anlass
Es ist sowohl im Sommer als auch im Winter ideal, dezentes aber anhaltendes Parfüm auf Kleidung und Haut, es ist einer meiner Favoriten, ich erkenne es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Margarita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Margarita empfiehlt dieses Produkt
31.05.2019
jetzt ist es mein Favorit
Ich benutze es seit 2 Jahren und ich liebe seinen milden Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Merce
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Merce empfiehlt dieses Produkt
05.07.2018
Genau wie die Geschäfte, aber zum halben Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarida
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
13.05.2018
Perfekt. Gute Verpackung und schnelle Lieferung. Werde auf jeden Fall wieder im Parfümclub kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eduarda
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Trussardi - DELICATE ROSE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben