Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Thierry Mugler ANGEL

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DER REVOLUTIONÄRSTE KOMET IM UNIVERSUM

ANGEL von Mugler ist ein Frauen-Eau de Toilette, das zur orientalischen Familie gehört. Dies ist eine neue Version des klassischen ANGEL, die in einem neuen Format und mit einem subtil weicheren und puderigeren Aroma präsentiert wird, aber die Spur der magnetischen Süße, die zum Ruhm führte, am Leben erhält.

Dieser Duft wurde 2011 von der Parfümeurin Amandine Clerc-Marie auf den Markt gebracht. Diese Version hat eine süße Luft, die von purer Sinnlichkeit geprägt ist, was sie zu einem totalen Objekt der Begierde macht. Ein schockierender Star, der sich als schelmischen Drachen sieht, mit neuer Schönheit und Absichten, vielleicht unschuldiger, aber immer noch Frauen mit ihrer eigenen Entscheidung anspricht.

Die olfaktorische Pyramide beginnt mit einem Schluck würziger und widerspenstiger Frische, die durch die Verschmelzung von Bergamotte und rosa Pfeffer entsteht. Dies ist ein schelmischer erster Aufprall, der uns zu einem süßen und cremigen Herzen aus Praline und roten Beeren führt. Schließlich ist seine Basis der verführerischste Punkt, die Intensität von Virginia-Zeder, Moschus und Patschuli wird durch die Süße von Vanille verdunkelt, die seine drei Geruchsphasen perfekt ausbalanciert.

JÜNGERE ÖFFENTLICHKEIT. Mugler wollte seinen Duft auf einen anderen Teil der Öffentlichkeit ausweiten: junge Frauen. So wie sich seine Parfümversion an reifere Frauen richtet, ermöglicht die Weichheit dieser Markteinführung, dass sie in diesem unerforschten Sektor vollständig erträglich ist.

MUGLER'S STAR . Die mythische Flasche des Sterns bleibt für diese Neuauflage erhalten. Seine Farbe ist immer noch hellblau, ein unverwechselbares Symbol dieser Kollektion.

INNOVATIVER CHARAKTER. Viele sind die Parfümeure, die sich dem Fachwissen und der Kühnheit ergeben haben, Zutaten, die in der Parfümerie nie verwendet wurden, in diesen Duft zu integrieren, um ihm eine süße und sehr persönliche Note zu verleihen.
EAN
3439600048162
Duftfamilien
Orientalisch
Veröffentlichung
2011
Designerin
Amandine Clerc-Marie
Geruchsfamilie: Orientalisch.

Kopfnote: Bergamotte und rosa Pfeffer.

Herznoten: rote Beeren und Praline.

Basisnote: Patschuli, Moschus, Vanille und Virginiazeder.
Übersetzt von Google
VERWENDUNGSTIPPS

ANGEL "Eau de Toilette" von Mugler, ist ein Duft mit orientalischem Charakter. Aufgrund seiner Duftnoten ist es eine kluge Wahl für die Nacht oder für die kältesten Tage des Jahres.

Sein Halt und die Haltbarkeit des Nachlaufs sind unglaublich hoch, ohne dass an langen Tagen nachgebessert werden muss.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Um die Duftspur zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung der Produkte der Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sonst die Zusammensetzung des Duftes verändert werden kann und zu einer traurigen Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma wird.
Übersetzt von Google

Thierry Mugler - ANGEL - Meinungen

4,8
Etwa 5
6 Meinungen
5
5
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.12.2023
Toll
Ich habe dieses Parfüm für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft, ich hoffe es gefällt ihr, ich bin immer begeistert von der Qualität der Parfüme auf der Website, ich habe es noch nicht getestet, aber ich glaube nicht, dass es so sein wird enttäuscht. Schnelle und konforme Lieferung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yurema
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Yurema empfiehlt dieses Produkt
15.09.2023
Sehr zufrieden
Das Parfüm ist sehr gut, es gab ein Angebot für ein 50-ml-Parfüm, also war es perfekt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Tania empfiehlt dieses Produkt
23.06.2023
Wow --- Highlight Duft
Probiert und sofort verliebt in den Duft. Frisch aber würzig... Love it.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nadine
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Nadine empfiehlt dieses Produkt
13.05.2023
Es riecht gut!
Eines meiner Lieblingsparfums! Der Geruch hält eine ganze Weile an und es ist ein milder, nicht stickiger Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Natalia empfiehlt dieses Produkt
14.02.2020
gutes Parfüm
frischer und angenehmer Duft, der lange anhält
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
ana empfiehlt dieses Produkt
05.10.2019
Dieser Kauf gefällt mir sehr gut.
Ich bin so froh über meinen Kauf; Es ist meine kleine Mama, die mir Ihre Seite vorgestellt hat und ich bin wirklich begeistert, die Preise sind wirklich sehr sehr interessant.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
tilly
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
tilly empfiehlt dieses Produkt

Thierry Mugler - ANGEL - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben