Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
MASKELASTIC KERATIN with ginseng

Trendy Hair MASKELASTIC KERATIN with ginseng

Feuchtigkeitsspendend und pflegend

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
MASKELASTIC KERATIN with Ginseng vonTrendy Hair, ist eine bahnbrechende Haarmaske, da erstmals in der Friseurwelt reines Keratinkonzentrat und Ginseng-Mikropartikel enthalten sind.

Dank dieser exklusiven Formulierung bietet diese Behandlung echte und wahrnehmbare Ergebnisse bei der ersten Anwendung und bietet uns folgende Vorteile:

· Zusätzliche Hydratation.

· Verbesserte Elastizität und Weichheit.

· Volumenvergrößerung.

· Reparatur von beschädigten Haarfasern.

· Ein zusätzlicher Beitrag an Leuchtkraft.

Dies ist also eine globale Behandlungsmaske, die Ihr Haar von innen heraus pflegt, um es schön, gesund und gesund zu erhalten.
EAN
8437014130089
Haartyp
Alle Haartypen
ingredients
Sus principales componentes son:

· Keratina Pura, que ofrece elasticidad, hidratación y reparación de manera instantánea.

· Ginseng Líquido, que actúa estimulando el metabolismo celular para aumentar el volumen del cabello.

· Actiscent®, encargado de aportar luminosidad.
Seine wichtigsten aktiven Komponenten sind:

· Reines Keratin, das sofortige Elastizität, Feuchtigkeit und Reparatur bietet.

· Flüssiger Ginseng, der den Zellstoffwechsel anregt, um das Volumen der Haare zu erhöhen.

· Actiscent®, verantwortlich für die Leuchtkraft.
Diese Maske wurde entwickelt, um alle Haartypen zu verbessern und zu verschönern.

Für eine höhere Effektivität empfehlen wir die Verwendung von komplementären Produkten aus der gleichen Behandlungslinie.
1 oder 2 Haselnüsse des Produktes auf Medium und Spitzen auftragen und leicht einmassieren.

Ca. 5 Minuten einwirken lassen. Mit viel Wasser abspülen.

Trendy Hair - MASKELASTIC KERATIN with ginseng - Meinungen

4,6
Etwa 5
19 Meinungen
5
13
4
5
3
1
2
0
1
0

93%
Sie empfehlen es
Basierend auf 13 bewertungen

7%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
04.06.2020
Die beste Maske für meinen Haartyp
Ich muss alle 20 Tage färben, weil ich viele graue Haare habe und mir nie lange Haare wachsen lassen konnten, weil sie sehr beschädigt aussahen und seit ich diese Maske vor einigen Jahren benutzt habe, sind meine Haare viel gesünder und schöner und ich kann lange halten und elegante Mähne
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lourdes
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Lourdes empfiehlt dieses Produkt
25.04.2020
gut
Es hinterlässt sehr weich und hilft, es glatter zu machen, obwohl ich in meinem Fall fettiges Haar habe, macht es mich etwas zerknittert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Isabel empfiehlt dieses Produkt
27.02.2020
Ich werde wiederholen!
Es tut, was es verspricht, es spendet sehr gut Feuchtigkeit, ohne zu fetten, macht das Haar locker und sehr kämmbar. Schließlich ist sein Aroma frisch, was seine Verwendung noch angenehmer macht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Maria empfiehlt dieses Produkt
15.01.2020
Super nahrhaft
Ich liebe seinen Geruch und das Ergebnis ist großartig. Macht das Haar weich und glänzend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MONTSE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
MONTSE empfiehlt dieses Produkt
07.01.2020
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Es ist eine High-End-Maske
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Itziar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Itziar empfiehlt dieses Produkt
29.11.2019
Wunderbar
Die mit Abstand beste Maske, die ich je benutzt habe, und ich habe eine Vielzahl von Marken wie Metastasis und viele andere verwendet. Macht das Haar locker, glänzend und super weich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana M
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Ana M empfiehlt dieses Produkt
26.10.2019
Spendet Feuchtigkeit und pflegt das Haar, ohne zu beschweren.
Dies ist ohne Zweifel meine Lieblingsmaske. Es riecht nicht nur gut, sondern hat auch eine glatte und seidige Textur, die leicht und schnell in das Haar eindringt. Es hält meine Haare länger lockig und verhindert Frizz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
YOLANDA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
YOLANDA empfiehlt dieses Produkt
07.10.2019
Nichts Besonderes
Es ist eine Maske wie jede andere, die Behandlungsbeutel dieser Marke sind viel besser
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
david
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
david empfiehlt dieses Produkt nicht.
30.09.2019
Macht eine radikale Veränderung in Ihrem Haar.
Spendet Feuchtigkeit ... und lässt Sie gesund aussehen. Ich liebe dieses Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Lockiges Haar
laura empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Feuchtigkeit und Weichheit.
Es ist eines meiner Must-Haves in der Haarroutine. Es ist wert, was es kostet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adriana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Adriana empfiehlt dieses Produkt

Trendy Hair - MASKELASTIC KERATIN with ginseng - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben