Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
MUGLER präsentierte seine erste Modekollektion im Jahr 1973 im Café de Paris und im Jahr 1974 und schuf die Marke, die seinen Namen trägt. Er wurde für "kreative Auswirkungen" für seine innovativen Weg, um die Formen und Materialien verwenden, bekannt. Im Jahr 1992 nahm er seine erste Couture-Kollektion und gleichzeitig ihr erstes Parfüm und als kommentierte Pierre Aulas seine olfaktorischen künstlerischer Leiter Parfüm liegt in der Stärke der ungeahnte, in der Macht der Kühnheit und Kreativität ohne Grenzen.
Zurzeit finden wir eine große Auswahl an Damen Parfüms und Herren Parfüms Mugler, unter denen Angel betont.
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben