Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ACONDICIONADOR REESTRUCTURANTE cola caballo y salvia

Tot Herba ACONDICIONADOR REESTRUCTURANTE cola caballo y salvia

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
TOT HERBA Schachtelhalm & Salbei Haarspülung. Restrukturierungsconditioner, der das Haar weicher und seidiger macht. Es bietet Glanz, Kraft und Vitalität. Es ist ideal für alle Haartypen. Nach der Verwendung des Shampoos entwirrt und erweicht es das Haar und erleichtert so das Styling. Seine Verwendung stellt Flecken aufgrund von physischen und klimatischen Einflüssen wieder her und macht das Haar weich, locker und sorgt für Glanz und Volumen. Es besteht aus Schachtelhalm mit remineralisierender Wirkung und Salbei, der stimulierend, antiseptisch und antioxidativ wirkt. Es wird auf feuchtes Haar aufgetragen, eine ausreichende Menge, um das gesamte Haar von den Wurzeln bis zu den Enden zu bedecken. Geben Sie eine sanfte Massage und lassen Sie es 3 bis 4 Minuten einwirken und spülen Sie es dann aus. Farbabweichungen sind auf seine natürlichen Wirkstoffe zurückzuführen und beeinträchtigen die Qualität des Produkts nicht.
EAN
8425284221323
Haartyp
Alle Haartypen
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
ingredients
AQUA, EQUISETUM ARVENSE LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS OIL, CETEARYL ALCOHOL, PENTILENE GLYCOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID.

Tot Herba - ACONDICIONADOR REESTRUCTURANTE cola caballo y salvia - Meinungen

4,7
Etwa 5
12 Meinungen
5
8
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
27.10.2023
Mir geht es super, meine Haare sind lockig, fein und trocken
Sehr gutes Produkt und guter Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
AGUEDA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
AGUEDA empfiehlt dieses Produkt
21.06.2022
Perfekt
Ich habe es ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen. Mein Haar war besser ohne Spliss und kräftiger. Ich empfehle.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun, Gefärbtes Haar
Maria Isabel empfiehlt dieses Produkt
14.10.2020
Guter Conditioner
Es spendet Feuchtigkeit und gibt Volumen.Die besten Inci, die es hat.Sehr gut für diejenigen, die die Curly-Girl-Methode verfolgen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
EVA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Volumenarmes Haar
EVA empfiehlt dieses Produkt
09.09.2020
Guter Conditioner
Ich liebe die Art, wie es riecht. Es ist sehr frisch und ich mag es, wie es meine Haare hinterlässt, obwohl ich es noch probiere
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar
Esther empfiehlt dieses Produkt
13.08.2020
Es ist ein guter Conditioner
Das Produkt kam sehr schnell an, aber das Paket kam kaputt an. Die Dose war für die 1L Dose sehr eng und ging deshalb kaputt. Außerdem hat die Flasche keinen Sicherheitsverschluss, so dass ein Teil des Produkts verschüttet wurde, wenn sie so dicht war.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar
Esther empfiehlt dieses Produkt
12.08.2020
Es ist mein zweites Boot im Einsatz
Ich liebe es, ich mag seinen Geruch sehr (es ist ein sehr natürlicher Kräutergeruch, vielleicht nicht jedermanns Sache) bevor ich beim Haarewaschen eine Maske benutzt habe, jetzt reichen die Masken für mich aus, um sie einmal pro Woche zu verwenden und den Rest Ich mag diese Spülung und ich habe tolles Haar (was nach dem Bleichen und mehreren Schnitten zum Reinigen etwas schlecht war) Ich mag es sehr, und ich denke, es lohnt sich sehr, ein natürliches und lokales Produkt zu sein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Dunkelbraun
Laura empfiehlt dieses Produkt
07.08.2020
Ich wollte es unbedingt ausprobieren und wurde nicht enttäuscht
Es ist ein unglaubliches Produkt, es entwirrt und hydratisiert perfekt. Aus spanischer Produktion und mit einem sehr natürlichen Inci. Ich liebe die Art, wie es riecht, Kräutergeruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Rothaarige, Lockiges Haar
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
16.07.2020
Sehr intensiver Geruch und tolle Weichheit
Macht das Haar sehr weich und definiert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Isabel empfiehlt dieses Produkt
09.03.2020
Ich war sehr überrascht
Es ist ein Shampoo, das toll riecht und das Haar reinigt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Elena empfiehlt dieses Produkt
07.11.2019
Haare gut lassen
Es ist nicht das beste, das ich verwendet habe, aber es ist in Ordnung, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
YOLANDA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen, Blondes Haar
YOLANDA empfiehlt dieses Produkt

Tot Herba - ACONDICIONADOR REESTRUCTURANTE cola caballo y salvia - Fragen

Können Sie mir die Bestandteile dieses Conditioners nennen? Vielen Dank
Übersetzt von Google
(claudia · 26.08.2020)
Hallo Claudia, danke für deine Anfrage. Hier sind die Inhaltsstoffe des Conditioners: INHALTSSTOFFE: AQUA, EQUISETUM ARVENSE LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS ÖL, CETEARYLALKOHOL, PENTILENGLYKOL, CETRIMONIUMCHLORID, ZITRONENSÄURE. Alles Gute
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben